ich sprach von anfang an nur vom SV hab ich auch dazu geschrieben
ich glaube nich das ich soviel weniger dmg mache als du... mit der skillung... warum hast du die ganzen fallen geskillt wenn du nicht cc haben wolltest die ganze fallenskillung ohne die dauer der fallen zu skillen ist auch nich so das wahre oder ?
und ich bleibe leider dabei das du keine ahnung von einem SV hast wenn du DMG machen willst unzwar richtig viel nimmt man keine SV skillung
wie ich das sehe bist du jemand der hier viel im forum schreibt und liest aber selber immer wieder mit allen skillungen des jägers rumspielt anstatt mal bei einer ein paar monate zu bleiben ... erst dann kann man beurteilen ob sie gut ist oder nicht ... selbst dann ist es noch schwierig weil die skillungen teilweise unterschiedliches equip brauchen bis zu einem gewissen grad
1. bei einem jäger egal bei welcher skillung ist trefferwertung vorraussetztung mindestens 70 ist pflicht
2. SV jäger = mindestens 600 beweglichkeit (ungebufft) dann wird schwäche aufdecken erst ein bischen interessant --- das sind 150 angriffkraft mehr von allen personen die auf den gleichen mob schlagen schiessen wie auch immer hauptsache sie machen physischen schaden
3. SV jäger auf krit achten die sollte auch relativ hoch sein damit der proc schwäche aufdecken immer auf dem mob ist
im normalfall würde ich sagen als SV jäger auf jedenfall eine schnelle waffe benutzen (z.b. die knarre aus schattenlab ) da man dann die chance hat öffter zu kritten aber wenn ihr die chance habt an die arena armbrust zu kommen oder an den prinzen bogen nehmt diese waffen packt +28krit drauf teuer aber sehr sehr hilfreich
bis ihr diese sachen habt versucht beweglichkeit auf 800 hochzuziehen mit stinknormalen items findet man überall es gibt z.b. ringe mit +32 beweglichkeit sind grün naund ihr braucht sie oder halt die blauen ringe aus bestimmten inis müßt ihr euch einfach nochma schlau machen da gibts den rabenring und nochn paar andere gute
sobald ihr das habt und chancen habt in heroics reinzugehen besorgt euch ausm bollwerk z.b. averrins ring
dann die ganzen pvp klamotten und arena klamotten sind auch sehr hilfreich viel beweglichkeit viel ausdauer voraussetztung ihr müßt halt pvp machenes gibt einige die das nich gern machen vorschlag nehmt keine SV skillung
z.zt. sind diese klamotten halt die besten für einen SV
so dann später versucht mehr DMG reinzubekommen durch Angriffskraft erhöhung
z.b. gibts sehr gute ringe in kara und auch sehr gute stiefel packt da angriffkraft steine rein 2*16 Angriffskraft
achtet aber immer darauf das 30%krit und 600beweglichkeit auf keinem fall unterschritten wird
desweiteren empfehle ich die schultern und handschuhe vom wildtierfürsten set das sind in meinen augen die sinnvollsten teile für einen sv da sie auch relativ gute stats noch haben
wenn ihr kein CC machen müßt da genug andere dabei sind legt handschuhe und schultern vom Arena Set an = mehr DMG und mehr angriffskraft für den raid
wichtig ist halt später das ihr nicht nur für CC da seid als jäger sondern dazu auch noch ordentlich DMG macht als SV .... dies ist nämlich das Problem bei den meisten SV jägern sie können zwar CC aber machen kein DMG hab schon viele schlechte erfahrungen darin gesammelt weil kein spieler mehr vertrauen hatte zu einem SV jäger wegen komischer skillung kein CC und kein DMG (ps: das is jetzt keine anspielung auf dich mohoni ^^ )
so mir fällt gerade nicht mehr ein fals noch zu irgendetwas fragen sind stellt sie und auch ich lasse mich eines besseren belehren fals mal ein SV jäger kommt der erfahrung hat lange SV spielt und sagt das und das is aber so und so besser
aber bitte nur einer der wirklich schon lange SV spielt ^^
PS: Mahoni sry das du dich wahrscheinlich angesprochen gefühlt hast bzw das ich vielleicht zu grob war
aber wenn ich manche jäger sehe die mir sagen mit SV hab ich mich total verskillt und sehe die tragen leder pack ich mich annen kopp ( sie waren lvl 70) desweiteren haben halt sehr sehr viele vorurteile gegen SV jäger weil sie schlechte erfahrung gemacht haben mit solchen es war schwer (habe den server gewechelt zu meiner schwester
) der gilde zu beweisen das SV jäger garnicht so schlecht sind und sogar auch sehr gut sind auch für raids egal welche raids naja das alles zusammen mit dem was ich hier gelesen habe somit kam die reaktion von mir zustande
achso eins noch wer wirklich wissen möchte wie gut sein jäger ist besorgt euch SW stats und stellt es so ein das ihr eure schüsse im raid sehen könnt wie eure rotation war also der DMG damit wieoft ihr daneben geschossen habt etc es gibt nen haufen addons die euch helfen zu sehen ob ihr gut seid oder ned sw stats finde ich sehr optimal dafür
mahoni das hier kannst du verwenden wie du möchtest sicherlich dann auch mit satzzeichen etc *g* und auch besser formuliert und fals fragen sind stellt sie ich antworte gern wenn ihr des möchtet ^^
MFG Abra