Skilltrees?

Namabra

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
Hi Liebe Buffedler,
ich wollt ma wissen ob es bei warhammer,
wie ähnlich WoW, auch 3 verschieden skilltrees gibt.
oder ob man dann an die spätere Bestimmung des chars von anfang an mit sich trägt???

freu mich schon auf antworten
Mfg Namabra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gibt es aber sie sind bis jetzt nur für zwei Karrieren öffentlich und es ist nur eine zusammenfassung von den Wegen veröffentlicht worden. Die genauen Fähigkeiten sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Sigmarpriester

Der Sigmarpriester verehrt den Kämpfergott Sigmar, der vor langer Zeit die Stämme der Menschen vereinigte und das Imperium schuf. Das heilige Symbol von Sigmar ist ein Hammer und die Sigmarpriester haben den Kriegshammer als ihre Waffe gewählt, um ihren Schutzherrn zu ehren. Der Gerechte Zorn Sigmars erfüllt den Sigmarpriester mit jedem Schlag seiner Waffe und diese heilige Macht kann genutzt werden, um ihre Heilmagie zu verstärken. Seine Gegenwart in den vordersten Kampfreihen dient als permanente Inspiration für die Soldaten.

Meisterschaften des Sigmarpriesters

* Pfad der Erlösung
Der Pfad der Erlösung konzentriert sich auf heilige Magie, in erster Linie Heilfertigkeiten. Ein Spieler, der sich in der Erlösung spezialisiert, wird ein wesentlich stärkerer Heiler, obwohl er sich immer noch an vorderster Fron tbefinden muss, um gerechten Zorn zu sammeln.
* Pfad der Gnade
Der Pfad der Gnade dreht sich um Nahkampfangriffe, die den Sigmarpriester und seine Verbündeten inspirieren und verstärken. Ein Meister der Gnade wird in der Lage sein, zeitgleich mit seinem Kriegshammer Verderben über seine Feinde kommen zu lassen und dabei sich selbst und seine Mitstreiter zu verbessern, was ihn zu einem besonders wertvollen Spieler macht, wenn er an der Seite von Verbündeten kämpft.
* Pfad des Zorns
Der Pfad des Zorns basiert auf verkrüppelnden Nahkampfattacken, welche die Gegner des Spielers schwächen, behindern oder schikanieren. Jemand, der sich auf den Zorn spezialisiert, wird mit Sicherheit der offensivste Typ des Sigmarpriesters werden, da er mit jedem Schlag seines Kriegshammers den Feind sowohl verletzt als auch schwächt.

Auserkorener

Der Auserkorene wurde von Tzeentch mit diversen dunklen Geschenken gesegnet. Er ist von Kopf bis Fuß mit einer unheiligen Rüstung bedeckt und trägt massive Waffen. Die Auserkorenen sind listige Krieger, die ein Geflüster der Verderblichen Kräfte in diese Welt bringen, die aus seiner massiven Rüstung strömen und sich als entweihende Auren vergießen.

Meisterschaften des Auserkorenen

* Pfad der Zänkerei
Der Pfad der Zänkerei dreht sich um das direkte und brutale Zerschmettern eures Feindes. Ein Meister der Zänkerei wird eine Zweihandwaffe wohl einem Schild vorziehen und so seine offensive Stärke auf Kosten des Schutzes, den ein Schild bieten würde, extrem erhöhen. Er wird dazu in der Lage sein, einen Schild aufzunehmen, wenn es die Situation erfordert… aber er wird damit nicht glücklich werden.
* Pfad der Vergeltung
Der Pfad der Vergeltung ist eine schlaue Meisterschaft für jene, die es vorziehen, ihre Feinde zu überleben, und ihre Gegner so lange vergeblich auf einen massiven Schild schlagen lassen, bis diese erschöpft sind, um sie dann mit gut überlegten und bösartigen Attacken zu zermalmen. Ein Spezialist der Vergeltung wird bestimmen, wo die Front verläuft, da er die Frontlinie IST.
* Pfad der Zwietracht
Der Pfad der Zwietracht taucht in die Tiefen der Geschenke von Tzeentch ein. Ein Meister der Zwietracht erfasst es besser, die Mächte des Chaos zu manipulieren, die um ihn herum wirbeln. Er kann Ausbrüche von magischen Kräften entfesseln oder magische Energie dazu nutzen, seine Nahkampfangriffe unnatürlich zu verstärken. Sein Verständnis von der Natur der Magie ist dennoch weiterhin sehr unvollständig und er kann nicht hoffen, das Geschick und die Macht eines wahren Magus zu erreichen, aber selbst seine kurzen Ausbrüche mit anderweltlicher Magie reichen aus, um ihn zu einem machtvollen Nahkämpfer zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse wird seine Möglichkeiten haben verschieden Wege zu wählen (Skilltrees). Besonders interessant wird sein wie stark die Off-Tanks (Schwarzork, Schwertmeister etc.) und die Heiler mit Schadensskillung sein werden (Erzmagier, Sigmarpriester etc.). Ich denke zwar nicht, dass sie genauso viel Schaden austeilen werden aufgrund dem Vorteil von besserer Rüstung bzw. Heilfertigkeiten, jedoch werden sie schon nicht zu kurz kommen.
yo.gif

So kann mich sich ganz entspannt entscheiden welche Klasse einem am Besten gefällt.
top.gif

Ich denke es ist auch gut das noch nicht alle bekannt sind. Da wird sich noch einiges ändern.

Ich bin auch schon gespannt was dabei rauskommt,werden sicherlich mal rumprobieren was da alles so geht.Aber haben ja ein paar die Auserkorener spielen wollen in der Gilde,muss ich nicht alle Möglichkeiten alleine austesten.

24 x 3 = 72 Skillungen.. wer da den Überblick behält - Respekt. Ich bin gespannt, wie balanced sie das über die Bühne bringen.

24 x 3 = 72 Skillungen.. wer da den Überblick behält - Respekt. Ich bin gespannt, wie balanced sie das über die Bühne bringen.

+ Taktikslots
+ Moralslots

(gibt ja sowohl mehr Taktiken sowie mehr Moral-Skills als man Slots zur Verfügung hat) ... Kombinationsmöglichkeiten gibt's sicher viele, ich hoff nur, dass es nicht darauf hinaus läuft, dass es pro Klasse praktisch eine "ultimative" Kombi gibt die alle anderen in den Schatten stellt.

Bin gespannt wie das balancetechnisch dann alles am Ende aussieht

Meisterschaften des Auserkorenen

* Pfad der Zänkerei
Der Pfad der Zänkerei dreht sich um das direkte und brutale Zerschmettern eures Feindes. Ein Meister der Zänkerei wird eine Zweihandwaffe wohl einem Schild vorziehen und so seine offensive Stärke auf Kosten des Schutzes, den ein Schild bieten würde, extrem erhöhen. Er wird dazu in der Lage sein, einen Schild aufzunehmen, wenn es die Situation erfordert… aber er wird damit nicht glücklich werden.
* Pfad der Vergeltung
Der Pfad der Vergeltung ist eine schlaue Meisterschaft für jene, die es vorziehen, ihre Feinde zu überleben, und ihre Gegner so lange vergeblich auf einen massiven Schild schlagen lassen, bis diese erschöpft sind, um sie dann mit gut überlegten und bösartigen Attacken zu zermalmen. Ein Spezialist der Vergeltung wird bestimmen, wo die Front verläuft, da er die Frontlinie IST.
* Pfad der Zwietracht
Der Pfad der Zwietracht taucht in die Tiefen der Geschenke von Tzeentch ein. Ein Meister der Zwietracht erfasst es besser, die Mächte des Chaos zu manipulieren, die um ihn herum wirbeln. Er kann Ausbrüche von magischen Kräften entfesseln oder magische Energie dazu nutzen, seine Nahkampfangriffe unnatürlich zu verstärken. Sein Verständnis von der Natur der Magie ist dennoch weiterhin sehr unvollständig und er kann nicht hoffen, das Geschick und die Macht eines wahren Magus zu erreichen, aber selbst seine kurzen Ausbrüche mit anderweltlicher Magie reichen aus, um ihn zu einem machtvollen Nahkämpfer zu machen.

Es freut mich das der Auserkorene trotz 1,5 Tankskillbäumen noch einen Magieskillbaum hat, bin schon gespannt wie das mit anderen Klassen aussehen wird.

(gibt ja sowohl mehr Taktiken sowie mehr Moral-Skills als man Slots zur Verfügung hat) ... Kombinationsmöglichkeiten gibt's sicher viele, ich hoff nur, dass es nicht darauf hinaus läuft, dass es pro Klasse praktisch eine "ultimative" Kombi gibt die alle anderen in den Schatten stellt.

Sowas wird es bestimmt geben. Ich denke mal das sich für jede Klasse eine fotm-skillung herauskristallisieren wird und viele mit der selben rumlaufen werden. War bis jetzt in vielen MMORPGs der fall (wobei bei einigen kenne ich es nur aus hörensagen)

MFG
Rakna

Zurück