Zum Thema:
Verbesserter Aspekt des Falken war bei mir so, dass es bei manchen Mobs gar nicht ausgelöst hat, manchmal direkt bei 2~3 Schüssen hintereinander ... Das hat mir gar nich gefallen ...
0/42/9 << das war meine lvl60-Skillung
Hatte dann den verbesserten Aspekt ausprobiert, das war ned so wirklich meins ... zu unkontrollierbar...
Schneller Tod is sehr nett ... weil man bei der deutlichen Mehrzahl der Mobs nachm töten für den nächsten auto-/arkan-/gezielten Schuss 20% mehr Schaden macht ... zum Farmen mehr als nett
An die Kehle gehen machts halt dem Pet etwas einfacher ...
Erschütterndes Sperrfeuer hab ich auch ausprobiert, aber das war auch nix für mich .
Das Verbesserte JägerMal hingegen empfinde ich mittlerweile fast als Pflicht ... sei es in Instanzen oder wenn man solo unterwegs is ... das Pet profitiert davon genauso wie min. der Tank, das Pet und evtl. noch andere Nahkämpfer (Schurke, Offkrieger, Feraldruiden).
Monstertöten&Humanoidentöten is Ansichtssache, ich finds gut, sieht aber wohl jeder anders ...
Falkenauge hingegen is definitiv Pflicht!
3/49/9 << meine Skillung auf lvl70
Wenn man Sperrfeuer skillt, dann auch gleich das verb. Sperrfeuer mitnehmen ... man brauchts nicht oft, aber wenn, dann ist es sehr nett, nicht unterbrochen zu werden ...
Kampferfahrung und Sorgfältiges Zielen sind auch sehr gut, da das BC-Equip doch relativ Int-lastig is ... 10% mehr ap durch Skillung geben dann quasi 49,5% der Int als AP.
Unterdrückender Schuss ... ich war am Anfang nicht sonderlich begeistert davon, mittlerweile ist der nicht mehr wegzudenken!
An die Kehle gehen ... naja ... ich finds gut, macht es dem Pet leichter, vor allem mit Wolf, der dann schnell den Fokus fürs Wutgeheul hat und somit wieder mal bissle mehr Schaden macht ...
Alles in allem nicht zu vergessen: wenn ich nach Angriffskraft gehe, so bekommt mein Pet etwa 24% meiner Bonus-AP gutgeschrieben ... Rüstung, Ausdauer usw. bin ich mir nicht sicher ... aber steigen meine Werte, so steigen auch die des Pets ... auch als nicht-BM kann mein Pet ne ganze Weile was tanken ... Tanks motzen, dass es zu gut Aggro hält ... Es braucht wirklich nen guten Tank der dem Köter problemlos die Aggro abnimmt ...
Tante Edith sagt: Sorry weils kreuz und quer is ... aber ich komm grad aus der Nachtschicht und bin etwas müde