Skillungen der Jäger

Hi,

erst mal auch von mir n Danke für deinen tollen Beitrage. Allerdins verstehe ich noch nicht ganz, warum man im MM PvE-Raid, Verbessertes Hunter's Mark nicht skillt. Mal von 5 Mellee Klassen ausgehend, zahlt es sich doch aus, um 5 Leuten 440 AP zu schenken, oder etwa nicht?

Ich bin momentan >>>So<<< geskillt. Warum genau ist die von dir vorgeschlagene Skilung "besser" als die von mir erstellte?

Mfg Gabriel

1) Melee bekommen nur 110 AP - die haben nichts von der Hunter-Internen skalierung des Marks pro Schuss

2) Es steht IMMER Effizienz vs. Hunter's Mark. Da man pro Raid nur 1 Mark benötigt, lasse ich es prinzipiell weg - soll wer andres machen
smile.gif

hmm......ich suche eine Skillung, mit der ich sowohl in Raids, als auch in Arena einigermaßen zu gebrauchen bin. Ich mach beides ungefähr gleich viel. Meine derzeitige Skillung ist 45/13/03. Ich bin damit bis jetzt relativ gut gefahren........gäbs da noch ein paar verbesserungen?

hmm......ich suche eine Skillung, mit der ich sowohl in Raids, als auch in Arena einigermaßen zu gebrauchen bin. Ich mach beides ungefähr gleich viel. Meine derzeitige Skillung ist 45/13/03. Ich bin damit bis jetzt relativ gut gefahren........gäbs da noch ein paar verbesserungen?

wenn du auf rund 8% dps zu gunsten von 6m schuss range opferst kanst auch den gezielten raus nehmen
un in schneller tot oder tier heilen stecken

hatte selber ne genze zeit eine änliche skillung und mann kan auch damit brauchbar dps machen
muss aber sein equip auf die nahezu nutzlose kritrating anpasen

das heisst beweglichkeit bringt kaum was und kritrating lohnt eh kaum
nur max ap zb 16 ap sockelsteine
der nachteil sdk vom pala ist auch nur noch halbsogut da dierekt ap nicht hochgerechnet wird

Hunter BM Skillung

Da ich mit der skillung von hunter noch nicht so ganz vertraut bin. Kann mir mal einer sagen wie gut die skillung ist? Hab jedenfalls vor mein Hunter als BM so zu skillen. Kann sein das ich ein paar Punkte falsch verteilt habe
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese dir doch einfach mal das erste posting von Mahoni durch.
dort gibt es einen vorschlag für BM.
der sieht für mich sehr gut aus.

gruss hugo

p.s. auf jeden fall würde ich die 9 punkte im überlebensbaum sparen.

Jede Skillung ohne die 30% Crit-Damage (waren doch 30 oder? xD) ist Müll.

Den thread von mahoni hab ich gelesen aber nix für pve oder alleine questen als bm gesehen (vll bin ich blind um die skillung zu sehen ^^). Ich werde so um lvl 60 auf treffsicherheit umskillen sowie ich mit meinem krieger von waffen auf def umgeskillt habe als der auf lvl 60 gelandet ist

@ Mahoni

was meinst du genau mit 30% crit dmg ?

Ich würds eher so machen > http://www.wowhead.com/?talent=ctbM0gxRwuVoVVbRV

Es ist natürlich immer und immer wieder der Streitpuknt mit dem verbesserten Falken. Ich jedenfalls sehe absolut keinen Nachteil darin, wenn man ihn skillt.
Pet-Rezz als PvEler ist Pflicht - Mend Pet mehr als nützlich und über Rüstung zu bevorzugen.

Hallo,
ich will mal meine skillung vorstellen. Ich bin ein Hyprid. Ich mach meinen Schaden durch Beweglichkeit / Krit. Auf den ersten Blick habe ich vielleicht weniger DSP als vergleichbare Jäger, aber insgesamt bin ich beim Kararaid imemr unter den ersten 2....

Skillung sieht folgendermassen aus... (5/22/34)
*klick mich soft*

Ich möchte meine gruppe unterstützen, gleichzeitig aber ordentlich schaden machen... 1 variante wär beim Jäger die Auto des Volltreffers, gut ... schöne möglichkeit 120 AP zu bekommen... aber lieber 2 Punkte in schwäche aufdecken.. das bringt momentan mit buffs 225 AP... doppelt soviel....

Tierherrschaft:
Verbesserter Aspekt des Falkens: 10% Chance 15% schneller schiessen, sprich jeder 10te Schuss 12 Sek lang 15 % schiessen, bei Boss Mobs fast permanent

Treffsicherheit:
Tödlichscheschüsse: 5% mehr krit! dazu brauch ich nix sagen
Effizienz: Bei Boss fights sehr sinnvoll!
Geziehlterschuss: 1 Punkt... recht gut als 1ster schuss während der Tank aggro aufbaut
Arkanerschuss: Top! greife permanet mit AS- ZS - ZS - AS an..... also pflicht!
Todbringenderschuss: 30% mehr schaden auf Krit.... muss! (bin ja indirekt auf krit geskillt)
Streuschuss: perfekt wenn Eisfalle ausläuft um noch 4 sek ruhe zu haben

Überleben:
Falkenauge: bei boss gegner max abstand... und ach sonst max abstand sichert mein überleben
Humanuidentöten: geschmacksache
Abwehr: da ich eh auf beweglichkeit geh 5 % mehr Parrieren, hilft mir etwas mehr zu überleben
Überlebenskünstler: mehr leben? immer sinnvoll
Falleneffizienz: 30% längere dauer? ermöglicht mit streuschuss eine "permanent falle" toll!
Sicherer stand: 3 % Trefferwertung... gerade bei 72er+ bossen wichtig...
Fallenbeherrschung: 10% schutz vor fallenwiederstehung... sinnvoll... da eisfalle eh son ding ist^^
Tötungstrieb: 3% krit! Pflicht!
Überlebensinstinkt: 4% weniger schaden + 4% angriffskraft... (das das was bei treffsicherheit zum teil fehlt11)
Blitzartige reflexe: 15% mehr beweglichkeit.... sehr toll..
Schwäche aufdecken: gruppen bonus... 2 punkte reichen bei 30%+ Krit um es fast permanent zu haben (mit Verbesserten aspekt des falken permanent)

da wir meistens 2-3 Jäger sidn in Kara, hat meistens einer noch Aura des volltreffers... womit wir usn top ergänzen... neid fällt auf das 20% schneller schiessen beim biestmaster.... das würde bei krits noch richtig reinhauen...... naja vll skill ich später mal noch um...... im moment fahre ich so sehr gut als "unterstützer + DD"

mal eine kleine anmerkung in sachen SV:
meine eindruecke sind aus der sicht eines raidschurken, also jaegerextern.
wir haben leider nur 2 SV jaeger in unserem raidpool, aber diese erachte ich fuer unsere mnahkaempfergruppe sogar als wichtiger als unsere verstaerker schamanen im raidpool. das will schon einiges heissen.
ok, er hat uns schurken auch so manch ein nettes lederitem weggeboten (unbuffed beinahe 1000 bew wenn ich mich nicht irre), aber sein support skalliert einfach besser als jeder andere support. sein dmg stimmt auch, er ist standardmaessig unter hexenmeistern und uns schurken. selbst bm oder mm jaeger tun sich oftmals schwer an ihn heran zu kommen. das liegt wahrscheinlich sehr stark an den jeweiligen spielerischen faehigkeiten, aber grob sagt es ja schon etwas aus, dass ein SV mit gutem equip kein reine rsupporter ist.

wollte das nur mal schreiben, weil die SV skillung hier im thema eher als "popeliger CC supporter ohne guten schaden" hingestellt wurde.
eine kleine anmerkung waere vielleicht gut, dass sein support fuer den gesamten physischen schaden im raid sehr, sehr wertvoll ist und auch unglaublich skalliert, sein schaden aber auch nicht unbedingt ganz zu vernachlaessigen ist.
im uebrigen ist sein CC bei uns im raid im vergleich zum sheep seltener gebraucht.
im grossen und ganzen sollte schon 1 SV im raid sein, wenn es eine gute nahkampfgruppe gibt (nicht so wie beim twins first ;D). das gleiche gilt uebrigens auch fuer vergelter, aber das gehoert ja nicht zum thema
wink.gif

Unbuffed Agi-Werte von 900+ sind schon extrem. Das wäre dann so die Richtung Full T6 und so
wink.gif

Es kommt immer ein wenig drauf an, wie ein SV gespielt wird. Als Support-only (max.agi) oder auch als DD (gelbe sockel = crit)

Mein "Traumequip" hat derzeit 953 Agi unbuffed und ist so ziemlich das beste Equipment, was man derzeit inGame bekommen kann (abgesehen vom legendary bow)

er sicherlich einige t6 teile, sargeras binde und die neue sunwell hellebarde hat er definitiv (an den drop seiner sargeras binde kann ich mich schmerzhaft erinnern -_-).
wollte das auch nur dazu schreiben, weil ich finde, dass die kommentare hier im thema nicht ganz dem nutzen eines SV gerecht werden
wink.gif

habe gestern nochmal mit ihm darueber geredet und er meint, dass die schadensdifferenz zwischen ihm und den raidbms mit steigendem equip immer mehr angepasst hat. ist natuerlich alles etwas wage ausgedrueckt, da ich selber ja kein jaeger bin, aber ein fuenkchen wahrheit wird sicherlich auch in meinen raideindruecken sein, oder irre ich da vollkommen?

Als Sv hast 2 möglichkeiten eigendlich...

max agi wenig schaden
mischung und guter schaden...

ich habs im mom auch das ich vor unseren 2 BMs im DM rumgammel... aber das wenn auch nur knapp...

und ich als SV freu mich am meisten über nen bm inder gruppe
tongue.gif

bei jedem crit nochmal 3% mehr schaden, toll sowas ^^

(Council > "2000" Steady "2300" Arkan 900 Auto...)

und als ich damals BM war bin ich grad mal so an die 1700er Crits gekommen...

btw, mahoni zeig mal dein traum
tongue.gif
will mal sehen wies bei dir so aussieht, da ich pers ohne spreedsheet arbeite, da mir des net gefällt
biggrin.gif

Zurück