M mick-nbg Quest-Mob Registriert 24.04.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 7. Juni 2008 #2 hi leute ich hab nen waldläufer angefangen,mit dem ich richtig zufrieden bin..bin jetzt 23..aber wie skill ich richtig ?? oder ist das am anfang noch net so wichtig.... gibt es schon nen planner??
hi leute ich hab nen waldläufer angefangen,mit dem ich richtig zufrieden bin..bin jetzt 23..aber wie skill ich richtig ?? oder ist das am anfang noch net so wichtig.... gibt es schon nen planner??
M Melisk NPC Registriert 04.06.2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 7. Juni 2008 #3 les mal die anderen themen im waldläuferforum... da wird schon drüber geredet. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45020 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Juni 2008
les mal die anderen themen im waldläuferforum... da wird schon drüber geredet. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45020