Skill ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skill ist:
-Wenn luck zur Gewohnheit wird

-Wenn du eine GS von über 6500 hast

-Wenn du Arthas im Hardmode down hast

-Wenn du ohne PvP gear auf 2,2k spielst

..bringt nur nix wenn man im falschen Moment drückt ^^ *lol*

Geh mal auf youtube und schau dir den one button DK an er hat alle seine spells auf eine Taste gespeicher also per makro und drückt einfach ununterbrochen dadrauf:P ist das skill? =D

Skill ist:
-Wenn luck zur Gewohnheit wird

-Wenn du eine GS von über 6500 hast

-Wenn du Arthas im Hardmode down hast

-Wenn du ohne PvP gear auf 2,2k spielst
-Wenn du bei der Argentur für Arbeit exalted bist!

Skill ist...
..es zu merken, dass WoW nur ein Spiel ist.

Skill ist..
wenn man wenn nicht DPS geil ist, sondern auf's Movement achtet.

Geh mal auf youtube und schau dir den one button DK an er hat alle seine spells auf eine Taste gespeicher also per makro und drückt einfach ununterbrochen dadrauf:P ist das skill? =D

skill is das nich, aber 2 Jahre her und inzwsichen hat sich da einiges getan >_>

Skill ist

- das DMG meter auch mal links liegen zu lassen um das leben des heilers auf kosten seines eigenen zu retten.

Skill ist...
...in WoW nicht vorhanden.
Wie sich da manche immer gleich selbst outen wollen...
jester.gif

Skill ist... für mich, wenn man seine Klasse beherrscht und auch die Fähigkeiten kennt, die man nicht jeden Tag benutzt (z.B. den Fear vom Paladin^^).

Lol wie angepisst er direkt ist. Als wenn jeder die Zeit und Böcke hätte in einem verf*** Spiel jeden H4 Erfolg zu holen Rofl.

achja, alles H4.. Seit Wann hängt man 24/7 in der arena oder in ICC rum..

Bist sicher so ein Gimp der grad ma 6 Bosse in Icc down hat, ne Wertung von 1100 im 2n2 hat, und ständig in Dala rumhängt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LK 25 hero Erfolg // 5n5 2500 Wertung pls....

Ich würde ja gerne Posten, aber ich hab anfang 2010 meinen Account auf Classic downgraden lassen. Und trotzdem ist "aus dem feuer gehen" kein Skill. Skill ist mit S4 gestorben.

Lol wie angepisst er direkt ist. Als wenn jeder die Zeit und Böcke hätte in einem verf*** Spiel jeden H4 Erfolg zu holen Rofl.

Was hat es denn mit angepisst sein zu tun, wenn man für eine einfach so in den Raum geschissene Behauptung
Skill ist...
...in WoW nicht vorhanden.
einen Beleg zu verlangen?

Ach ja: Skill ist nicht jeden Satz mit lol und rofl zu beginnen und zu beenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es denn mit angepisst sein zu tun, wenn man für eine einfach so in den Raum geschissene Behauptung

einen Beleg zu verlangen?

Jetzt tust du mir Unrecht, meine eigene Meinung ist weder "geschissen" noch sonst was. Naja, zeig mir doch mal den Skill. Aus dem Feuer laufen soll skill sein? Na gut, jemals Kael'thas pre 3.0 probiert? Und gelegt? Nein? Dann sage nicht meine Meinung wäre in den Raum geschissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück