Skillung

Phelps023

Rare-Mob
Kommentare
209
Hi, ich bin neu in WOW und hab mir einen Todesritter gemacht. Jetzt hab ich aber keinen Plan wie ich skillen soll zum questen bis lvl 80. Hab hier im forum nichts intressanten gefunden, wäre toll wenn ihr mir pro Skillungs Baum eine gute skillung Linken würdet. Danke sehr mfg

lesen denken verstehen punkte setzen ansonsten wirst du nie ein guter dd / tank wenn du dich nichtmal mit den talenten auseinandersetzen tust....

lesen denken verstehen punkte setzen ansonsten wirst du nie ein guter dd / tank wenn du dich nichtmal mit den talenten auseinandersetzen tust....

Wer sagt den das ich ein guter DD / Tank werden möchte
smile.gif

ach ?

meißtens sind das die die keinen schaden machen und sich angepisst fühlen weil die naxx nicht mitgenommen werden

und dann rumflämen ...

Also älter als 12 Jahren kannst du wohl nicht sein.

1. Ich kenne kein Naxx
2. Wäre es mir egal wenn ich nicht viel schaden machen würde oder nicht mitgenommen werde. Da ich sowieso nur ab und zu mal zocke.
3. Wenn du keine kritik verträgst mit deinen 12 Jahren dann heul dich bei deiner Mutter aus.

1. Ich kenne kein Naxx
2. Wäre es mir egal wenn ich nicht viel schaden machen würde oder nicht mitgenommen werde. Da ich sowieso nur ab und zu mal zocke.
3. Wenn du keine kritik verträgst mit deinen 12 Jahren dann heul dich bei deiner Mutter aus.

Hast du dir mal selber durchgelesen was du schreibst ?

Du beleidigst andere einfach so und behauptest das sie "12 Jährige Kinder " seien ohne sie zu kennen.
Du fragst nach Skillungen die du mit ein wenig lesearbeit schnell hier selber finden kannst.

Und wenn dir jemand einen wichtigen, guten Tipp gibt dann bist du der jenige der sich hin stellt und heuelt.

Du willst kein guter DD/Tank sein, willst aber Skillungsvorschläge ?!?

Wenn du beides nicht willst kannste auch ungeskillt rum laufen, oder du machst dir nen Draenei DK und versuchst dich als Heiler ( wird warscheinlich genauso Sinnvoll sein)!