Skillung, brauch echt Hilfe!

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hoi,

Ich bin ein Orc-Schurke auf 36 (und grad 37) und habe noch keine Ahnung, wie ich mich skillen soll, obwohl ich schon einige Sachen gemacht hab. Ich hoffe, ein Schurkenspieler mit Erfahrung kann mir helfen und so einen Link zu einer guten Skillung zeigen. Achja, ich spiele mit einem Dolch in der Waffenhand und einem Schwert in der Schildhand.

MFG
Kenerul

So, jetzt hab ich mal eine Skillung erstellt für 60, sagt mal was man besser machen könnte... (ist noch ein langer Weg bis 60, aber dass ich weiss, wie ich mich etwa skillen soll).

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...025303030000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hey kenerul,

hab nen lvl 39 schurken, auch mit dolch in der haupthand und bin ziemlich angetan von der spielweise, weswegen ich auch nie zu einem schwert greifen werde.

ich habe erstmal 5 punkte in die 5% crit im meucheln tree gesteckt. anschließend 12 in täuschung für 30% crit hinterhalt und 8 punkte in kampftree für den verbesserten solarplexus und die höhere crit chance bei meucheln.
den rest werde ich jetzt nach und nach in den meucheln tree setzen, bis ich hier auf lvl 60 31 punkte drinne habe.

das ist zumindest meine vorgehensweise und empfehlen kann ich sie auch, was aber nicht heißt das es die einzige ist die es gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg yonex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Hi Kenerul,

Hab auch nen Dolch-Schurken, aber meine Endskillung wird eine etwas andere PvP Skillung sein. Bin auf nen PvP Server gewechselt und hab jetzt wieder nen neuen Schurken angefangen der ungefähr in deinem lvl Bereich ist.
Mit lvl 37 kannst du 28 Punkte vergeben, welche ich als PvP Fan so verteilen würde:
Schurke: Meucheln (7) / Kampf (8) / Täuschung (13)

Mit lvl 60 möchte ich folgende Skillung testen, denke das die ganz gut ist
Schurke: Meucheln (15) / Kampf (23) / Täuschung (13)
 
TE
TE
Kenerul

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
ähm ich seh nichts ^^

Hoi,

Ich bin ein Orc-Schurke auf 36 (und grad 37) und habe noch keine Ahnung, wie ich mich skillen soll, obwohl ich schon einige Sachen gemacht hab. Ich hoffe, ein Schurkenspieler mit Erfahrung kann mir helfen und so einen Link zu einer guten Skillung zeigen. Achja, ich spiele mit einem Dolch in der Waffenhand und einem Schwert in der Schildhand.

MFG
Kenerul

So, jetzt hab ich mal eine Skillung erstellt für 60, sagt mal was man besser machen könnte... (ist noch ein langer Weg bis 60, aber dass ich weiss, wie ich mich etwa skillen soll).

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...025303030000000

War im Anfangspost, ich glaube, das habe ich nicht einmal erwähnt, sry!

ABer jetzt weiss und sieht mans...
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
@Kenerul:
Du hast immer noch nicht gesagt, welchen Weg du einschlagen willst. Willste PvP machen oder eher in Instanzen gehen?
Für PvP würde ich diese Skillung nehmen:

Schurke: Meucheln (22) / Kampf (8) / Täuschung (21)

-Erster Schlag Fieser Trick oder Hinterhalt
-Dannach Meucheln bis du für den Gegner 4/5 Kombopunkte hast.
-Jetzt warten bis deine Energie ca. 2/3 voll ist.
-Nun ein Solarplexus, 5/5 Punke haben und hinter den Gegner stellen.
-Kaltblütigkeit aktivieren und Ausweiden verpassen.

Durch den Solarplex Stun und den Angriff von hinten, ist es unmöglich, dass der Gegner dein Ausweiden parieren kann der zu 100% dank Kaltblütigkeit crittet.

Wenn der Gegner noch nicht down ist das ganze nochmal von vorne machen. Je nachdem wie gut der Gegner ist evtl. davor Verschwinden benutzen.

Bei harten Nüssen:
Bei Gegnern die euch etwas überlegen sind Entrinnen & Blenden benutzen. Die 10sec Blenden reichen für einen Verband und die Rückkehr in den Verstohlenheitsmodus aus.
Nachdem dann Kaltblütigkeit, Entrinnen und Blenden Cooldown haben Vorbereitung benutzen um alle 3 Talente nochmals einsetzen zu können.
So sollten auch harte Nüsse knackbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Kenerul

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Will mich eher mal auf PvP skillen, für Insis will ich noch nichts gross machen, einfach mit grp reingehen und butchen^^ Ne, PvP macht ne menge Spass, also will ich Verstohlenheit etc. gut ausnutzen können...



MFG
Kenerul
 

Sk809

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hoi

ich hab da auch mall ne frage zu ner skillung also ich hab mir vorn par tagen auch nen schurken angefangen und hab aber überhaubt keine ahnung wie ich den skillen soll
also dachte ich ich frag hier einfach mall nach und hoffe auf hilfe
also ich will KEIN PvP spielen ich will nur instanzen gehn will auf schwerter skillen
ja und habe aber wie gesagt überhaubt keine ahnung was für eine skillung davür gut wäre wäre nett wen hier jemand mall ein par posten könnte

ach ja seit heute is ja der neue patch da da sind ja auch neue talente dabei könntet ihr diese bitte mit einbeziehn damit ich richtig skille
ich danke schonmal im vorraus
 

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
skill erstmal alles auf kampf und mit der zeit weißt du dann was du alles aus dem kampf tree brauchst. dann kannste für lau nochmal umskillen und du hast deine eigene skillung gefunden.

ansonsten schau dir mal ein paar templates auf wow-europe.de an.

mfg yonex
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Yonex hat vollkommen Recht. Um dir das bildlicher vorstellen zu können schau dir einfach ma diese Skillung an:
Schurke: Meucheln (20) / Kampf (31)
empfehlen.
Mach erstmal den Kampf-Baum voll, dann geh weiter zum Meuchel-Baum.

Aber im Endeffekt musst du dann selbst entscheiden was dir am meißten Spaß macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten