Skillung

Phelps023

Rare-Mob
Kommentare
209
Hi, ich bin neu in WOW und hab mir einen Todesritter gemacht. Jetzt hab ich aber keinen Plan wie ich skillen soll zum questen bis lvl 80. Hab hier im forum nichts intressanten gefunden, wäre toll wenn ihr mir pro Skillungs Baum eine gute skillung Linken würdet. Danke sehr mfg

lesen denken verstehen punkte setzen ansonsten wirst du nie ein guter dd / tank wenn du dich nichtmal mit den talenten auseinandersetzen tust....

lesen denken verstehen punkte setzen ansonsten wirst du nie ein guter dd / tank wenn du dich nichtmal mit den talenten auseinandersetzen tust....

Wer sagt den das ich ein guter DD / Tank werden möchte
smile.gif

ach ?

meißtens sind das die die keinen schaden machen und sich angepisst fühlen weil die naxx nicht mitgenommen werden

und dann rumflämen ...

Also älter als 12 Jahren kannst du wohl nicht sein.

1. Ich kenne kein Naxx
2. Wäre es mir egal wenn ich nicht viel schaden machen würde oder nicht mitgenommen werde. Da ich sowieso nur ab und zu mal zocke.
3. Wenn du keine kritik verträgst mit deinen 12 Jahren dann heul dich bei deiner Mutter aus.

1. Ich kenne kein Naxx
2. Wäre es mir egal wenn ich nicht viel schaden machen würde oder nicht mitgenommen werde. Da ich sowieso nur ab und zu mal zocke.
3. Wenn du keine kritik verträgst mit deinen 12 Jahren dann heul dich bei deiner Mutter aus.

Hast du dir mal selber durchgelesen was du schreibst ?

Du beleidigst andere einfach so und behauptest das sie "12 Jährige Kinder " seien ohne sie zu kennen.
Du fragst nach Skillungen die du mit ein wenig lesearbeit schnell hier selber finden kannst.

Und wenn dir jemand einen wichtigen, guten Tipp gibt dann bist du der jenige der sich hin stellt und heuelt.

Du willst kein guter DD/Tank sein, willst aber Skillungsvorschläge ?!?

Wenn du beides nicht willst kannste auch ungeskillt rum laufen, oder du machst dir nen Draenei DK und versuchst dich als Heiler ( wird warscheinlich genauso Sinnvoll sein)!

PS: Soooo neu in WoW kannste ja wohl nicht sein, es sei du hast dir nen Acc gekauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Soooo neu in WoW kannste ja wohl nicht sein, es sei du hast dir nen Acc gekauft!

Du Schluchtenscheißer! Und nun Bannt mich für immer ihr Bannenden Mods! Ich habe wenn beleidigt ...Hallo gehts noch ?? Naja Buffed kann nix ich bleib bei Giga, dort sind die Leute noch normal !!

Danke, endlich mal einer der Hirn hatt
smile.gif

öhm naja so viel hirn haste wohl selbst nich

du beleidigst andere mit 12 jähriges kind usw.
quaselst nur müll
weisst wahrscheinlich nicht mal wie die SuFu funktioniert
und stellst hier forderungen

dann hau doch zu Giga ab ... die affen haben nichts aufn kasten also biste dort auch richtig

/vote 4 close

Ich sehe scho, manche Leute habens mal wieder sehr arg nötig rumm zu flamen wa .. ?

Nja hf dabei =)

Lieber Close bevor das wieder ausartet ...

Man hätte natürlich auch Denkvermögen beweisen können indem man die Stickys durch das fachgerechte Benutzen der Sehorgane selbst erspäht hätte.
Gefehlt hätte dann nurnoch Hand-Augen-Koordination um den Mauszeiger auf den Titel des richtigen Threads zu schieben, sowie ein leichter "Schubs" auf die linke Maustaste.

Damit wäre uns sinnfreies Hin- und Herflamen erspart geblieben und du hättest dich auch nicht als Giga-User outen müssen, um einigen hier offenbar noch mehr Zündstoff für ein ordentliches Foren-Shoot-Out zu liefern.

Hast du dir mal selber durchgelesen was du schreibst ?

Du beleidigst andere einfach so und behauptest das sie "12 Jährige Kinder " seien ohne sie zu kennen.
Du fragst nach Skillungen die du mit ein wenig lesearbeit schnell hier selber finden kannst.

Und wenn dir jemand einen wichtigen, guten Tipp gibt dann bist du der jenige der sich hin stellt und heuelt.

Du willst kein guter DD/Tank sein, willst aber Skillungsvorschläge ?!?

Wenn du beides nicht willst kannste auch ungeskillt rum laufen, oder du machst dir nen Draenei DK und versuchst dich als Heiler ( wird warscheinlich genauso Sinnvoll sein)!

mehr gibt es nicht zu sagen solche leute wir dir sollte man nichtmal helfen .....

Ich weise ja andere nur ungern drauf hin... aber da der Thread nun länger als mir lieb is "aktiv" ist..

TROLLALARM!

lol Giga ..... da braucht man ja nix merh sagen dazu weiß man wo du dein wissen her hast *fg*

1. Ich kenne kein Naxx

Typisch Wow Com, null denken, alles serviert bekommen wollen, aber sofort andere flamen und mit einer Beleidigung bezüglich des Alters (welches du anhand eines Forenposts, egal wie sinnlos nicht bestimmen kannst) angeschlappt kommen...

Nun meine Frage, was ist "kindischer" (nicht im Sinne des körperlichen sondern geistigen Alters).

Nichts denken, eine Frage stellen ohne auch nur halbwegs etwas angeschaut zu haben und beim ersten nichtmal sehr böse gemeinten Hinweiß auf dieses Verhalten losflamen, aber eben solche Leute auf Dinge hinweißen?

Kannst es womöglich verstehen das seit 6 Monaten beinahe jeden Tag eben diese Frage kommt und es einfach irgendwann keinen Spaß mehr macht ständig alles vorzukauen?
Genau aus diesem Grund wurden die Stickys oben geschrieben.

Zum Glück muss ich mich im Warhammer Forum nur noch jeden Tag mit den Wow Trollen "Ala WAR ist Scheiße spielt eh keiner mehr und wird bald sterben weils net Wow ist" rumschlagen. (Die WAR Server sind übrigens so proppe voll das sie fast platzen).

Finds eher mal interessant, das "neu in WOW" aber nen DK hat ... braucht man dafür nicht nen Char mit mind. lvl 55?
wink.gif

Riecht stark nach priv. server.

Aber zur Skillung > Guides lesen, fertig.

Zurück