Skillung bzw. Talentbäume

Sunnyhead

NPC
Hallo zusammen,
wer kann mir kurz und knapp erklären wie das mit den neuen Talentbäumen ist? war über ein halbes jahr/jahr off. erst der mördergroße patch über 3 tage heruntergeladen und nun sind auch noch alle talente weg:)
kann wer helfen oder mir tips geben wo ich beispiel Talentbäume finden kann?
es würde sich um folgende chars drehen, fürs erste:)

- nachtelf Druide stufe 55 war auf farell gern jetzt auf was anderes zum leveln

- draenei Magier stufe 40 soll auf eis

- draenei schamane stufe 30 zu lange her was ich da gespielt habe gerne vorschläge

- dreanei Magier stufe 80 gern auf feuer, oder vorschläge

Bei ideen oder vorschlägen gerne bei mir melden immer gern genommen.
Danke euch schonmal im vorraus für eure hilfe und vorschläge.

ja ja ja macht euch nur lustig:)

nein zock wenn auf drei realm´s grund dafür ist das einige arbeitskollegen auf dem einen, freunde auf dem anderen und nen fun char zum rumblödeln auf noch nem anderen ist deshalb die komische anfrage:)
mein main is und bleibt der 80ér wie solls auch anderst sein:)

ich würde, wie es auch Ohrensammler schon vorgeschlagen hat, in den Klassenforen reinschauen oder dir selbst eine Skillung erstellen...

Der Vorteil an den neuen Talentbäumen ist, das man nicht mehr viel falsch machen kann. Du MUSST 31 Punkte in den gewählten Talentbaum setzen, bevor du die restlichen in einen anderen investierst.

Viele der Talente, die du vielleicht noch von früher in Erinnerung hattest, sind nach wie vor drin. Die wichtigsten Bestandteile eines Talentbaumes kriegst du schon bei dessen Aktivierung, beim Feuermagier beispielsweise Pyroball.

Ich kann dir nur empfehlen, bevor du blind irgendwo eine Skillung kopierst, schau dir deine Talentbäume selbst genau an, mach dich damit vertraut, damit du später auch weißt womit du arbeitest.

Wie gesagt, falsch machen kann man da nicht mehr viel, ist eher Geschmackssache, wenn du in einem Tier mal das linke statt das rechte Talent skillst.

Zurück