Skillung ab Patch 3.1.1

artic48

Quest-Mob
Kommentare
108
Hallo, die Themen Skillung hab ich durch gesehen aber nichts aktuelles gefunden. Was mal nen richtigen Vorschlag vorbringt
zum aktuellen Patch 3.1.1 wo ja schon wieder alles um geändert wurde. Mit Skillung und Rotation und vieleicht Glyphen
zu den den einzelnen Skillbäumen wie Disziplin - Heilig - Schatten. Und auf welche Attribute man achten soll.
Sorry wenns doch schon wo steht.

Mhh das einzige an was ich mich erinnern kann was bald geändert werden soll ist der Mana reg vom Disci beim Schilden sonst bleibt alles so wie es hier beschrieben ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist aber meistens entweder nicht aktuell oder nur für 80er.
Sorry hätte ich gleich dazu schreiben sollen. Tipps für jemanden der grade anfängt
einen Schattenpriest zu spielen. Welche Skillpunkte gut sind für den Anfang.
Da es ja jetzt auch die Dualmöglichkeit gibt, brauche ich da als unerfahrener Priestspieler
da ein wenig Hilfe. Es steht hier zwar viel aber nicht das was ich suche.

Wenn du gerade anfängst, was ich deinen Worten entnehme, solltest du dir um Dualspecc schon mal keine Sorgen machen, der kostet 1. zu viel und ist 2. am Anfang überhaupt nicht notwendig.
Wenn du Shadow spielen möchtest, dann ist das einfachste, die Talente die du skillen könntest durchzulesen und dann selbst zu entscheiden was dir am meisten bringt beim questen und leveln. So lernst du deinen Charakter am besten kennen (;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück