skillung pvp

Seit wann sind Jäger Stoffis?
Seit wann haben Magier 9k Life unbuffed? Link mir mal bitte 1 Profil von nem Mage auf Gul'Dan der 9k+ Life unbuffed hat. Da bin ich mal gespannt
biggrin.gif


Aber jetzt noch mal paar Fakten von meinem Schurken mit einem Dolch der nur 78 dps hat.
Schattenschritt+Hinterhalt 3,5k - 3,8k crit (71% Crit chance)
Meucheln 1,7k - 2k crit (56% Crit chance)
Ausweiden 2,2k - 2,5k crit (26% Crit chance)
(Die Werte gelten für Stoffis, Jäger sind keine Stoffis, "Murk")

Zusammengefasst 7,5k - 8,3k wenn alles crittet und außer bei ausweiden is die Chance ja ziemlich hoch.
So jetzt Stell dir das ganze mal mit dem Arena MH Dolch vor.

Natürlich haben Magier, Hexer, Priester sowas wie schilde, fear, blinzeln, sodas es nicht so einfach ist mit der kombo nen Stoffi im 1on1 zu killen.


Mach die da mal keine all zu großen hoffungen der dmg wird sich nur um 100-200 dmg erhöhen durch den arena dolch. Hatte mir von dem ehrelich auch mehr erwartet.
 
wie findet ihr diese meuchel skillung ??? http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000 auch net schlecht oder ???
Du meinst Mutilate oder?
Weil Meucheln wäre ja sub-optimal, besonders wenn mann stichwunden nicht geskillt hat!!!
Ansonsten irgendwie schonmal gesehen, Leichtfüssigkeit ist ja mal essentiel
rolleyes.gif
würde ich aufjedenfall berücksichtigen!
Ich, als jemand der eher wenig bis garkein PvP betreibt würde dir das empfehlen, rein theoretisch!
Kick

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jetzt noch mal paar Fakten von meinem Schurken mit einem Dolch der nur 78 dps hat.
Schattenschritt+Hinterhalt 3,5k - 3,8k crit (71% Crit chance)
Meucheln 1,7k - 2k crit (56% Crit chance)
Ausweiden 2,2k - 2,5k crit (26% Crit chance)
(Die Werte gelten für Stoffis, Jäger sind keine Stoffis, "Murk")

Zusammengefasst 7,5k - 8,3k wenn alles crittet und außer bei ausweiden is die Chance ja ziemlich hoch.
So jetzt Stell dir das ganze mal mit dem Arena MH Dolch vor.

und wenn man ein bisschen ahnung von mathe hat, dann sieht man, dass die chance mit allen 3 attacken in folge zu critten grademal bei 10% liegt...
rolleyes.gif


gehts hier nur um arena? ansonsten im bg hab ich bisher nur
diese
oder änhliche skillungen gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für pvp meucheln ist http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300000000000000
soviel ich weiss super aber bin mir da net sicher täuschung ist auf jedenfall die beste wahl aber mit meucheln macht mann soviel ich weiss mehr crits
wollte auch mal meucheln ausprobieren für pvp und net pve hat jemand eine coole skillung???
das ist aber kein "Meucheln-Build" sonder mutilate (verstümmeln), was erzählst du den da ständig von meucheln und crits?
irgendwie verwirrend O_o

Cheers
 
Ähm schon mal daran gedacht, dass Muti das 41er Talent im Meucheln-Baum ist?
 
Der Talentbaum heißt "meucheln" im Deutschen.
Einfach den englischen Client laden, dann passiert sowas nicht mehr
tongue.gif

Skillung is okay.
Wobei ich fleet footed unbedingt (!!!!) skillen würde. Eines der essentiellsten Talente als Mutilate Rogue, du bist sonst das totale Kiting Opfer.
Grüße
 
Der Talentbaum heißt "meucheln" im Deutschen.
Einfach den englischen Client laden, dann passiert sowas nicht mehr
tongue.gif

Skillung is okay.
Wobei ich fleet footed unbedingt (!!!!) skillen würde. Eines der essentiellsten Talente als Mutilate Rogue, du bist sonst das totale Kiting Opfer.
Grüße
Slit du bist so gut
victory.gif
biggrin.gif
 
xD
Einbildung is auch ne Bildung
biggrin.gif


aber stimmt schon
wink.gif
hast es schon drauf
tongue.gif


aber Purga nicht vergeßen
wink.gif
der hat mir au sehr geholfen aufm weg zum guten Schurken
biggrin.gif
 
Purga is aber voll eingebildet und so... nehm mal im ernst, habt ihr gemerkt wie der im Forum nachlässt?
und der gibt auch kaum noch Tipps... irgendwie glaubt er das es hoffnungslos ist und Spieler die gut werden wollen auch mal selber nach Informationen suchen können... lol oder?


p.s. --- hmm Danke aber ):>
 
17/0/44

Ich bin kein Fan mehr von PvP, habe aber diese Skillung immern wenn ich mal doch wieder Bock drauf bekomme. Ist auf jeden Fall ziemlich lustig
smile.gif

Warscheinlich ziemlich 08/15, manchmal skill ich auch Geisterhaften Stoß, kommt immer drauf an.

41/0/20

Ist lustig, damit macht PvP Spaß, aber irgendwie macht das mit S1 Dolchen keinen Dmg in der Arena.
Bin aber auch zufaul mir bessere zu holen und es zu testen. PvP in WoW ist eh nicht mehr das was es mal war.
 
Ich find Schwerter besser als Dolche. Stinkt doch, jedesmal HINTER dem Gegner sein zu müssen, um seinen Dmg anbringen zu können? Oder willst du nur Stoffis aus'm Stealth meucheln?
In nem 1v1 gg Krieger / Dudu oder 1v2 fast 'n Ding der Unmöglichkeit. Nimm lieber zwei ordentliche Schwerter und ne gute Homo-Skillung. Wenn Homo 2x richtig an nem Stoffi crittet, zusammen mit dem Dmg-Bonus auf Shs, haste den auch in 3-4 Schlägen down (Shs, Erdrosseln, Homo, Homo = 5 CP, Trinket, Ausweiden, Tot). Zumal's auch gegen Krieger nen besseren Rupture-Schaden durch verb. Rupt und Homo gibt.

(Ja, mir ist bewußt, dass es Hemo heisst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss man sagen, dass ein HPMutilate-Schurke ein gefährlicher Gegner für nen Kriger werden kann.
Gleiches EQ und Skill vorrausgesetzt
smile.gif
 
Dazu muss man sagen, dass ein HPMutilate-Schurke ein gefährlicher Gegner für nen Kriger werden kann.
Gleiches EQ und Skill vorrausgesetzt
smile.gif

Mit HPM liegt alles was auf Rüstung basiert sehr sehr schnell...
Dafür brauchste Support sobald einer kiten kann... gut Hunter jetzt auch nicht so krass, aber Frostmages... sind so ca 4 Verlieren 1 Gewinnen Verhältnisse
Und gegen andere Stealthklassen musst du es echt beherrschen deinen Burst mit 25% Life so auszuteilen das du noch 100% vom Gegner runterprügeln kannst.
 
Zurück