Skillreseter ähnlich wie bei WoW

Limette

NPC
Hi, ich spiele RoM noch nicht sehr lange, ich würde gerne mal wissen ob es hier einen Skillreseter gibt ähnlich wie bei WoW.
Sprich wo man seine Skills reseten kann... da ich mich echt verskillt habe.. denke ich xD
Wäre nett von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Ps: unter der SuFu hatte ich nichts gefunden

Lg

jo gibt es. bis level 15 für 19dias, darüber 199 glaub ich.

wie man skillt sollte man sich früher überlegen ;P später wirds teuer

wenn du tipps zum skillen brauchst, oder du fragen willst ob deine jetzige crap is, schick mir doch ne PN, dann helf ich dir gerne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings kriegt man auf lvl 30 ein Item mit dem man einmal kostenlos resetten kann
wink.gif

Weiß ja nicht welches Level du Bist Aber warte Bis wie über mir Gesagt und Resete Dann, Brauchst da kein Geld aus geben.Oder wenn du nicht warten kannst stotter dir die dias im AH zusammen.
victory.gif

Und ganz wichtig (denn das ausprobieren welcher skill am besten für deine spielweise ist - im klartext: wie du skillen solltest - ist zeit-und tp-reset fressend), schau dir für deine klasse eine guide an und orientier dich ein wenig an der dortigen Skillung (man kann nämlich auch nicht jeden skill ausskillen wenn man 50 erreicht sondern nur ein paar)

ich glaube sogar das die billigere variante des skillresets bis lvl 20 geht, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher. fest steht, dass du darüber nachdenken musst ob du diese investition wirklich brauchst?! vllt kannst du deine skills auch später noch ausgleichen... naja vllt könntest du uns ein paar mehr infos über deinen char geben
meeting.gif

mfg
duffdamn

schau dir für deine klasse eine guide an und orientier dich ein wenig an der dortigen Skillung (man kann nämlich auch nicht jeden skill ausskillen wenn man 50 erreicht sondern nur ein paar)

man kann jeden skill ausskillen dauert nur saulange.

würde auch zum lvln bis 30 tendieren, oder nen neuen char machen^^

man kann jeden skill ausskillen dauert nur saulange.

NaJa So würde ich das nicht Sagen drei mal tag ca und schwupp die wupp ales oben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja *hust* alle skills die man hat
tongue.gif
aber man muss wahrscheinlich auf 50 dann stundenlang questen, wenn man kein echtes geld loswerden will...

is ja ne geile sache icht dachte man kann das nicht alles skillen gut zu wissen!

Zurück