Hallo, vorab will ich nur mal kurz sagen, hab noch nie wirklich sehr aktiv PvP betrieben, nur nebenbei bischen Arena für die Arenawaffen.
Das Problem das ich hab besteht in der Wertung von 1850 für die Waffen^^
Ich raide mit ner 15/41/5 Combat Dagger skillung, was ich eher uneffektiv für Arena finde.
Wiedem auch sei, ich hab vor mit Arena3 ne Weile auf PvP zu skillen um mir die neuen Waffen zu ergattern.
Ziemlich stark im PvP find ich die Kolbenspezialisierung, weshalb ich mir auch die Arena 1 Kolben mit Start von Arena3 per Ehre kaufen werde (an der Ehre arbeite ich gerade^^).
Mit den neuen Veränderungen einiger Talente hab ich mir drei Skillungen gebastelt und würde gern wissen was ihr davon haltet. Werde 2er Arena mit nem Heildruiden machen.
Ich führ noch kurz die Änderungen der Talente auf, die einige der Skillungen betreffen.
* 'Von der Schippe springen' (Täuschung) hat nun eine Chance von 33/66/100%, ausgelöst zu werden. Außerdem nimmt der Schurke jetzt 3 Sekunden lang 90% weniger Schaden, wenn der Effekt ausgelöst wird. Dieser Effekt kommt nicht häufiger als einmal pro Minute vor.
* 'Gemeinheiten' erhöht nun auch den Schaden gegen Feinde, deren Gesundheit unter 35% ist. (um20% glaub ich, ich guck aber nochmal auf Testrealm nach)
* 'Leichtfüßig' (Meucheln) erhöht ab sofort das Bewegungstempo um 8/15%. (davor 4/8%)
So nun endlich zu den Skillungen^^
Skillung 1: 0/28/33
Skillung 2: 28/0/33
Skillung 3: 30/31/0
Skillung2 ist zwar ohne KolbenSpec, aber halt mit neuem "Von der Schippe springen" "Gemeinheiten" und dem alten, aber wie ich finde sehr gutem Talent "Schnelle Erholung", was halt sehr gutes überleben garantieren würde.
Aja Gifte werd ich Mainhand Wundgift Offhand Verkrüppelndes auftragen.
Bereichert mich mit euer PvP Erfahrung und sagt mir, was ihr von den Skillungen haltet. Thx
Das Problem das ich hab besteht in der Wertung von 1850 für die Waffen^^
Ich raide mit ner 15/41/5 Combat Dagger skillung, was ich eher uneffektiv für Arena finde.
Wiedem auch sei, ich hab vor mit Arena3 ne Weile auf PvP zu skillen um mir die neuen Waffen zu ergattern.
Ziemlich stark im PvP find ich die Kolbenspezialisierung, weshalb ich mir auch die Arena 1 Kolben mit Start von Arena3 per Ehre kaufen werde (an der Ehre arbeite ich gerade^^).
Mit den neuen Veränderungen einiger Talente hab ich mir drei Skillungen gebastelt und würde gern wissen was ihr davon haltet. Werde 2er Arena mit nem Heildruiden machen.
Ich führ noch kurz die Änderungen der Talente auf, die einige der Skillungen betreffen.
* 'Von der Schippe springen' (Täuschung) hat nun eine Chance von 33/66/100%, ausgelöst zu werden. Außerdem nimmt der Schurke jetzt 3 Sekunden lang 90% weniger Schaden, wenn der Effekt ausgelöst wird. Dieser Effekt kommt nicht häufiger als einmal pro Minute vor.
* 'Gemeinheiten' erhöht nun auch den Schaden gegen Feinde, deren Gesundheit unter 35% ist. (um20% glaub ich, ich guck aber nochmal auf Testrealm nach)
* 'Leichtfüßig' (Meucheln) erhöht ab sofort das Bewegungstempo um 8/15%. (davor 4/8%)
So nun endlich zu den Skillungen^^
Skillung 1: 0/28/33
Skillung 2: 28/0/33
Skillung 3: 30/31/0
Skillung2 ist zwar ohne KolbenSpec, aber halt mit neuem "Von der Schippe springen" "Gemeinheiten" und dem alten, aber wie ich finde sehr gutem Talent "Schnelle Erholung", was halt sehr gutes überleben garantieren würde.
Aja Gifte werd ich Mainhand Wundgift Offhand Verkrüppelndes auftragen.
Bereichert mich mit euer PvP Erfahrung und sagt mir, was ihr von den Skillungen haltet. Thx