Skillung zum Leveln

hödr

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Schurken,

ich habe mich dazu durchgerungen einen Schurken auf 80 zu bringen.

Hätte dazu eine Frage:

Ich weiss bei fast jeder Klasse mit welcher Skillung man am "Besten" leveln kann... leider weiss ich das beim Schurken nicht.

Währe nett wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben könnte ob ich Meucheln oder Kampf skillen soll.

Gruß & Dank

zum leveln eignet sich der kampf baum am besten, beidhändigkeit spec und finsterer stoß mitskillen am anfang rest wie du magst und nach art der waffen
smile.gif

viel spass ^^

also ich benutze die täuschung skillung zum leveln! einmal hinterhalt + ausweiden und der gegner ist weg
tongue.gif

Warum kommt eigentlich jedesmal wenn es um lvl skillungen geht irgendein "omfgimteehleeetness" Kiddie hier rein und schreibt wie scheisse imba er doch mit Täuschung lvlt weil er egal was für ein mob es is alles mit Ambush und Evi killt?

Das ganze resultiert doch eh wieder nur darin das wir ernsthaften Spieler dann sauvielen Idioten klarmachen müssen das es Schwachsinn ist.

Also real pwnedge, hör auf son mist zu schreiben. Zum lvln eignet sich Kampf einfach am besten aufgrund des konstanten Schadens und der besten AE Fähigkeiten.
Gefolgt wird das dann von Muti wegen des hohen burstes.

Und Täuschung, joa, wer damit lvlt is selber Schuld.

Kampf wird wohl von den meisten gewählt. Da kannste auch mit dem rotzigen Levelequip was man so am Wegesrand findet schnell durchkommen und bist fix 80. Habe selbst auch bis Level 50 (hatte noch vom anderen Char das Erb-Schwert rumfliegen, da bot sich das einfach an!) auf Kampf gelevelt.

Da ich aber eine Person bin, die gerne lernt während sie levelt, und net auf 80 dann umskillt und doof schaut und keinen Plan von garnix hat, hab ich ab 50 dann auf Muti umgeskillt. Hatte dann auch die 2 Erb-Dolche + Schultern und später ab 71 dann die Brust weswegen ich es einfach nur geil fand auf Muti weiterzumachen. Bin dabei geblieben und macht irre Spaß. Extremer Nachteil: Hast net so wirklich Aoe und manchmal kotzt es echt an, wenn da 4 Mobs umzuprügeln sind
ugly.gif

Wie gesagt Kampf wird von den meisten bevorzugt, Gründe wurden oben schon genannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kommt eigentlich jedesmal wenn es um lvl skillungen geht irgendein "omfgimteehleeetness" Kiddie hier rein und schreibt wie scheisse imba er doch mit Täuschung lvlt weil er egal was für ein mob es is alles mit Ambush und Evi killt?

Das ganze resultiert doch eh wieder nur darin das wir ernsthaften Spieler dann sauvielen Idioten klarmachen müssen das es Schwachsinn ist.

Also real pwnedge, hör auf son mist zu schreiben. Zum lvln eignet sich Kampf einfach am besten aufgrund des konstanten Schadens und der besten AE Fähigkeiten.
Gefolgt wird das dann von Muti wegen des hohen burstes.

Und Täuschung, joa, wer damit lvlt is selber Schuld.

Also ich hab mit Täuschung auch keine Probleme gehabt zu leveln, man kann auch mal die meinung anderer Akzeptieren ohne gleich so nen ausraster zu kriegen wie du, und persöhnlich werden muss man sowieso nicht, besonders wenn man sich selber für ach so erwachsen hält.

Er hat übrigens nie behauptet das sich täuschung am besten eignet, andesrum musst du es aber nicht so hinstellen als wär es ohne Combat skillung ne qual oder fast unmöglich.

Ich hab nirgendwo geschrieben das lvln ohne Combat ne Qual bzw fast unmöglich sei. Ich hab sogar darauf hingewiesen das sich auch Muti gut zum lvln eignet.

Wenn er vernünftige Argumente für Täuschung geliefert hätte, wie zb die verb. Verstohlenheit, verb. Sap, usw was einem nen Vorteil bringt wenn man quasi ned einfach mit gezogenen Waffen durch ne Höhle zu dem named Mob laufen will und alles umhaut was im Weg steht sondern schön hindurch schleichen will, hätt ich nichts gesagt.
Oder wenn er den Vorteil von Shadowstep gegen castende Mobs genommen hätte. Kein Ding.

Aber er kommt mit Ambush, Evi und der Mob is tot. Und das is einfach nur Schwachsinn.

Und ja ich schreib das wer mit Täuschung lvlt selber Schuld is weil einfach die Vorteile der anderen beiden Trees der maßen stark überwiegen.

Zeit ist relativ.

Wenn du mit Combat levelst, es macht keinen Spaß. Dann wird es dir ewig vorkommen.
Wenn du mit Täuschung levelst, dabei lustig Rumsteppen kannst, und nebenher im PvP Spaß hast, dann wird es dir vielleicht kürzer vorkommen?!
Die Leute sollten sich nicht an "optimales" halten, sondern daran was ihnen Spaß macht und das beste Spielgefühl beschert.

Später die optimale Raid Specc nehmen müssen, wird man noch früh genug!

Ich persönlich habe damals bis lvl 70 im Täuschungsbaum gelevelt.
Mir war es einfach lieber ungesehen an den gewünschten Mob oder
Platz zu kommen als da mit Kamikaze-Einstellung alles niederzusäbeln.

Von 70-80 hab ich dann mit Multi-Skillung aber immer noch inkl.
verbesserter Verstohlenheit gelevelt. (is mir richtig schwer gefallen
meinen geliebten Shadowstep aufzugeben^^)
Zwischendurch hab ich auch mal die Kampf Skillung probiert welche
mir persönlich aber einfach nicht zugesagt hat.

Leveln kannst in jeder Skillung. Soll ja Spaß machen und net in Arbeit
ausarten oder? Also probiers einfach mal aus was dir besser liegt.

Greetz Manney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück