Skillung zum leveln

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
ich möchte jetzt einen mage anfangen. wie sollte ich skillen, um möglichst schnell auf lvl 70 zu kommen??
 
ich möchte jetzt einen mage anfangen. wie sollte ich skillen, um möglichst schnell auf lvl 70 zu kommen??

Dein Eifer in allen Ehren aber
a) solltest Du erstmal die ersten 10 Level hinter Dich bringen, bevor Du Dir über Talentpunkte den Kopf zerbrichst.
b) Gibt's hier im Mage-Forum genug Threads zu dem Thema, wo Du nur nachzulesen brauchst und
c) halte ich die Grundausrichtung der Skillung (Feuer/Eis/Arkan-Eis/Arkan-Feuer) absolut für reine Geschmackssache.
wink.gif
 
Es kommt nicht auf die skillung an wie schnell man levelt sondern wie ergeizig du bist und du müsstes viel questen! Ein Magier macht immer schaden egal welche skillung... oki es gibts ausnahmen
 
Es kommt nicht auf die skillung an wie schnell man levelt sondern wie ergeizig du bist und du müsstes viel questen! Ein Magier macht immer schaden egal welche skillung... oki es gibts ausnahmen
welche ausnahmen wären das?
 
arkan würd ich zum lvln net nehemen,ansionten kannmste alles machen,obwolh ich forst besseer find zum lvln da du einfach viel mehr cc hast und mit eisblock,oda wie das heißt aus mal sytuationen überlebst wo du als fire mage gescheitert wärst
 
Wenn man nach lust und laune skillt nicht wirklich gezielt also in edem baum 2punkte oder so. Und wnen man den mage nit spielen kann^^ so länger man wow zockt je mehr sachen erlebt man und sieht man
 
Dein Eifer in allen Ehren aber
a) solltest Du erstmal die ersten 10 Level hinter Dich bringen, bevor Du Dir über Talentpunkte den Kopf zerbrichst.

Hab hab nen mage lvl 11 und überlege nach ner guten skillung um schnell zu lvl'n wasnun?
dunno.gif
 
lol du willst ne skillung fürs lvln presentieren und links eine für lvl 70....
glaub die wenigsten lvln mit lvl 70 noch....
 
ich bin feuer-magier und habs auch bis 58 geschafft, also glaub ich nicht dass fürs leveln nur eis in frage kommt...

zum thema: nimm einfach feuer oder eis, und bleib in dem baum bis du das letzte talent hast, dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen ;-)
 
mir feuer ist der manaverbrauch halt viel größer und du must öfter trinken mit frost kannst du besser farmen weil du verbessertes blizzard hast und die barriere
 
Zurück