Skillung hab ich, aber wie spiel ich meinen pala?

gethonic

Quest-Mob
Kommentare
15
Vorab: .jaa, ich bin ein kacknoob, kommentare dahin gehend könnt ihr euch sparen!

nun zur sache:
ich hab nen 22er pala, auf vergelter geskillt..

aber nun stellt sich mir die frage, wie ich ihn wirklich nützlich und richtig spiele, welche zauber etc. nutze ich wie und wann? ich will schon durch questen und inis höher kommen, aber wenns geht (möglichst) schnell^^

bitte erklärts mir so, dass ich es auch verstehe, also ohne viele wow- abkürzungen....

danke schonmal im voraus..

Du willst Pala spielen lernen?

Try and Error sind Deine großen Freunde.

ich bin auch der meinung, dass man sich sowas selbst beibringen muss, vorallem da du noch 22 bist, da lernt man das meiste noch
wink.gif

also experimentier rum

ich bin auch der meinung, dass man sich sowas selbst beibringen muss, vorallem da du noch 22 bist, da lernt man das meiste noch
wink.gif

also experimentier rum

Pala ist extrem Situationsabhängig - man kann zwar runterrasseln wies normal läuft aber normal kommt nur max. 50%. Also lieber probieren und kennenlernen macht mehr Sinn.

hm. ok eigentlich stimme ich euch zu, da man sonst ja nicht wirklich weiß was man wann warum machen sollte, aber so`n "grundseminar" (lol) von 6-8 sätzen zum einstieg wäre recht hilfreich^^ damit ich als "starterpaket" son kleinen einstieg habe.. ..ich hab nämlich den eindruch, dass ich da nicht ganz hintersteige..

ok, ich probiers mal. ich weiß allerdings nicht mit welchem level man welche skills bekommt, hab meine pala zu schnell gelevelt ich häng grade beim letzten halben level rum, das sich zieht wie kaugummi. muß allerdings dazu sagen das ich auch zum leveln auf holy geskillt war.
du schmeißt ein siegel an, ich nehm gerne kreutzfahrer und gehst so nah ran an den mob das du das richturteil auf ihn wirken kannst (bei einem fernkämpfer dann sofort vollends rangehen) dann die weihe anschmeißen und wieder ein siegel wirken, da empfiehlt sich das rechtschaffene siegel (sieht wie ein hammer aus, glaube der name stimmt), siegel der vergeltung bekommt man ja erst später. sobald weihe wieder aufgeladen ist wieder wirken und dann das richturteil, dadurch bekommt der mob wieder schaden. auf diese art kann man je nach level der mobs bis zu 5 gleichzeitig umhauen, man muß dann halt zwischen den einzelnen gegnern wechseln. versuch dich einfach langsam erst an einzelnen und dann immer einer mehr, bis du siehst das du an deine grenzen kommst was mana und leben angeht. das wird zwar am anfang ein paar runs zu deiner leiche sein, aber du lernst deine fähigkeite einzuschätzen. denke vorallem immer dran genug wasser mitzunehmen, denn auch als vergelter verbraucht man genug mana.
ansonsten kann ich nur sagen ausprobieren und experimentieren, damit lernst du mit deinem charakter zu spielen und kannst dann irgendwann behaupten das du ihn beherrscht.
biggrin.gif

Ok,

ganz simpel:

1. Du siehst den Mob und aktivierst das Siegel des Kreuzfahrers. (schicker Effekt, alles wird Gelb)
2. Du gehst an den Mob heran und "richtest" das Siegel des Kreuzfahrers durch den Zauber "Richturteil" (der Mob hat jetzt einen Debuff und kriegt einen Gelben Hammer auf dem Kopf gehaun)
3. Aktiviere nun den "Siegel des Befehls" (ab Level 21 im Vergelterbaum zu skillen) und schlage auf dem Mob herum. Wenn Richturteil bereit ist, Richte. Wichtig ist, dass du aber dennoch bei jedem Schlag das Siegel "oben" also in deiner Buffleiste hast.
4. Der "Hammer der Gerechtigkeit" macht dein Ziel benommen, also solltest du das Siegel des Befehls wärend der Stunphase richten, um Extraschaden zu bekommen.
5. Der Zauber "Weihe" macht einen zusätzlichen Flächenschaden unter dir. (Geht aber gut ins Mana)

Später wirst du den Zauber Kreuzfahrerstoss (heißt der auf Deutsch so?) bekommen, der zusammen mit dem richtigen Timing von Autohit und dem Siegel des Befehls Proc (ließ dir da mal den Tooltip durch) einen schönen Schaden macht. (Man spricht von viel Schaden in wenig Zeit, dem sogenannten Burstdamage)

Ansonsten gibt es wie gesagt nur zu beachten, dass du die Schlagzeit ein wenig auf die "Richturteils-Abklingzeit" abstimmst, damit du möglichst keinen Schlag ohne das Siegel des Befehls machst und deine Stuns (später auch die Buße, den 2. Paladinstun) zu richtigen Zeit einsetzt. Zum leveln solltest du aber so vorgehen wie oben beschrieben, anfangs reichen Punkt 1-3 um jeden Mob schnell in den Staub zu schicken.

Als Aura würde ich zu Anfang Hingabe empfehlen, später ist dann die spezielle Holydamage Aura des Paladins zu empfehlen, Segen sollte immer der "Segen der Macht" sein, da er deine normalen Schläge später macht.

Ich hoffe ich habe dir helfen können...

thx an sarika & freebs... ..so hab ich mir das vorgestellt. so in etwa, mit leichten abweichungen (lol) hab ich das auch gemacht, nun weiß ich aber worauf ich aufbauen kann.
also, nochmal thx, auch für die schnellen antworten.

thread kann geschlossen werden, antworten wurden kopiert^^

weihe is nix...lass das raus. das wandelt mana in dmg 2:1 bis 1:1 um, viel zu teuer (wenn net grad 3 mobs an dir kleben, aber dann brauchste mana umso dringender). da musst du dann permanent reggen.

gottesschild + verband is noch was nettes. und wenn du sdw buffst hast du nur wenig weniger dmg, aber hälst länger durch.

Zurück