Skillung...

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho @all,

hier mal 2 Fragen von mir, da mir in dem anderen Threat niemand geantwortet hat...
hmmm.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Taugt die Skillung was für:
-PvP ? (2v2 Arena)
-PvE ? (Kara)

Magier: (bisher Frost)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Terkar

Also von meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass die Feuer / Arkan Skillung für 5er Inz. sehr gut ist.
top.gif

Bitte um eure Meinungen !

MfG Korgor
dwarf.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ehrliche Antwort: Scheiss Skillung. 3-Minuten Mage im PvP=sinnlos wegen Resilence.
Für PvE ist die Skillung ebenfalls ein Witz.

du läuft mit 0 (!) Spellhit rum. Wenn du nur 5er Inis gehst, ist das OK, aber wenn du ernsthaft raiden willst, solltest du dir einige Gedanken bzgl. Verzauberungen und Sockeln machen. Ich habe jetzt keine Lust das alles im Detail zu erläutern...

/e Warum soll der Sticky nichts bringen? Da steht alles drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, weil ich mit so ner Skillung wie aus dem Sticky
1tens net zocken kann.
2tens warum mache ich mit so einer Skillung mehr dmg als nen t4 / t5 Mage (feuer und feuer / arkan)
3tens wozu Spellhit, wie soll man pls mit dem Zauber verfehlen ? (sry, wenn ich evtl. zu Krieger ähnlich denke)
4tens, ich bekomm mit dem Skill 527 Spell dmg hin
sleep.gif

5tens Verzaubern, ne thx ist nur nen Twink, um Kara aus fun zu machen.

Lol sorry...

ich erklär dir nicht erst die Mage Klasse..

Najo, weil ich mit so ner Skillung wie aus dem Sticky
1tens net zocken kann.
2tens warum mache ich mit so einer Skillung mehr dmg als nen t4 / t5 Mage (feuer und feuer / arkan)
3tens wozu Spellhit, wie soll man pls mit dem Zauber verfehlen ? (sry, wenn ich evtl. zu Krieger ähnlich denke)
4tens, ich bekomm mit dem Skill 527 Spell dmg hin
sleep.gif

5tens Verzaubern, ne thx ist nur nen Twink, um Kara aus fun zu machen.

Vorweg: Es ist klar, dass es Spieler gibt, die nicht soviel Zeit haben, sich mit dem Spiel und der Mechanik auseinanderzusetzen. Fragen sind immer gerne gesehen, dafür existiert ein Forum schließlich, ABER wenn dann jemand kommt, der etwas Ahnung von der Materie (ich weiß, Eigenlob stinkt, mir aber in diesem Fall egal) hat und dir helfen will und du sowieso alles besser weißt, warum fragst du dann? Ich raff es nicht, egal.

zu 1. Lächerlich! Wenn du keinen Skill hast, kann ichs auch nicht ändern, sry.
zu 2. deine T4 (crap) und T5-Freunde müssen noobs sein, die sich neben dem Raiden regelmäßig einen von der Palme wedeln und die hälfte der Raidzeit wie die Statuen dastehen und nichts machen. Leute, die in einer Raidinstanz weniger Schaden machen als ein 500Spelldmg Mage mit 0 Hit und dann auch noch T4 bzw. T5 tragen, können nichts auf der Pfanne haben. Oder du lügst einfach total dreist.
zu 3. n.c.
zu 4. Auch noch stolz drauf?
zu 5. dann lösch deinen Char bitte ganz schnell wieder

kkthxbb

Na dann thx, weiß ich mal wie ... manche Leute hier drinne sind.
angry.gif

Ach ja noch was, kenne viele die mit nem grünen Equip ~200 spell dmg kara gehen, also hdf @Myimmortal_

angry.gif

Ach ja noch was, kenne viele die mit nem grünen Equip ~200 spell dmg kara gehen, also hdf @Myimmortal_
oha da hab ich auf einem item ja shcon mehr spelldmg....
naja wenn man was in wow erreichen will muss man sich leider erst hinsetzten und farmen (s1 reicht ja fürn anfang).

ach udn nochwas. pvp kannste als feuer sowie als arkan oder feuer+arkan mage total vergessen wenn du mal mehr als 1550 sehen willst. der eisblock den man mit 2.3.2 bekommen hat verzögert deinen tot nur ein wenig wärend der ach so tolle dmg buff ausläuft...

für pve kann die skillung (aber erst ab einem gewissen equipt) recht gut sein.

ps: myimmortal war vll etwas schroff hat aber absolut recht
hmmm.gif

nochmal zum hit, nen zauber kann verfehlen O.o noch nie auf dem bildschirm widerstanden gesehen?

nurmal für gaaaanz langsame, z.B. 0 hit während eines 10min kampfs ~ 20x verfehlt = Zeit, XXXMana und mindestens "viel" schaden verloren ^_^

mit 16% max hitcap-> 0x verfehlt = "Sehr viel schaden" weil getroffen!
----------
so keine zahlen weil müde
tongue.gif
aber den sinn must ja verstanden haben ^o^

naja bist ja nen ganz Großer, kara fast clear *chear* aber bitte hör auf die leute hier... die wissen was sie sagen >_<

angry.gif

Uff wie schafft man das den 200 spell dmg mit 70 zu haben da hat mein lvl 60 twink der gerade mal die ersten 2 qs in der scherbenwelt gemacht hat ja mehr.

Aber flamen kannst du gut das muss man dir einfach lassen
tongue.gif

angry.gif

Go Krieger, hier gibts nur Flame.

Und wenn du den Twink nur aus blablup Gründen spielst, warum nervst du uns dann hier?

btw hab ich deinen Warri auf Krag auch schon gefarmt, selbst den kannst net spielen

angry.gif

Mach dich bitte nicht lächerlicher, als du es schon getan hast. Wir Magier sind alle ganz fiese Hunde, die Neulinge nicht dulden. Gut erkannt. Deinen letzten Satz ignoriere ich getrost.

Dann danke ich mal Buffed und die Members die mir in den anderen Threats wenigstens noch bei Fragen, "richtig" geantwortet haben.
Und für die, in dem Threat: Ihr könnt mich echt mal Kreuzwe...
dwarf.gif

Wer mich so dumm anmacht, dass ich meinen Warri net zocken könnte, der tut mir Leid.
Also bye bye Buffed war ne schöne Zeit, aber das Forum hier, ist solangsam echt unter aller Kanone.
cry.gif

/leave Buffed

Dann danke ich mal Buffed und die Members die mir in den anderen Threats wenigstens noch bei Fragen, "richtig" geantwortet haben.
Und für die, in dem Threat: Ihr könnt mich echt mal Kreuzwe...
dwarf.gif

Wer mich so dumm anmacht, dass ich meinen Warri net zocken könnte, der tut mir Leid.
Also bye bye Buffed war ne schöne Zeit, aber das Forum hier, ist solangsam echt unter aller Kanone.
cry.gif

/leave Buffed

Man sieht sich (hoffentlichtlich nicht).
Andere Theorie: Ist der Thread ein vorläufiger Aprilscherz?

Na Klar!

Bei so einem herben Verlust für das Buffed Forum....

meine erklärung hat er nichmal gewürdigt T_T wollte dem kleinen flame kidy doch blos helfen...

naja Gilden name past wie faust aufs auge...

So, wieder da - buffed leaven geht iwie net, kann net ohne.
tease.gif
tease.gif

Ah ja und noch was, wenn ich mal wieder nen Thema mach, hoffentlich gehts dann mal auch ohne solche dummen Kommentare.
Ja bin noch nen Neuling bei Mages weiß noch net viel drüber, trozdem haut die Skillung rein.
Und @Guibärchen, in der Gilde bin ich schon ca. 2 Monate nimmer. Wird aber trozdem angezeigt.
cry.gif
cry.gif

Und nun muss ich gleich paar Fragen antworten.
biggrin.gif

Na dann wb.
So ich sage es dir jetzt nochmal ganz sachlich und ohne Flame: Deine Skillung ist nicht gut. Wenn du Raiden willst, skill Classic Deep-Fire (10/48/3) und für PvP 17/0/44. Keine Experimente, die mit 3-Minuten Mages zu tun haben bitte.

Zur Zaubertrefferwertung wurde schon alles gesagt. Ich kann dir nochmal sagen: Wir wissen, wovon wir reden. Glaub uns einfach.

Zurück