Skillung für Arena Season 3

Glyn

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo, vorab will ich nur mal kurz sagen, hab noch nie wirklich sehr aktiv PvP betrieben, nur nebenbei bischen Arena für die Arenawaffen.
Das Problem das ich hab besteht in der Wertung von 1850 für die Waffen^^
Ich raide mit ner 15/41/5 Combat Dagger skillung, was ich eher uneffektiv für Arena finde.

Wiedem auch sei, ich hab vor mit Arena3 ne Weile auf PvP zu skillen um mir die neuen Waffen zu ergattern.
Ziemlich stark im PvP find ich die Kolbenspezialisierung, weshalb ich mir auch die Arena 1 Kolben mit Start von Arena3 per Ehre kaufen werde (an der Ehre arbeite ich gerade^^).
Mit den neuen Veränderungen einiger Talente hab ich mir drei Skillungen gebastelt und würde gern wissen was ihr davon haltet. Werde 2er Arena mit nem Heildruiden machen.

Ich führ noch kurz die Änderungen der Talente auf, die einige der Skillungen betreffen.

* 'Von der Schippe springen' (Täuschung) hat nun eine Chance von 33/66/100%, ausgelöst zu werden. Außerdem nimmt der Schurke jetzt 3 Sekunden lang 90% weniger Schaden, wenn der Effekt ausgelöst wird. Dieser Effekt kommt nicht häufiger als einmal pro Minute vor.

* 'Gemeinheiten' erhöht nun auch den Schaden gegen Feinde, deren Gesundheit unter 35% ist. (um20% glaub ich, ich guck aber nochmal auf Testrealm nach)

* 'Leichtfüßig' (Meucheln) erhöht ab sofort das Bewegungstempo um 8/15%. (davor 4/8%)

So nun endlich zu den Skillungen^^

Skillung 1: 0/28/33

Skillung 2: 28/0/33

Skillung 3: 30/31/0

Skillung2 ist zwar ohne KolbenSpec, aber halt mit neuem "Von der Schippe springen" "Gemeinheiten" und dem alten, aber wie ich finde sehr gutem Talent "Schnelle Erholung", was halt sehr gutes überleben garantieren würde.

Aja Gifte werd ich Mainhand Wundgift Offhand Verkrüppelndes auftragen.

Bereichert mich mit euer PvP Erfahrung und sagt mir, was ihr von den Skillungen haltet. Thx

... was ne Verstümmeln Skillung wär, aber ich finde Skillungen, die die Stellung im Rücken des Gegners vorraussetzen im PvP nich so gut

also ich spiele überdurchschnittviel pvp/arena, habe die arena 2 kolben und 3 von season 2 teilen. Momentan bin ich genauso wie du fleißig am Ehre sammeln. In Season3 kommen neue PvP Epics, ein neues Pvp Trinket für 30 k und wie du schon weißt Season1 items gegen ehre. Naja ich empfehle dir auch die Arena Punkte anzusparen um mit Season 3 gleich 2- 3 neue teile kaufen zu können, sobald du mal du anstandige waffen hast gilt arena ausrustung > arena waffen. ich bin 30/41/0 momentan geskillt und wie schon erwahnt wurde, wird mit season 3 wohl fast ausschließlich nur noch 41/x/xoder 5/32/24 die mainstream skillung sein. ich wurde gerne auf dagger umspeccen, aber da ich schon die kolben habe werde ich diese skillung mit season3 anfangen:

http://www.wowhead.com/?talent=f0xZ0xEzrVt000oZxrfoMhRo

mit dolchen hast du mehr flexibilität deswegen werde ich nachdem ich alle season3 teile habe mir auch die season 3 dagger holen. gl euch allen

also ich hab zur zeit schwerter und 31/0/30 und geht im pvp einfach nur pervers ab
freue mich schon aufs arena set wenn du die rüstung ignorieren noch vom set bekommst und dann noch die tückische klinge geskillt hast
smile.gif

hab so ziemlich genau das selbe vor, hab mir auch schon Gedanken wegen Skillung gemacht

0/37/24

Das ganze wäre auf Stunlock mit Kolben ausgelegt
Die Kombination Adrenalinrausch/Vorbereitung sollte in der Arena ganz gut funktionieren
Eine gute Combo wäre Fieser Trick (zu 50% mit 3cp durch Initiative), Blutsturz, Finsterer Stoß, Nierenhieb (Ziel is bis dahin raus glaub ich) dann schön cp aufbauen für Blutung und auf weitere Stuns durch Spezialisierung hoffen.

Leider benötigt das Ganze Unterfangen nicht nur 2 möglichst gute Kolben, sondern generell neue Ausrüstungsteile, mit 6600 hp reisst man da leider nicht viel, 9000 sollten es schon werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab so ziemlich genau das selbe vor, hab mir auch schon Gedanken wegen Skillung gemacht

0/37/24

Das ganze wäre auf Stunlock mit Kolben ausgelegt
Die Kombination Adrenalinrausch/Vorbereitung sollte in der Arena ganz gut funktionieren
Eine gute Combo wäre Fieser Trick (zu 50% mit 3cp durch Initiative), Blutsturz, Finsterer Stoß, Nierenhieb (Ziel is bis dahin raus glaub ich) dann schön cp aufbauen für Blutung und auf weitere Stuns durch Spezialisierung hoffen.

Leider benötigt das Ganze Unterfangen nicht nur 2 möglichst gute Kolben, sondern generell neue Ausrüstungsteile, mit 6600 hp reisst man da leider nicht viel, 9000 sollten es schon werden

3 Punkte aus Tarnung raus. 1 Punkt noch in Initative. Riposte raus, genauso wie die erhöhte Parierchance.
3 Punkte in verbessertes Zerhäckseln. Noch einen Punkt für ein 5/5 in Offhandspeec. Die restlichen, ich glaube 2 waren es, einfach in Tücke. Crit is immer Gut.

Edit: So in etwa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja...das mit der Riposte war eh ein Punkt, den ich erst mal ausprobieren wollt, bevor ich mich auf was festlege, wusste nicht, wie gut das im PvP geht. Der Punkt ist wirklich besser in Initiative aufgehoben, da hast du recht!

Die Skillung soll eben genau nicht auf Crit gehen, bringt im PvP zu wenig - wenn ich mit meiner Combat-Skillung in ein Schlachtfeld gehe, crit ich böse selten, das bei 28%
Wenn man das ganze ernsthaft betreibt kommt noch die Abhärtung dazu, da setze ich lieber auf garantierten Schaden und viel ausweichen.

Muss ja generell mal probieren, wie gut ich mich mit der Skillung dann zurecht finde

ein neues Pvp Trinket für 30 k und wie du schon weißt Season1 items gegen ehre.
Kleine Korrektur, ja es wird ein neues "inoffizielles" Pvp Trinket geben, aber ist nicht für Ehre erhältlich genauso wenig wie das neue Rückenteil, für beide wirst du Heroicmarken farmen dürfen. Was ich sehr schade finde, da ich mit meinem Schurken nicht auch noch Lust auf Pve hab, das habe ich mit dem Priest genug.

Pvp Trinket 1: Entschlossenheit des Kampfmeisters 75 Marken
Pvp Trinket 2: Grausamkeit des Kampfmeisters 75 Marken

neuer Schurken Rücken: Dorys Umarmung 60 Marken

Aber in allem anderen hast du Recht, Armschienen, Halskette, Ring, Schuhe, Gürtel werden "geupgrated" und wie üblich über Ehrenpunkte erhältlich sein, + Arena Set1 und Waffen.

Zurück