Skillung...

Najo, wenn ich 10 / 48 / 3 skille, habe ich so gut wie kein Mana.
Darum Arkan / Feuer, weger den 10% mehr.
wink.gif

Auch ich bin zur Zeit dabei, das PvP Equip zu holen, da es ja hieß: Es ist mal besser, als das Rare Equip für Kara.
Daher hab ich noch keine Zaubertrefferwertung.
Aber mal ne andere Frage, Zauberdurchschlag ist doch auch dafür gut, dass der Gegner Zaubern net wiederstehen kann ?

Nein, les dir nochmal genau durch was Guibärchen geschrieben hat. Das fehlende Mana holste durch Master of Elements, Support, (gebuffte) Manasteine, Manatränke locker wieder raus.

Zauberdurchschlag is der größte crap fürs PvE... taugt wenn dan im PvP was.
die Resi die du vom boss wechkloppen kannst(mobs haben meist nichmal welche und beim boss gibts nen mindest resi wert den man nicht unterscheiten kann (fals der boss überhaupt soviel resi hatt)), macht schon der begehrte Fluch der Elemente + eventuel rücken verzauberung oder die 2 punkte im arkan tree....

fals du glücklicher seher bist, hol das trinket! ansonsten hexer D3 da hats auch spl hit und das schwert vom murmur!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst auf dem Rücken bevorzuge ich noch das gute alte Feingefühl.
smile.gif

Spellpen ist für die Tonne! (Da wo das T4-Set drinliegt undso)

So schlimm is T4 auch wieder nicht! zumindest die Schultern und die Handschuhe sind halbwegs brauchbar
wink.gif

Die Handschuhe OK, da sind +17 Hit drauf. Die Schultern sind nur brauchbar, weil es keine craftable alternative gibt
smile.gif

Zurück