Skillungen der Jäger

K, dann erkläre mir, wieso es so viel mehr Sinn macht, 3 Punkte in verbesserte Reichweite zu stecken, als diese in "An die Kehle gehen" zu packen.
An die Kehle gehen sind reine DPS. Es ist ein Skill für ca 20 DPS würd ich mal schätzen, genaue Werte gibt es da nicht, da es nunmal von Crits abhängt.
Fakt ist bei mir jedoch:
Ich bin nicht einmal in eine Situation gekommen, in welcher ich die Reichweite wirklich gebruacht hätte (PvE). Es gibt auch förmlich keine Encounter, wo man wirklich die 41 Meter braucht. 35 reichen vollkommen, damit ist man aus 80% der Fear-Reichweiten heraus und die AE Effekte kommen ebenfalls nicht dorthin. Disspellerklassen haben 5m weniger, daher sollte uns das nicht stören.
Diese Punkte ge hen ganz ganz klar in die Kehle, da es einfach sinnvoller ist.
Ich sag es immer wieder gerne:
Ein Jäger, ganz gleich welcher Skillung, der sein Pet nicht zu nutzen weis und es nicht schätzt, der macht was falsch
wink.gif

Und mit deiner SV Skillung verschenkst du sooooo viel Schaden, geht ja garnicht. Wozu die Punkte in Meister der Taktik? Crittest du wirklich so wenig? Schwäche aufdecken bleibt 7 Sekunden lang auf dem Mob. in 7 Sekunden critte ich mindestens 1 mal. Die Punkte investiere ich lieber in Critschaden des MM Baumes. Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso du Fallen auslässt, dafür dann aber bewegungseinschränkende Effekte wegmachst.
Genauso skillst du Raptorstoß anstelle von Monstertöten, HÄH?
Ich denke du bist auf PvE aus?

Die MM Punkte sind ja recht OK, da weicht ja nicht viel von meiner vorgeschlagenen Skillung ab, aber deine SV ist Müll :ß

1:0 für mich
tongue.gif

So und nun überzeuge mich mal mit Argumenten zu deinen Skillungen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Begreife die Skillung ehrlich gesagt auch nidd so wirklich....
Wird viel verschenkt und das mit den fallen is schon recht grass gerade weil du ja nur auf PVP ausbist...

K, dann erkläre mir, wieso es so viel mehr Sinn macht, 3 Punkte in verbesserte Reichweite zu stecken, als diese in "An die Kehle gehen" zu packen.
An die Kehle gehen sind reine DPS. Es ist ein Skill für ca 20 DPS würd ich mal schätzen, genaue Werte gibt es da nicht, da es nunmal von Crits abhängt.
Fakt ist bei mir jedoch:
Ich bin nicht einmal in eine Situation gekommen, in welcher ich die Reichweite wirklich gebruacht hätte (PvE). Es gibt auch förmlich keine Encounter, wo man wirklich die 41 Meter braucht. 35 reichen vollkommen, damit ist man aus 80% der Fear-Reichweiten heraus und die AE Effekte kommen ebenfalls nicht dorthin. Disspellerklassen haben 5m weniger, daher sollte uns das nicht stören.
Diese Punkte ge hen ganz ganz klar in die Kehle, da es einfach sinnvoller ist.
Ich sag es immer wieder gerne:
Ein Jäger, ganz gleich welcher Skillung, der sein Pet nicht zu nutzen weis und es nicht schätzt, der macht was falsch

Und mit deiner SV Skillung verschenkst du sooooo viel Schaden, geht ja garnicht. Wozu die Punkte in Meister der Taktik? Crittest du wirklich so wenig? Schwäche aufdecken bleibt 7 Sekunden lang auf dem Mob. in 7 Sekunden critte ich mindestens 1 mal. Die Punkte investiere ich lieber in Critschaden des MM Baumes. Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso du Fallen auslässt, dafür dann aber bewegungseinschränkende Effekte wegmachst.
Genauso skillst du Raptorstoß anstelle von Monstertöten, HÄH?
Ich denke du bist auf PvE aus?

Die MM Punkte sind ja recht OK, da weicht ja nicht viel von meiner vorgeschlagenen Skillung ab, aber deine SV ist Müll :ß

1:0 für mich
So und nun überzeuge mich mal mit Argumenten zu deinen Skillungen :>

Go away NooB! dein Pet überlebt vl einen ae effekt wenn überhaupt bei einem High Content Encounter btw. sind das PVE skillungen wie oben geschrieben -.-

Im PVE survival, is rein dazu da um die meeles zu supporten, weil du mit einer survival skillung deinen eigenen dmg ouptut vernichtest

Begreife die Skillung ehrlich gesagt auch nidd so wirklich....
Wird viel verschenkt und das mit den fallen is schon recht grass gerade weil du ja nur auf PVP ausbist...
Siehe oben PVE Survival Skillung

OK, folgendes erstmal.
Bitte bezeichne mich nicht als "NooB", denn
1)
Wird die gesammte Jägergemeinschaft hier im Forum mir zustimmen, dass diese Bezeichnung absolut nicht zu mir passt
2)
Ist dieses nicht wirklich höflich, schließlich habe ich dich in keinster Weise beleidigt.

Nun zu deiner Aussage:
Go away NooB! dein Pet überlebt vl einen ae effekt wenn überhaupt bei einem High Content Encounter btw. sind das PVE skillungen wie oben geschrieben -.-
Dir ist das Pet-Talent Avoidance bewusst? 50% weniger Schaden durch sämtliche AE Effekte. Ich kann es mir mit meinem Pet erlauben bei Nightbane (Beispiel) in der "Brennenden Asche" stehen zu bleiben. Ich kann es mir bei Gruul erlauben mein Pet im Steinschlag stehen zu lassen. Ich kann es mir bei Aran erlauben mein Pet im Blizzard stehen zu lassen.

Natürlich ist das nun mehr als üben. Denn wenn man die Encounter kennt, dann bekommt das Pet einfach so gut wie keinen Schaden.

Der erste Encounter, wo es für die Pets richtig kritisch wird ist Void-Reaver im EYE und The Lurker Below im SSC.

Und nun mal meine Meinung zu deinen Aussagen:
Mir scheint es so, als bist du ein Jäger der Sorte, für welche Beastmaster im Raid keinen Stellenwert haben, richtig? Gut eingesetzt überlebt das Pet nahezu jeden Encounter und macht verdammt viel Schaden.
Wenn du das nicht anerkennst, "mein lieber", dann bezeichne dich bitte nicht als eine Person, welche sich mit dem Jäger auskennt.

Ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass Skillung A generell besser ist als Skillung B, sondern belege faktisch meine Aussagen.

Das was du machst, sind Behauptungen in den Raum zu stellen, welche so plump verfasst einfach nur stumpfer Schwachsinn sind.

Belege deine Aussage mit Fakten.
Belegbare Fakten und nicht Dinge von denen du denkst, dass sie gegeben sind. Denn deine von mir zitierte Aussage ist 100%iger Schwachsinn.

@ mahoni.. ich sag dazu nix.. sonst bekomm ich nen forum bann.. was du heir abziehst ist "lächerlcih"

@skillung

richtige raidhunter wissen schon warum man die punkte so verteilt.. man ist zwar im pvp als BM "ziemlich" imba.. (was ich auch lolig finde) aber im raid? Nein. in "kara" (wo du aber offesichtlich auhc nicht wirklcih offt drinnen warsd) hauts vl hin... aba bei einem boss wie zB leotheras the blind is das .. nicht sehr gut...

also
wink.gif
l2pyc ... die MM skillung ist max. single dmg.. und das merke ich bei mir auch
wink.gif

edi: und um mehr gings bei meinem obigen post nicht
wink.gif

mfg

@ mahoni.. ich sag dazu nix.. sonst bekomm ich nen forum bann.. was du heir abziehst ist "lächerlcih"

@skillung

richtige raidhunter wissen schon warum man die punkte so verteilt.. man ist zwar im pvp als BM "ziemlich" imba.. (was ich auch lolig finde) aber im raid? Nein. in "kara" (wo du aber offesichtlich auhc nicht wirklcih offt drinnen warsd) hauts vl hin... aba bei einem boss wie zB leotheras the blind is das .. nicht sehr gut...

also
wink.gif
l2pyc ... die MM skillung ist max. single dmg.. und das merke ich bei mir auch
wink.gif

edi: und um mehr gings bei meinem obigen post nicht
wink.gif

mfg

ich mag solche Kiddis^^
Mahoni hat meine volle Unterstützung in der Sache der einzige der hier l2p nätig ist bist du selbst
BM wohl nie probiert, hm??
MM sieht ja nice aus aber so gesehen ist es nicht mehr dass was es einst war.

Meiner Meinung nach einem Jahr (und hunderten von Pausen) mit dem Hunter ist dass MM ne raidfähige Skillung ist, insofern man 2 Hunter
BM ist super fürs Soloplay, PVPfähig und auch für die Raids ne feine Sache
SV keine Ahnung nie getestet
Also mein Fazit: BM ist für nen universal Hunter der auch gerne ma PVP macht fast schon ideal...

Ich verstehe nur nicht, wieso du von dir so eingeschnappt bist
wink.gif

Benenne doch einfach die jeweiligen Bosse und sage genau, wo es Probleme für die Pets gibt...
Nein, ich war noch nicht im SSC und Eye, kenne aber großteils die Bosstaktiken. Natürlich sind Live-Erfahrungen immer besser, dennoch finde ich das was DU hier abziehs lächerlich.
Denn du behauptest Dinge, welche du einfach nicht belegst. Meine Aussagen kann ich bis zu den genannten Encountern belegen und weiterhin habe ich auch nichts gesagt.

Es gibt immer Encounter, wo man das Pet nicht 100% einsetzen kann, das bestreite ich niemals. Die Anzahl der Bosse ist aber deutlich niedriger, als jene Anzahl, bei welchen es nicht der Fall ist.

Und die Skillung mit dem höchsten Single-Dmg Potential ist die des Raid-BM. Natürlich nur dann, wenn man sein Pet 100% einsetzen kann. Aber wenn man von Potential redet geht man immer von 100% Einsatz aus und wenn du mir nun noch sagen willst, dass 100% Einsatz deiner geposteten Skillung mehr ausmachen als 100% meiner Raid-BM auf Single-Target, dann tut es mir wirklich leid, aber dann hast du einfach keine Ahnung von den Auswirkungen der Talente.

Abgesehen von Leotheras und Lurker Below gibt es im SSC aber auch keine weiteren Bosse, deren AE Schaden zu hoch für den eines Pets wäre.
Und nur so ganz am Rande. Ich beziehe mich hier nicht nur auf Bossguides, sondern auch von Kommentaren von Jägern aus High-End-Gilden. Noír auf Kel'Thuzad sind auch schon länger im Black Tempel und viele der Aussagen die ich hier treffe sind ganz klar belegbar...

Nochmals:
Es gibt Bosse, da haben BM keine Schnitte. Leotheras ist mit Sicherheit einer von diesen. Aber so stumpf und unsinnig zu sagen, dass man Punkte nicht skillen soll, weil es in 4-5 Bosskämpfen im gesammten BC-Reportoir einfach nahezu keinen Peteinsatz gibt...

Und hör bitte auch beleidigende Behauptungen aufzustellen. Man kann alles ganz normal regeln...
Nein. in "kara" (wo du aber offesichtlich auhc nicht wirklcih offt drinnen warsd)
Kara hab ich oft genug erlebt. Auch schon pre-nerfs. Maulgar habe ich down gesehen als #13 deutsche Gilde... lange vor den nerfs.
TUt aber nichts zur Sache....

"richtige" Raidhunter wissen, dass es 3 Skillungen gibt, welche alle(!) ihren Sinn haben...

Nja, entweder du lässt dich mal auf ne anständige, faktenbasierte Diskussion ein, oder es ist mir ehrlich gesagt egal, die anderen User werden schon wissen, welche Aussagen im Endeffekt logischer klingen.

PS:
Du kannst mir gerne deine Meinung per PN mitteilen, jedes Feedback wird angenommen und ich bin mit Sicherheit nicht jene Person, welche PNs bei Administratoren meldet. Nur bezweifle ich derzeit, dass du in der Lage bist Argumente in mehr als 2 Sätzen zu fassen um diese zu belegen... Und nen Ein-, bzw. Zweizeiler brauchste mir nicht mit kommen...

so dann will ich auch mal meinen Senf zum Besten geben.
Zu Meiner Selbst: Spiele seit BC Release aktiv, davor nur gelegentlich die Chars von Kollegen. Deswegen ist bei den meisten Klassen kein fundiertes Wissen vorhanden, beim Jäger jedoch sieht das anders aus.

Eine Allgemeine Sache zu allen Skillungen: Das Waffentempo ist entscheidend welches Talent DMG-Relevant ist. Ich z.B. habe eine 3.0 Waffe, mit der ich ziemlich ideal eine Zuverlässig Arkan Zuverlässig Mehrfach Rotation Schaffe. Ich kann weder das Tempo vom Aspektproc brauchen, noch den verbesserten Arkanschuss. Bei anderem Waffentempo sieht das wiederum ganz anders aus, v.a. wieviel Punkte Arkanschuss man braucht sollte jeder Jäger selbst wissen.

Dann zu einem Talent im MM Baum das ich bisher in zu vielen Skillungen gesehen habe:

Kampferfahrung. Habt ihr das auch nur ein einziges Mal genauer angeschaut? Gehen wir von einer Beweglichkeit von 600 und einem Intelligenzwert von 250 aus, so sind das 6 mehr Beweglichkeit und 7,5 mehr Intelligenz pro Punkt, grob gepeilt mit geskillter Attackpower sind das 10 AP, also weniger als 1 DPS pro Punkt. In JEDER Skillung gibt es eine Sinnvollere Alternative, beim MM/BM sollte man z.B. Konzentriertes Feuer skillen, schon die 1% Schaden sin SEHR viel sinnvoller als das MM Talent. Und der Fass! Crit hilft auch.

Dann mal weiter. Wie ich gelesen habe scheint es hier einen Jäger zu geben, der der Meinung ist das Pet überlebe in hohen Encountern keine AEs. Diese Aussage ist schlichtweg Falsch. Mein Pet hat im Raid über 7k Leben und nimmt halben AE Schaden. Welcher AE macht mehr als 14k? Es mag solche AEs geben, aber die müssen irgendwie verhindert werden denn auch ein Spieler überlebt das kaum. Und dank der neuen Pet Heilung kann man als Jäger auch sein Pet gut selbst heilen.

Habe mir ausserdem mal die Mühe gemacht und die Sinnhaftigkeit der einzelnen Skillungen genau ausgerechnet, bei Interesse kann ich hier mal eine Kopie aus unserm Gildenforum posten. Das Ergebnis kann ich aber schon sagen:
MM ist die Anfängerskillung mit mittelgutem Equip liefert sie gute Resultat, die konstante Angriffskraft aus der Aura ist bei Grün/Blauem Equip noch recht viel, und es ist eine SoloPvE, RaidPvE und PvP tauglicher Allroundbaum.

BM skaliert um einiges besser mit dem Equip als MM. Solange das Pet am Leben bleibt ist BM einiges besser als MM, da dieses jedoch einige Encounter nicht überlebt relativiert sich das wieder. Zum SoloPvE auch recht gut, beim Farmen liegt mir aber MM besser das das Knurren mit der AP des Jägers skaliert und als BM mein Pet nur mit Einschüchterung die Aggro hält.

SV ist im oberen Teil PvP, im unterem Teil jedoch extrem DMGträchtige PvE Talente. Deswegen ein etwas komischer Baum, aber meiner bescheidenen Meinung nach hat er das Potential für einige gute Raidskillungen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500302300530300
meine Erste Idee, am ehesten Tauglich für Heroics und Karazhan wo man die Eisfalle als CrowdControl noch sehr gut gebrauchen kann und ein Streuschuss noch leben rettet. Da mir im Auge und Schlangenschrein noch die Erfahrung fehlt kann ich leider die Sinnhaftigkeit nicht einschätzen, setze sie aber aufgrund der Verfügbarkeit von mehr leicher aufrecht erhaltbaren CCs als eher gering ein.

//edit schon gewundert woher ich auf einmal die Punkte habe ^^ klar is schwäche Pflichttalent

Zu deiner geposteten SV Skillung.
Nicht "Raidtauglich", da das zentrale Talent des SV fehlt: Schwäche aufdecken.

Für Heroics und Karazhan aber durchaus als supportive Skillung zu gebrauchen. Dmg wird man damit nicht sonderlich viel fahren. Zumal auch Schneller Tod nicht geskillt ist
wink.gif

/edit
Und wenn du ohnehin ne reine supportskillung machen willst, dann nimm einen Punkt aus Jagdfieber und packe ihn in den Stich des Flügeldrachen, dann haste nochmals einen CC mehr
tongue.gif

Schneller Tot habe ich bewusst weggelassen, da ich im Moment eine 3,0 Waffe habe und mir da das Schnellfeuer keinen Schaden bringt, sondern nur Manaersparnis da ich den gleichen Schaden mit Auto Steady mache wie ausserhalb des Schnellfeuers mit meiner Standardrotation. Ein weiteres Manaspartalent war mir die 2 Punkte nicht wert, habe ich mir lieber etwas Puffer für den Arkanen Schuss geholt weil der CD bei perfektem Timing sehr knapp nach dem Steady bereit ist, und die Talente leider irgendwohin mussten.

0/20/41
Das ist in meinen Augen ´ne CC-Skillung für SV ... das ganze geht aber noch wesentlich extremer!
Das wichtigste für ´nen Raid-SV mit Schwäche aufdecken is ne extrem hohe Crit-Chance, eine sauschnelle Waffe und sehr hohe Beweglichkeit. i.V. mitm geskillten Mal geht da einiges an mehr-AP für Schurken, Offkrieger, Verstärker-Schamys und andere Jäger ...
Im Klartext: ein Raid, der einen hohen Anteil an Schurken, Jägern, Offkriegern und Verstärker-Schamys hat, der sollte einen Jäger jedes Talentsbaum dabei haben ...
Und ganz ehrlich? Ich bevorzuge es, den Gegner in ne Eisfalle zu packen als ihm das Pet an den Kopf zu werfen...

Aber hier is ja alles bissle BM-fanatisch
rolleyes.gif

auch eine der Skillungen die mir im Kopf rumgeschwebt sind, aber dann habe ich mir Meister der Taktik mal näher Angeschaut. Bei meiner Rotation mit meiner 3.0er Waffe schaffe ich ungefähr 1 Schuss pro Sekunde, jeder 17. Schuss proct den Meister, und der Meister hält 8s. Macht 47% der Zeit 10 % mehr Crit und 53% der Zeit 0% mehr Crit, und das bei einem Endlosen Bosskampf mit so ziemlich das Maximum was an Pfeiloutput geht. Alles in allem gibt dir dieses Talent also weniger als 1% Crit/ Punkt, was schlechter ist als das MM Talent in der 1. Reihe. Bei Standardbedingungen ist es sogar noch schlechter. Ein Talent was dringend einen Buff braucht, entweder in der ProcRate oder in der Dauer.

Bereitschaft: Für was brauchst du den CD? Eigtl. ein nettes Talent, aber der größte wichtige CD des Jägers ist Totstellen und die Fallen. Den Fallen hast du schon geskillt, so das du einen Mob unendlich in ner Eisfalle halten kannst. Irreführung wird nicht zurückgesetzt, und Totstellen sollte man nicht öfter brauchen, sonst stimmt irgendwas mit den Tanks nicht. Höchstens Schnellfeuer, das müsste man mal ausrechnen ob sich das lohnt.

Das ist es ja, MT und vor allem Readyness sind keine Raidtalente. Radyness in Heroics in Combination mit Wyvern Sting bestimmt sehr gut zu nutzen, aber in Raids hat das einfach keine Anwendung. Da skill ich lieber 2 feste Punkte in Schneller Tod und die 3 Punkte die dann noch in MT sind pack ich mir lieber in TftH (Jagdfieber)

Im Endeffekt tendiere ich jedoch wieder zu meiner vorgeschlagenen Raid-SV
http://www.wowhead.com/?talent=VxZVxbRVZIhhGzbMhVhh

Wer Manaprobleme hat soll die Punkte aus Falke in Effizienz packen

Die Pet-hasser (hi @jäger...) können gerne auhc noch die Punkte aus Go for the Throat in Wyvern Sting und Coutnerattack oder aber in die Fallen packen (Improvi.)

Schneller Tod ist meiner Ansicht nach ein Pflichtskill in so ziemlich jedem Tree. Die Cooldowns ermöglichen sowieso keine 100% durchlaufende Schusskombi, so dass man immer 1-2 Phasen hat, in welchen nicht mehr als Steady-Auto kommt. Aus diesem Grund hat man mit Schnellen Tod dann 15sec lang ne Rota von Steady-Auto-Special-Auto-Special-Auto-Steady-Auto-Special..... bis dann wieder die normale Rota eintritt.

Aber hier is ja alles bissle BM-fanatisch rolleyes.gif
Es geht hier nicht um BM-Fanatismus, nur einige Leute hier müssen echt mal das Potential begreifen, welches in den Pets steckt. Wir leben nicht mehr Pre-BC, wo MM die einzige Raidskillung war und wo Pets im Minutentakt gestorben sind, wenn sie an Bossen standen
wink.gif

Ganz egal welche Skillung: Das Pet gehört eingesetzt!

auch eine der Skillungen die mir im Kopf rumgeschwebt sind, aber dann habe ich mir Meister der Taktik mal näher Angeschaut. Bei meiner Rotation mit meiner 3.0er Waffe schaffe ich ungefähr 1 Schuss pro Sekunde, jeder 17. Schuss proct den Meister, und der Meister hält 8s. Macht 47% der Zeit 10 % mehr Crit und 53% der Zeit 0% mehr Crit, und das bei einem Endlosen Bosskampf mit so ziemlich das Maximum was an Pfeiloutput geht. Alles in allem gibt dir dieses Talent also weniger als 1% Crit/ Punkt, was schlechter ist als das MM Talent in der 1. Reihe. Bei Standardbedingungen ist es sogar noch schlechter. Ein Talent was dringend einen Buff braucht, entweder in der ProcRate oder in der Dauer.

Bereitschaft: Für was brauchst du den CD? Eigtl. ein nettes Talent, aber der größte wichtige CD des Jägers ist Totstellen und die Fallen.
Irreführung ...
Irreführung+Multi+Bereitschaft+Irreführung+Multi ...

ok, habe letztens im Blizzardforum gelesen das Irreführung nicht davon profitiert, dann ist das falsch, aber dennoch halte ich das Talent für nutzlos, zumal die 5 Talentpunkte drüber in MdT woanders auch sinnvoller sind.

Sag mal, hast du dir eigentlich seit dem Patch 2.0 auch nur einmal die Mühe gemacht, den BM-Tree anzuschauen? Die Zeiten in denen BM-Talente lediglich den Schaden des Pets erhöhen sind schon lange vorbei, aufwachen!

'Gewandheit der Schlange' erhöht dein Distanzangriffstempo um 20%, 'Wildes herz' sorgt dafür, dass du alle 2 (?) Minuten 18 sekunden lang 10% mehr Schaden machst, 'Wilde Eingebung' Bufft die ganze Gruppe 10 Sekunden lang mit 3% mehr Schaden (wovon sogar Mages, Hexer und andere Caster profitieren, im gegensatz zur Aura des Volltreffers) und Konzentriertes Feuer gibt dir 2% mehr DMG, solange dein Pet aktiv (heisst: wenigstens irgendwo rumsteht) ist...
Letzteres empfehle ich sogar MMs zu skillen, da das Talent ziemlich weit am anfang ist (man braucht 7 Talentpunkte in BM)... Selbst wenn du angst vor den ach so Bösen AE-Effekten hast, dann stell dein Pet irgendwo inne Ecke! Ist aufjedenfall sinvoller als 'Wilde Schläge'... *pieks*

Ich bin selbst MM aus überzeugung, weils mir einfach mehr Spaß macht, bin mir aber der Tatsache bewusst, dass ich als BM noch einiges mehr erreichen könnte.

PS: Selbst mein lausiges MM-Pet überlebt meistens den kompletten Kampf gegen Gruul...

Zum abschluss noch meine MM-Raid Skillung:

7/48/6

Man könnte jetzt noch die 3 Punkte vom Falkenauge in Monstertöten stecken, aber da mir in den BC-Instanzen größtenteils Humanoide vor den Bogen / die Armbrust gesetzt werden, hab ich mich dazu entschlossen, sie doch lieber in Falkenauge zu stecken. :>

Zunächst mal einmal mehr super Arbeit der Jäger hier
clap.gif

zu dem Typen der hier Mahoni als Nap bezeichnet hat:
Hast Dich von selbst für jede weitere Diskussion qualifiziert von daher, komm ich nun zurück zum eigentlichen Thema.

Bin überzeugter MM'ler und hab mich daher für die MM-PvP Skillung entschieden, allerdings nur 2 Punkte in Zurechtstutzen gesteckt (Distanz > Nahkampf) und dafür Abschreckung gewählt. Für Schurken, Krieger ein Alptraum bevor sie überwältigen versuchen, landen sie in der Eisfalle.

leider ist eisfalle im duell praktsich "weggepatcht"
cry.gif

insignie ftw...
bei z.B. waffen-kriegern hältst du dann ohne imp. wingclip vermutlich nicth lange durch, da der auch noch 2 mal anchargen kann
wink.gif

Ja das ist mir leider auch aufgefallen, sie wird viel öfter ressistet, dennoch die 30 % Dauer (im Erfolgsfall) geben mir genug chance mich hochzuheilen bzw. Feind auf Distanz zu halten.

LOL ja eben im PvP gemerkt, Nahkampf immer noch Dreck werd also wingclip maxen, dafür bei surefooted -1 machen und das wieder in Abschreckung stecken.

Naja ich treff im PVP vor allem in der Arena immer wieder irgendwelche Drottel ohne Insigne die brav in die Falle rennen :-)
Kommt schon des öfteren vor frage mich manchmal ob die alle so selten mal en Hunter in Aktion erleben

Zurück