Hallo,
ich will mal meine skillung vorstellen. Ich bin ein Hyprid. Ich mach meinen Schaden durch Beweglichkeit / Krit. Auf den ersten Blick habe ich vielleicht weniger DSP als vergleichbare Jäger, aber insgesamt bin ich beim Kararaid imemr unter den ersten 2....
Skillung sieht folgendermassen aus... (5/22/34)
*klick mich soft*
Ich möchte meine gruppe unterstützen, gleichzeitig aber ordentlich schaden machen... 1 variante wär beim Jäger die Auto des Volltreffers, gut ... schöne möglichkeit 120 AP zu bekommen... aber lieber 2 Punkte in schwäche aufdecken.. das bringt momentan mit buffs 225 AP... doppelt soviel....
Tierherrschaft:
Verbesserter Aspekt des Falkens: 10% Chance 15% schneller schiessen, sprich jeder 10te Schuss 12 Sek lang 15 % schiessen, bei Boss Mobs fast permanent
Treffsicherheit:
Tödlichscheschüsse: 5% mehr krit! dazu brauch ich nix sagen
Effizienz: Bei Boss fights sehr sinnvoll!
Geziehlterschuss: 1 Punkt... recht gut als 1ster schuss während der Tank aggro aufbaut
Arkanerschuss: Top! greife permanet mit AS- ZS - ZS - AS an..... also pflicht!
Todbringenderschuss: 30% mehr schaden auf Krit.... muss! (bin ja indirekt auf krit geskillt)
Streuschuss: perfekt wenn Eisfalle ausläuft um noch 4 sek ruhe zu haben
Überleben:
Falkenauge: bei boss gegner max abstand... und ach sonst max abstand sichert mein überleben
Humanuidentöten: geschmacksache
Abwehr: da ich eh auf beweglichkeit geh 5 % mehr Parrieren, hilft mir etwas mehr zu überleben
Überlebenskünstler: mehr leben? immer sinnvoll
Falleneffizienz: 30% längere dauer? ermöglicht mit streuschuss eine "permanent falle" toll!
Sicherer stand: 3 % Trefferwertung... gerade bei 72er+ bossen wichtig...
Fallenbeherrschung: 10% schutz vor fallenwiederstehung... sinnvoll... da eisfalle eh son ding ist^^
Tötungstrieb: 3% krit! Pflicht!
Überlebensinstinkt: 4% weniger schaden + 4% angriffskraft... (das das was bei treffsicherheit zum teil fehlt11)
Blitzartige reflexe: 15% mehr beweglichkeit.... sehr toll..
Schwäche aufdecken: gruppen bonus... 2 punkte reichen bei 30%+ Krit um es fast permanent zu haben (mit Verbesserten aspekt des falken permanent)
da wir meistens 2-3 Jäger sidn in Kara, hat meistens einer noch Aura des volltreffers... womit wir usn top ergänzen... neid fällt auf das 20% schneller schiessen beim biestmaster.... das würde bei krits noch richtig reinhauen...... naja vll skill ich später mal noch um...... im moment fahre ich so sehr gut als "unterstützer + DD"