skillung pvp

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

ich bin extremo verzweifelt weil ich mich nicht zwischen 3 skillungen entscheiden kann... vorweg möchte ich unbedingt dolche benutzen...

interessant und in großer konkurrenz ist bei mir das talent [leichtfüßigkeit], ich überlege ob es dem talent schattenschritt im pvp nicht sogar überlegen ist... ich beziehe das jetzt allerdings nicht auf ein arena pvp sondern de BGs...

na ja ich habe jetzt halt vor viel pvp zu machen... und vllt könnt ih mich beratschlagen, möchte halt gold sparen und vllt könnt ihr an den skillungen noch was verbessern... ich möchte auf jeden fall eine der varianten oder eine fast ähnliche variante!!

die verstümmeln skillung habe ich ja schon länger und ich war im pve immer zufrieden... pvp habe ich noch nicht wirklich damit ausprobiert aber jetzt habe ich schon umgeskillt und umskillen ist halt voll teuer...

vertümmeln:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

sehr interessant währe halt eine skillung wo man mehr dmg macht als mit verstümmeln und meucheln macht das auch... nur hat man hallt weniger cp... mich interessiert auch das talent [gezahnte klinge]... wie toll ist das? also den unterschied habe ich noch nicht bemerkt...

meucheln:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300300000000000

als dritte alternative habe ich halt den täuschungsbaum... vor allem das talent blutsturz habe ich ein bisschen beobachtet und finde es grottenschlecht... schattenschritt ist bei bewegten zielen vor allem im wilden BG getummel icht immer erfolgreicht...

täuschung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300321003501051

klar sagt ihr jetzt bestimmt das muss jeder selber wissen aber ich finde halt den täuschungsbaum so mies... oder mache ich was falsch?? vllt könnt ihr halt die bestehenden 3 skillungen ein bisschen kommentieren und gegebenenfalls verbessern, das währe ne große hilfe!!
 
Also auf die meucheln Skillung die du gepostet möchte ich garnicht eingehen. Denke die ist unbrauchbar für PvP, egal ob im BG oder Arena. Für Arena hätte ich jetzt ganz klar gesagt, nimm die Täuschungs Skillung.
Im BG ist es jedoch nicht immer wichtig seinen Gegner alleine so schnell wie möglich umzunieten. Mit der verstümmeln Skillung kannst du einen Gegner länger im Stunlock halten, da du mehr Combopunkte aufbaust. Jedoch kannst du Mit ner Täuschungsskillung viel öfter und auch 2x hintereinander deine wichtigen Cooldown benutzen.
Ich bleibe vorerst bei meiner Täuschungsskillung, weil es einfach nur fun macht die ganzen Stoffis platzen zu sehen
smile.gif


jedoch würde ich deine beiden Skillungen etwas abändern, hier mein Vorschlag:

Verstümmeln:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

Täuschung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051

Leichtfüßig brauchst du nicht zu skillen, lass dir einfach folgendes verzaubern: "Stiefel - Schwaches Tempo"
Der Geschwindigkeitszuwachs ist der gleiche wie beim talent und die mats für die Verzauberung sind extrem günstig.

Achja noch was, egal für welche Skillung du dich entscheidest, ich würd für das BG auf beide Dolche Verkrüppelungsgift drauf machen und die "Insignien der Horde" als Schmuckstück anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal ein großes danke an dich kleinkariert, informationsbeschaffung sollte nen skill bekommen *grins*
ich habe gestern nur so zum pvp vergleich nochmal auf verstümmeln geskillt und muss sagen ich reiße viel mehr als mit der täuschungsskillung... ich kann die vielen kombopunkte einfach besser umsetzten als den burst dmg vom hinterhalt. schattenschritt ist halt die sache die den täuschungsbaum interessant macht doch bringt es nix wenn mir die gegner weglaufen und ich bin so nicht der freund dieser skillung...

aber was ist mit dem talent [tarnung]?? in den 2 vorgeschlagenen skillungen haste das nicht reingenommen und für ne arena ist das bestimmt nicht so wichtig aber im BG?
 
@razielsun:
Wenn die Gegner weglaufen, musst du Schattenschritt mit Sprinten kombinieren
wink.gif

Tarnung is meiner Meinung nach unwichtig, mit den 15% mehr Speed im Verstohlenheitsmodus kannst du trotzdem niemanden hinterherlaufen. Die schnellere Abklingzeit find ich auch unwichtig. Immerhin gehst du ja höchstens aus der Verstohlenheut raus um jemanden anzugreifen. nach einer kampfphase dauerts eh 6sec bis du wieder in den Verstohlenheitsmodus zurück kehren kannst.

VERDAMMT, ich hab mich bei der Täuschungsskillung verklickt. Hab Meucheln vergessen reinzubringen. So hier nochmal:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051

@Floyder:
Falls du dich nicht verklickt hast, erklär ich dir jetzt warum ich deine Skillung als unbrauchbar empfinde.
Du hast Initiative nicht geskillt. Mit dem Skill kannst du nach der Konzentration + Hinterhalt schon 4 combopunkte auf dem Gegner haben, dann noch 1x Meucheln + Ausweiden und jeder Stoffi is weg vom Fenster.
Über Geisterhafter Stoß kann man sich Streiten. Ich würds nicht skillen.
Was willst du bitteschön mit Blutsturz machen??? Das willst du doch nicht wirklich mit Dolchen benutzen oder?
Außedem Fehlt in der Skillung "Tödlichkeit". 30% erhöhter Crit-Schaden ist ja wohl mal das absolute Pflicht Talent
Jetzt seh ich grad du hast ja noch nicht mal geschärfte Sinne geskillt. Wie willst du denn dann den first Hit gegen andere Schurken oder Druiden in Katzenform haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh eure skillungen nicht so wirklich was bringen mir 1,5 sek von solar plexus ich bin jetzt kein meister im umgang mit schurken da ich noch nicht solange WoW spiele aber mein main is schurke und ich komm mit meiner kampf skillung gut vorran der dmg is hoch die energie kommt schnell wieder und meine crit rate ist auch nicht zu verachten is zwar jetzt keine abänderung aber das

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

is meine kampf skillung wobei vllt 1 2 änderungen da ich nochnet 70bin kommen könnten
rolleyes.gif


eine meuchel skillung find ich zwar nicht so toll aber ich würde

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000

so skillen da man mit dem ersten hinterhalt schon 3 CP aufbauen kann und mit nem nachgesetzten meucheln schon bei 5 punkten sein kann sind nicht nur stoffis schnell tot aber auf gifte würde ich nicht skillen da ich in pvp meistens tödliches und verkrüppelndes gift oder wund und tödliches gift je nach klasse da brauch ich keinen höhere chance das es klappt und auch keine höhre chance das man nicht wiederstehen kann für mich punkteverschwendung

bei täuschung is das ganze eine sache der kampfart da man im täuschungsbaum auf den ersten aus verstohleinheit kommenden schlag setzt und auf die direkt dannach meine skillung wäre

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330321013501051

so baut man schnell viele CP auf aber is hauptsächlich im pvp geeignet und funktioniert am besten solange man nur einen gegner hat blutsturz in combi mit meister der hinterhältigen angriffe + crits lässt den dmg nochmal um ein gutes stück wachsen. mit hinterhalt nach schattenschritt und konzentration beginnen den letzten CP durch blutzurz hinzufügen dann ausweiden und dann geisterhafter stoß + entrinnen um CP schnell mit ausweichen aufzubauen naja noch nie getestet is nur theori^^''
 
@Untouchabel:
1,5 sec längerer Solarplex sind insgesamt 5,5 sec solarplex. Wenn man 6 sec keine Treffe kassiert oder austeilt, kann man wieder in die verstohlenheit zurückkehren. D.h. Solarplex, wegrennen, restealth und wieder angreifen.

Warum hast du in deiner Meuchel Skillung "Verstümmeln" und "Verbessertes Meucheln" geskillt? Das ist Punkteverschwendung. Verbesserte Gifte sind wichtig, da verstümmeln 50% mehr Schaden macht, wenn dein Ziel vergiftet ist.

Zur Täuschungsskillung:
Nette Theorie
biggrin.gif
aber Blutsturz ist mit Abstand die Schlechteste Standart Attake, die man mit Dolchen benutzen kann. Du musst meucheln, deswegena uch Meucheln und Tödlichkeit Skillen.
 
@Untouchabel:
1,5 sec längerer Solarplex sind insgesamt 5,5 sec solarplex. Wenn man 6 sec keine Treffe kassiert oder austeilt, kann man wieder in die verstohlenheit zurückkehren. D.h. Solarplex, wegrennen, restealth und wieder angreifen.

Warum hast du in deiner Meuchel Skillung "Verstümmeln" und "Verbessertes Meucheln" geskillt? Das ist Punkteverschwendung. Verbesserte Gifte sind wichtig, da verstümmeln 50% mehr Schaden macht, wenn dein Ziel vergiftet ist.

Zur Täuschungsskillung:
Nette Theorie
biggrin.gif
aber Blutsturz ist mit Abstand die Schlechteste Standart Attake, die man mit Dolchen benutzen kann. Du musst meucheln, deswegena uch Meucheln und Tödlichkeit Skillen.


richtig
 
PVP-Skillung

schneller kombopunkteaufbau und hoher burstdamage. kenne einige, die schattenschritt nutzen. ich bin davon absolut kein freund. aber muss jeder selber wissen.
smile.gif


bissher bin ich mit dieser skillung immer gut gefahren im pvp.
 
Du hast Initiative nicht geskillt. Mit dem Skill kannst du nach der Konzentration + Hinterhalt schon 4 combopunkte auf dem Gegner haben, dann noch 1x Meucheln + Ausweiden und jeder Stoffi is weg vom Fenster.

schön wäre es..... du machst dann höchstens 5000-6000 an damage, muss aber jeder schlag nen crit sein.
hmm... aktuell haben die mage, hexen oder auch jäger so um die 9000-14000 an leben...
ein wenig länger braucht man da schon.

richtig wäre es - nach dem ausweiden den mantel des schatten an evtl. nochmal in die verstohlenheit und dieses wiederholen, dann sind diese down, wenn man glück hat.

aber ein schurke wäre kein schurke wenn er eine ein-mann-kampftruppe sein soll. schurken sind dafür da im pvp die schwachen und verwundeten den rest zu geben und es schnell beenden wo krieger und co länger brauchen. bevorzugte gegner eben die die man innerhalb von 2-3 sec. down hat, einen langen kampf steht er nicht durch.
auch ein kampf mit krieger oder pala oder dudu ist für den schurken von anfang an immer schlecht.

aber alles ist eine sache des eigenen spielen. ich selber komme mit den meucheln nicht klar, immer hinter den gegner kommen und so. liegt auch daran das ich bis vor kurzem ausschließlich mit schwertern gespielt habe.
 
auch ein kampf mit krieger oder pala oder dudu ist für den schurken von anfang an immer schlecht.

hm wenn je 2 davon komen ok aber ein krieger oder pala oO is doch kein ding.Im gegenteil.Ich finds interessanter mich mit "stärkeren" Gegnern zu messen.Es dauert halt nen paar sekündchen länger bis man sie down hat aber schlechte karten hat man nicht unbedingt.
 
noch nie gegesehen nen mage mit 14k....


En Mage meint ich auch net, hätte dazuschreibsln sollen dasset sich um en Hunter handelt ^^
Kenn nich so viele Mages, die ich oft sehe.. aber die besser equipten, die meine Wege kreuzen haben die 10k Grenze noch nie überschritten.
Ausser einma... da warn 70ger mit.. der hatte überall Ausdauer druff... ~~
 
Du hast Initiative nicht geskillt. Mit dem Skill kannst du nach der Konzentration + Hinterhalt schon 4 combopunkte auf dem Gegner haben, dann noch 1x Meucheln + Ausweiden und jeder Stoffi is weg vom Fenster.
schön wäre es..... du machst dann höchstens 5000-6000 an damage, muss aber jeder schlag nen crit sein.
hmm... aktuell haben die mage, hexen oder auch jäger so um die 9000-14000 an leben...
ein wenig länger braucht man da schon.
Seit wann sind Jäger Stoffis?
Seit wann haben Magier 9k Life unbuffed? Link mir mal bitte 1 Profil von nem Mage auf Gul'Dan der 9k+ Life unbuffed hat. Da bin ich mal gespannt
biggrin.gif


Aber jetzt noch mal paar Fakten von meinem Schurken mit einem Dolch der nur 78 dps hat.
Schattenschritt+Hinterhalt 3,5k - 3,8k crit (71% Crit chance)
Meucheln 1,7k - 2k crit (56% Crit chance)
Ausweiden 2,2k - 2,5k crit (26% Crit chance)
(Die Werte gelten für Stoffis, Jäger sind keine Stoffis, "Murk")

Zusammengefasst 7,5k - 8,3k wenn alles crittet und außer bei ausweiden is die Chance ja ziemlich hoch.
So jetzt Stell dir das ganze mal mit dem Arena MH Dolch vor.

Natürlich haben Magier, Hexer, Priester sowas wie schilde, fear, blinzeln, sodas es nicht so einfach ist mit der kombo nen Stoffi im 1on1 zu killen.
 
Warum hast du in deiner Meuchel Skillung "Verstümmeln" und "Verbessertes Meucheln" geskillt? Das ist Punkteverschwendung. Verbesserte Gifte sind wichtig, da verstümmeln 50% mehr Schaden macht, wenn dein Ziel vergiftet ist.

ok mit verbessertem meucheln haste recht aber wenn ich verstümmel nich skill kann ichs auch net einsetzen oder o.O??

und das mit den 6 sekunden wusst ich zwar nicht aber ändern tut sich nix da meiner meinung nach im pvp nen kampf so "abzubrechen" um neuanzufangen sinlos is da der gegner entweder aoe hat oder heal oder auch die möglichkeit hat in verstohelenheit zu gehn also relativ dumm wenn ich zb gegen nen pala wieder 20meter weit weg bin und der sich heilt und wenn ich am verlieren bin glaub ich nicht das ein erneutem angreifen durch verstohlenheit sich was dran ändert das einzigste was das sinvollmacht wäre kopfnuss um komplett abzuhauen... und pve und meistens auch im pvp hab ich eh dots aufm gegner die mir keine 6 sek geben und auf welche zu verzichten dumm wäre^^ meine meinung

was haste eig gegen 14 mehr dmg mit nem dolch?? ises so anderst wenn ich da n schwert hab? mehr dmg is mehr dmg oder ist da n anderer unterschied für welchen ich zu blöd bin ihn zu erkennen???

aber da ich eh auf kampf bleiben werde ises mir auch egal XD
 
Zurück