Skillung, geht es euch auch so?

also ich habe von Anfang an auf dot geskillt. Habe einmal umgeskillt auf aoe um es auszuprobieren aber ich bleibe bei Dot.
Der Vorteil ist ganz klar das du viele Instant-Zauber hast. Einfach dots auf den gegner und wegrennen oder bei Tanks im wegrennen immer wieder dots reinhauen.

Ich bin max Einäscherung,Dotlinie bis Playing with Fire.
Macht Laune gezielt Einzelziele auszuschalten.
Besonders mit Feuerbombardemant+Nova.
victory.gif

/edit: aufgrund falscher informationen gelöscht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es euch auch so, dass ihr eurn Skillbaum aufruft und daran verzweifelt welchen Weg ihr einschlagen wollt?

Direkter Schaden?
Dot's?
Oder doch lieber AoE?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber ich glaube ich werde auf den AoE Baum skillen.

Was habt ihr für Skillpläne?

dots, da ich guten schaden in bg's und rvr verteilen will, aoe ist aber auch eine gute entscheidung .

Ich hab dank leeren Server noch mal mit einem Firemage angefangen und handhabe es auch wie davor:

erst direct Dmg weil man hier am Anfang am schnellsten alle Skills dafür bekommt,
später dann Dot weil man einfach mehr rauscasten kann.

Nichts nervt mehr zu warten bis endlich mal die Castleiste voll ist vom Feuerball nur um zu
sehen das das Ziel entweder schon tot ist oder aber hinter einer Deckung versunken ist.

AoE finde ich nur bei Burgraids effektiv weil dort zwangsweise viele Leute auf einem Haufen stehen.

Ich bin auf Dot geskillt , ich frage mich allerdings ob eine der 3 taktiken sinnvoll ist

die erste taktik verlängert die dots um 3 sekunden , wenn die aber nur länger gehen und gleichviel schaden machen wie vorher sehe ich da keinen sinn drinn

die zweite reizt mich irgendwie wenig, bin mir nicht sicher ob der extra debuff so stark bemerkbar ist

bei der dritten frag ich mich ob das eher ein fluch ist als segen

wie sehen eure erfahrungen aus , welche habt ihr genommen?

Ich bin auf Dot geskillt , ich frage mich allerdings ob eine der 3 taktiken sinnvoll ist

die erste taktik verlängert die dots um 3 sekunden , wenn die aber nur länger gehen und gleichviel schaden machen wie vorher sehe ich da keinen sinn drinn

die zweite reizt mich irgendwie wenig, bin mir nicht sicher ob der extra debuff so stark bemerkbar ist

bei der dritten frag ich mich ob das eher ein fluch ist als segen

wie sehen eure erfahrungen aus , welche habt ihr genommen?

Also Entzünden also die zweite Taktik ist durchaus sinnvoll weil du damit chancen hast deutlich mehr Schaden zu machen falls die auslöst.
Deutlich weniger Resistenzen und Rüstung sind nicht zu verachten.

Die hab ich eigentlich immer drin. Die anderen beiden hab ich mir gespart.

MfG Michael

Also Entzünden also die zweite Taktik ist durchaus sinnvoll weil du damit chancen hast deutlich mehr Schaden zu machen falls die auslöst.
Deutlich weniger Resistenzen und Rüstung sind nicht zu verachten.

Die hab ich eigentlich immer drin. Die anderen beiden hab ich mir gespart.

MfG Michael

Danke

deutlich mehr Schaden "nur" weils die Resis runterschraubt?

Jap, du hilfst ja net nur dir damit, es hilft euch deinem Team dabei, wenn die resis runtersind.

Ich bin lvl 40 und derzeit auf AOE, ist von der Spielweise her eigentlich ziemlich Spaßig aber es braucht guten Heal.

mit 5 sekunden silence der bei crit 1++k dmg macht und zusätzlich dem heal debuff aus dem dot tree

Jap, du hilfst ja net nur dir damit, es hilft euch deinem Team dabei, wenn die resis runtersind.

Habs nun mal geskillt aber die 5 Sekunden gehen ja sowas von schnell rum in der zeit ticken vielleicht 2-3 sachen und das wars
ich glaube auch , dass der skill nicht wie beschrieben 33% bei schaden aktiviert wird , sondern nur beim neucasten
jedenfalls hab ich noch nicht erlebt , dass der skill von alleine angeht wenn entzünden tickt, nur beim frischen casten

weiß allerdings nicht ob das nen anzeigefehler ist oder nen bug an sich
oder ob ich blind bin
biggrin.gif

jedenfalls lohnt die taktik meiner meinung nach nicht wirklich , ist nicht schlecht in den 5 sekunden aber vom hocker hautse mich auch net
sad.gif

Zurück