Hmm..naja gut wenns darum net geht.....
so habe ich jedenfalls seine Aussage aufgenommen...
"EQ soll nicht ausschlaggebend sein"..also GW mäßig oder sowas..darum gehts
Hmm..naja gut wenns darum net geht.....
so habe ich jedenfalls seine Aussage aufgenommen...
ajo, wenn jemand genug raffinesse hat um jemanden der ihm von equip her weit überlegen ist trotzdem zu besiegen... mein gottt daran ist auch nix falsch
draum gehts aber nicht....
doch genau darum geht es mir. du hast mich nur falsch verstanden. sanji hat mich richtig verstanden.
jo..dann versteh ich dich nu überhaupt nicht mehr xD
du willst also, dass SKILL über das kampfgeschehen entscheidend sein soll, gleichzeitig soll das EQ jetzt aber doch für die charakterstats ausschlaggebend sein?
![]()
also skill = fähigkeit umgangssprachlich hier als können umgemünzt.
ich hoffe das in aion, skill(also die charakterbeherrschung) wichtiger sind als, equip![]()
also skill (wichtig)
equip ( sagen wir einfach, nicht unwichtig)![]()
Also ich kann nur für den Templer sprechen, den ich bis lvl 30 gespielt hab. Ich habe viele Duelle mit meinen Gildenkollegen gemacht und gegen alle verschiedenen Klassen mehrmals gekämpft. Ich muss sagen das es keine Standartrotation gibt ich muss gegen jede Klasse komplett ander kämpfen... Kleriker/Kantor muss ich austanken wenn ich da zu offensiv vorgehe habe ich keine Chance meinen schaden heilen die gut weg ich muss die absolut zermürben und mich voll auf meine defensiven Fähigkeiten konzentrieren so das ihnen das Mana ausgeht und se frustriert da stehen und nurnoch autoattack haben (haben ohne tränke die duelle gemacht).
Beim Zauberer und andren Range-DDs wars genau andersherum da musst ich so schnell wie möglich Schaden machen und so Offensiv wie es nur geht vorgehen. (jaja ich weiß is als Templer nich einfach weil der wirklich sehr wenig Schaden macht), ging aber mit Übung und Skills zur richtigen Zeit auch.
Zb: Zauberer haben ein Absorbschild (Stoneskin) das sollte man so schnell wie möglich herunterklopfen da sonst Attacken wie das heranziehen(Stunning Strike) gar nicht klappen.
Sehr leicht empfand ich als Templer Assasinen und Gladiatoren da diese im gegensatz zu allen anderen Klassen netterweise zu mir kommen, ich war auf block und accuratiy gesockelt und hatte leichtes Spiel mit ihnen. Das meiste wurde elegant weggeblockt und durch die Plattenrüstung mit der hohen physical attack kam wenig dmg an.
Also durch die Sockel kann man seinen Char gut verbessern aber auch "verskillen" zb nur crit drin und kein acurraty... was nützt mir das höchste crit als Templer wenn ich nix treff ?
Die Stigmasteine haben auch einen hohen Einfluss da mir Sachen wie AE-Taunt und holy shield (macht schaden an allen Gegnern die auf einen einhauen) im PvP mal so garnix bringen, für PvE aber sehr brauchbar sind. Dafür bringen Stigmas wie kurzzeitig 30% mehr Schaden und das saugen / heranziehen von Gegnern im PvP sehr wohl was.
Im PvE solo hat schon sowas wie eine standart rotation, im Gruppen PvE schon wieder garnicht da muss man als Templer sehr schnell sich auf die Situation und Gegebenheiten einstellen und anpassen.
So das waren meine Eindrücke vom Templer und ich meine man braucht Skill... beim Templer ist es nicht so fatal wenn man im PvP mal nen falschen Skill raushaut da er sehr viel aushält. Ich habe aber auch einen LvL 20 Magier gehabt und bei dem war es absolut tödlich im PvP wenn man Skills versemmelt hat und mal aus versehen das falsche Taste gedrückt hat.
->mit "stun vergeiugen" meinst du bei der combo nicht rechtzeitig den button zudrücken?
ich hoffe das in aion, skill(also die charakterbeherrschung) wichtiger sind als, equip![]()
also skill (wichtig)
PS. Ah ge bitte...GW ist jetzt au net das high skilled spiel^^
![]()
also skill (wichtig)
Skill oder kein Skill? dass ist hier die frage!
Bei kleineren Equipunterschieden wird meistens der talentiertere Spieler, der über mehr Erfahrung und ein besseres Reaktionsvermögen verfügt gewinnen. Wenn der Equipunterschied riesig ist, dann kann man auch einfach mal davon ausgehen, dass derjenige irgendwas richtig gemacht hat (zumindest wenn man nicht gerade WOW-WotlK spielt) und vielleicht auch zu Recht gewinnt?