Skillung für alles

Kopaka

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Also, ich suche eine Skillung womit man alles ein bisschen machen kann. Also questen, Instanzen und hin und wieder mal PvP. Auf was sollte ich da gehen? Gebrechen, Dämonologie oder Zerstörung?
 
Das frag ich mich auch bei meinem Hexertwink..
Aber wenn ich mir den Talentbaum angucke, stelle ich fest, das beim HExer die Skillung ziemlich egal ist. Tut alles weh
smile.gif
 
ich würde sagen du skillst zerstörung, da du sehr hohe krits raushauen kannst und deine DOTs hast du ja trotzdem noch wenns dann noch reicht kannst 5 punkte auf verderbniss spontan skillen und noch mehr in gebrechen vill noch blutsauger oder aderlass
happy.gif
 
Grundsätzlich stimme ich Ryryko zu, allerdings bin ich wohl etwas geblendet von meiner eigenen Skillung. Ich find Gebrechen/Zerstörung einfach das beste (nicht generell, aber wenn man alles machen möchte, wie du sagst).
Der direkt Schaden durch Seelenfeuer, Feuerbrand und Schattenblitz (und auch Schattenbrand) ist bei mir trotzdem noch enorm hoch, ich habe zudem allerdings einen kleinen Hot und einen weiteren Dot..und Dunkler Pakt, der mir das Mana des Begleiters gibt. Perfekt^^
 
Zurück