Skillung zum Leveln und ab und an PVP

Erdnüssbauer

Quest-Mob
Kommentare
1
nabend schurken,
ich hab derzeit einen level 33 schurk, geskillt auf kampf
ist das eine gute skillung zum leveln und pvpn? ich hab total lust auf den täuschungsbaum^^ aber nich genug gold um mal wie ein wilder rumzuprobiern
bitte helft mir
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Hellton

ja ich weiss das ich das mit den beiden waffen falsch gemacht hab, hab nich aufgepasst beim shopping im ah
smile.gif

ist eig egal die skillung beim lvln, und 2x 2.4 speed ist auch egal solange du noch kein kampfkraft skillen kannst.

Bis lvl 50 kannst du ruihg weiter Kampf geskillt bleiben, ab lvl 50 jedoch empfehle ich dir auf Meucheln umzuskillen, da es beim lvl einen ziemlich hohen Burst aufweist. Desweitern ist Meucheln eine sehr gute PvP Skillung weswegen du dann ohne Probs auch im PvP sehr gute chancen hast.

Wenn du dann auf 80 Hauptsächlich PvP machen willst würde ich dir die klassische PvP skillung empfehlen. Also gleich nach dieser ab lvl 50 zu Skillen und ihr bis auf 80 zu folgen.

PvP Meucheln

Ich für meinen Teil hab mit Kampf hochgespielt zwischendrin (Level 30 oder so) hab ich aber auch mal Hemo ausprobiert war eigentlich sehr funny aber sobald du mehr als ein Ziel hast suckt Hemo halt ein bisserl (kein Blade Flurry, deutlich weniger Dodge/Parry usw) aber um einzelne Mobs umzuhauen wars absolut funny

Ich für meinen Teil hab mit Kampf hochgespielt zwischendrin (Level 30 oder so) hab ich aber auch mal Hemo ausprobiert war eigentlich sehr funny aber sobald du mehr als ein Ziel hast suckt Hemo halt ein bisserl (kein Blade Flurry, deutlich weniger Dodge/Parry usw) aber um einzelne Mobs umzuhauen wars absolut funny

Ja ok hast halt kein AoE, aber beim leveln stehen meist die Mobs einzeln oder max in 3er Grüppchen. Reinschleichen, den ersten fast instant umhaun und die anderen 2 sind auch meist kein Problem.
Wichtig ist dass man FirstAid mit skilled um nervige Downtimes zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kampf ist so ziemlich das schlechteste für pvp was es gibt ....

Empfehlenswert ist ne Täuschungsskillung sowohl zum leveln als auch zum pvp .....

meucheln ist mehr oder weniger empfehlenswert du burstest hast aber energie probleme z.B. bei mehreren gegnern da du recht viel energie aus amok bekommst und verschwinden bei npcs buggt

... combat wirst du zu oft gesehen ... hast aber dein 1,5 minüten mordlust button ^^ ... zum lvln gut ...

och, also mit Combat kann man die meisten Gegner relativ gut umbursten da es beim leveln quasi keine Abhärtung gibt und man desshalb mit AR/BF und KillingSpree die meisten Gegner über den Jordan schicken kann

Was mir auch aufgefallen ist, ist das man im Killing Spree nicht von AE-Effekten getroffen werden kann was zB gegen Priester sehr cool ist

och, also mit Combat kann man die meisten Gegner relativ gut umbursten da es beim leveln quasi keine Abhärtung gibt und man desshalb mit AR/BF und KillingSpree die meisten Gegner über den Jordan schicken kann

Was mir auch aufgefallen ist, ist das man im Killing Spree nicht von AE-Effekten getroffen werden kann was zB gegen Priester sehr cool ist

du hast genau 1en button das habe ich schon erwähnt ... du läuft rein und drückst killing spree das wars .... ich wurde noch nie ... von nem combat schurken gekillt .... auch nicht mit lvl80 .... erstens seh ich ihn als erstes und er mich nicht und zweitens stirbt er eh so oder so in nem 10sekunden stun und ... ^^ wenn nicht .... dann hab ich noch 2 verschwinden + 2x entwaffnen ... dann ist killingspree ... eh auch wenn er keinen cd hat ... weg ...

aber ja als überraschung ist es nett ... aber z.B. in der arena sieht man meist an der .... energieleiste ob er mutilate ist ... ^^ und wenn man ne ahnung hat .... er könnte combat sein ... dann stellen sich beide nah zueinander und der killingspree ... nutzt nur noch 50% ... genauso ists in warsong und arathi single target ok .... kann man machen aber multitarget ....

Ich gehe davon aus das es beim Leveln eher darum geht en Gegner der zB gerade die Türme auf der Hellfire Peninsula einnimmt umzunuken und net darum in der Arena gut auszusehen
wink.gif

Und BG dürfte ja eigentlich auch recht gut gehen da mit Blade Flurry der Killingspree auch bei zwei Gegnern effektiv ist
wink.gif

also nach viel fachchinesisch und englischen begriffen, denke ich verstanden zu haben, das kampf zum leveln gut ist, zum pvp aber nicht. und meucheln wäre für beides gut...

danke
victory.gif

Zurück