Skillung & Rotation

Omas Zwerg

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hallo liebe Hexer und Hexen,
ich habe schon einiges versucht und komm einfach zu keinem entschluss.
Ich war sehr sehr lange Zeit Dämon geskillt, doch dies reichte in mein 25er Raids immer nur bis Platz 5 - 4.
Ich hab keine Lust mehr immer unter den anderen Hexern zu hocken, und würd gern mal wissen
welche skillung, und welche Rotation am besten für Raids ist!

Ich habe volles T7 ( 2/5 T7, 3/5 T7,5), und bin soweit auch epci equip.
habe ungebufft ca 1700 Spell dmg mit Dämon um die 2000-2100, 30% crit und 300 Hit.

Ich habe die Tage in meinem 25er Raid einfach mal spontan auf Zerstörung, mit ein paar Punkten abweichend
in den Gebrechens baum geskillt...und landete am ende nur auf Platz 11, als sonst auf Platz 5 oder höher.

Würd mich freuen, zu erfahren wie ich skillen soll, wie ich meine spells richtig einsetzte, und welcher dämon am besten geeinet ist!

Gruß
Asko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Trefferwertung: 280 bischen wenig, hast schon mal eine damagmeter auswertung gemacht wie oft du daneben ballerst ?
 
Nicht direkt, aber ich hab ma in Naxx 25 Bei Loahteb aus fun mitgezählt.
ich hab im gesammten kanpf 4 Schattenblitze und ein Feuerbrand daneben genhauen.
 
1.hitcap holen!, 1 t7(,5) teil weghauen und was besseres nehmen (z.b. schwarztuchhandschuhe).

2. wenn du schon destro skillst, dann setzt die restpunkte in dämo und nich in affli
 
Leute fürn Raid sind 293 das Hitcap, mit 3% geskillt und Schatte/Moonkin...
Mehr braucht man net :-\
 
Leute fürn Raid sind 293 das Hitcap, mit 3% geskillt und Schatte/Moonkin...
Mehr braucht man net :-\
Jein.
Eigentlich zieht man gerne an dieser Schwelle vorbei. Gerade auf die 3% von Schattenpriester / Moonkin kann man sich nicht verlassen. Die setzen voraus, dass man solche im Raid hat (gerade beim 10er fraglich, wenn man keine feste Gruppe hat; Problem verschärft sich in 5er-Dungeons), dass sie noch leben (und deshalb den Debuff nachcasten) und auch auf das selbe Ziel eingeteilt sind (zugegeben, momentan gibt es nur wenig Kämpfe, in denen das stört). Mit Blick auf die Zukunft würde ich als Zerstörer zumindest schon mal hit-lastiges Equip auf der Bank sammeln.
Von den geskillten 3% kann man als Zerstörer den dritten Punkt in Katastrophe besser verwerten. Wenn man sich die Option offen halten will, auf Gebrechen umzuskillen (vielleicht als Zweitskillung, wenn dann in ungewisser Zukunft irgendwann einmal zwei Skillungen möglich sind), dann muss man sich eh genügend hit-lastiges Equip zumindest auf der Bank zusammensammeln, da bei Gebrechen die gesamten geskillten 3% weitaus besser angelegt werden können.
 
Naja, mit 31/40 haste ja so schon einen Punkt im Destrobaum, der zuviel ist und nur irgendwo reingesteckt wird, da kann ich auch noch 3 in Katastrophe lassen.
Das mit dem Moonkin/Schatti im 10er stimmt schon, aber selbst mit 3% Miss merkt man das kaum, in nem normalen Bosskampf bei ner vernünftigen Truppe castest du ja net mehr als 100 Casts, da riskier ich lieber 2 ma net zu Treffen.
Kommt aber natürlich drauf an, was man spielt. Wenn man nur Hero Inis macht isses vielleicht schon sinnvoll auf 14% zu kommen, aber wenn du nur aufs Raiden aus Bist reichen 11%
 
Zurück