Skillfokus --» Treffsicherheit

Xargok

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Seid gegrüsst liebe Jägercommunity,

ich spiele nun schon seit einigen Jahren meinen Jäger. HAbe dann eine PAuse eingelegt von fast einem JAhr und habe nun wieder angefangen.

Ich spiele eigentlich mehr aus Spass und bevorzuge die Skillung mit Schwerpunkt auf Treffsicherheit weil mir die Fähigkeiten gefallen und ich schon damals damit immer gut klar kam und wie gesagt aus Spass am Spiel diese Skillung bevorzuge.

Es entgeht nun jedem guten Beobachter kaum das viele den SV Jäger oder BM Jäger spielen... der Jäger mit dem Fokus auf Treffsicherheit ist wohl zeimlich untergegangen.

Deswegen zu meiner Hauptfrage:

Wie hole ich das beste aus dem Skill-Tree herraus ?

Ich habe auch schon seit ich damals angefangen habe ein und dasselbe Pet, einen Wolf da ich nie auf das "Wutgeheule" verzichten wollte.

Hier könnt ihr einmal meinen Char einsehen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Inngr%C3%AEmsch

Ich würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören damit ich auch auf Treffsicherheit gut "mitspielen" kann. Ich denke da natürlich auch an Naxx oder ist es eurer Meinung nach Notwendig dafür extra umzuskillen ?

MFG Xargok

Wenn es dir nicht darum geht Maxdps zu fahren, kannst du sicherlich auch mit einer Treffsicherheitsskillung mal nach Naxx- die Aura bietet soweit zumindest AP Support und wenn du deine Rotation einigermaßen intus hast, sollte der Schaden ganz passabel sein.

Willst du Treff bleiben- Akzeptier es, dass andere Jäger mehr Schaden machen werden, um den Schaden ganz nach oben zu schrauben, ist zur Zeit SV einfach die Richtlinie, als Pet noch ne Katze anstelle des Wolfs.

Gehts dir um aber um den Spaß am Jäger, behalt den Wolf und spiel den Jäger wie er DIR am meisten Spaß macht.

Kleiner Tipp@Skillung dennoch: