Skillung für 2on2

Red_Chaos

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo Leute.
Ich möchte mit meiner Priesterin jetzt auch mal mit PvP anfangen da meine Kumpels jetzt auch endlich mal alle bereit sind. So 2on2 würde ich hauptsächlich mit nem Druiden zusammen machen...nur wissen wir beide nicht wie wir da am besten Skillen...hab jetzt schon öffter gelesen das ne 2er DD Combo (also Boomkin + Shadow) ganz gut gehen soll. Aber wenn ich mir im Priester Forum von WoW ma so nen paar Beiträge durchlese soll der Shadow ja sehr schwer zu spielen sein un ohne nen guten CC alá Schurke auch eher schwach sein. Nun wollte ich mal fragen was sich denn mehr lohnt? Also was hätte von dieser schon nit sehr guten Kombo das beste potenzial? Diszi+Feral/Boomkin oder Shadow+Boomkin oder vllt sogar Resto+Boomkin? Und welche der Priester skillungen könnte auch noch ganz gut mit nem Retri im 2on2 gehen un mit Dudu+retri im 3on3?
Hätte am liebsten ne Skillung mit der ich die ganzen Brackets relativ gut abdecken kann...also vllt sogar ma 5on5 machen, da ich nicht die Geduld un das Geld habe 2x täglich umzuskillen da ich schon fürs raiden (was ich jetzt auch nebenbei nen bisschen anfange) ca. 2x die Woche umskillen muss.

Wäre euch sehr dankbar für nen paar Tipps und Anregungen.

mfg Red_Chaos

Zurück