Skillungen der Jäger

@ Centekhor
du kannst mit deiner skillung noch lange nicht einen mob solang in der eisfalle halten das man sagen kann cool den machen wir als letztes den mob im normal fall werden 2 ziele gekillt dann die eisfalle

ein SV (ich) kann die eisfalle permanent halten
wenn ich ma wieder kara geh moroes z.b. zieh ich ein mob raus wie die anderen jäger sicher auch packen ihn in eine eisfalle und irgendeiner in ein chackel als 2. wird die eisfalle genohmen und sobald die tot ist übernehme ich das chackel bis ans ende des kampfes ... so nun versuch das mal mit einer anderen skillung oder auch wenn kein fallenCD geskillt ist

zum multischuss: du weisst schon das der zu fast 100% immer kritet ?
und das er sehr viel sinn macht in eine schussrotation mit einzubauen, natürlich hast du recht das wenn cc gemacht wird das man dann kein multischuss raushaut ....

Entfesselnder Zorn: ich hoffe ihr wisst alle das dieses punkte nur für nahkampf zählen ? ein jäger im raid mit einer skillung wo dies geskillt ist is in meinen augen fehl am platz ... wenn jetzt ein jäger kommt und sagt ja er ziehe aggro und kommt in den nahkampf sollte eine andere klasse spielen ... pscht: man kann sich totstellen im KTM sieht man wie hoch man in der aggroliste steht ...

und fals ihr doch nur 5punkte in den BM baum setzten wollte packt sie lieber in Belastbarkeit Ausbilden ihr werdet die 5% mehr leben brauchen können
smile.gif
glaubt es mir ^^

du hast in jeder skillung monstertöten drin hmmm warum ? nenne mir bitte eine instanz in der scherbenwelt in der du monster permanent töten musst

desweiteren wie lange spielst du schon wow gib mir ma bitte deine played time von deinem BM jäger den du von lvl 1 - 70 gespielt hast

und ich würde gern den namen deines jägers wissen, weil irgendwie hab ich diesen noch nie gesehen vielleicht ist der name ja irgendwo untergegangen

edit: ich hab mir dummerweise die mühe gemacht mal alle posts hier zu lesen
1. Amaruak als ich mir die skillungen von ihm angeschaut habe wusste ich ned ob ich heulen oder lachen sollte hab mich fürs lachen entschieden ^^ ich glaub der spielt eigentlich nen 3 tasten druiden

2. mit der Skillung von Xandriel is die einzige skillung mit der ich mich hier bis jetzt anfreunden könnte auch wenn mein MM baun ein ganz klein wenig anders aussehen würde
smile.gif

3. ein jäger der nicht auf reichweite geskillt hat dem fehlt eindeutig der dmg weil er auch laufen muss während der jäger ohne reichweite läuft haut der andere locker 3k dmg raus und dieses sicher in vielen kämpfen nicht nur einmal am ende sind es bestimmt bis zu 30k dmg der fehlt wenn man nicht in reichweite skillt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Centekhor
du kannst mit deiner skillung noch lange nicht einen mob solang in der eisfalle halten das man sagen kann cool den machen wir als letztes den mob im normal fall werden 2 ziele gekillt dann die eisfalle

ein SV (ich) kann die eisfalle permanent halten
wenn ich ma wieder kara geh moroes z.b. zieh ich ein mob raus wie die anderen jäger sicher auch packen ihn in eine eisfalle und irgendeiner in ein chackel als 2. wird die eisfalle genohmen und sobald die tot ist übernehme ich das chackel bis ans ende des kampfes ... so nun versuch das mal mit einer anderen skillung oder auch wenn kein fallenCD geskillt ist

zum multischuss: du weisst schon das der zu fast 100% immer kritet ?
und das er sehr viel sinn macht in eine schussrotation mit einzubauen, natürlich hast du recht das wenn cc gemacht wird das man dann kein multischuss raushaut ....
@Abraxox:
Meine 20 Punkte im SV-Baum dazu noch den Streuschuss und etwas Platz ... also bei mir hat das eigentlich immer geklappt, dass ich die in ner Falle bzw. unter kontrolle hatte ... die verkürzte abklingzeit (6seks) zu skillen wäre das nonplusultra gewesen, ich hatte eben 2 Teile D3, da hat das auch geklappt und ohne die verkürzte Abklingzeit ging das genauso.
Zum Multi ... ich hatte mit Recap ´ne gemessene Crit-chance von ca. 30%, mit geskilltem verb. Sperrfeuer warens um die 45%. Das is schon sehr genial, nur hatte ich den Multi kaum noch benutzt weil es dafür, in meinen Augen zumindest, kaum sinnvolle Stellen gab ... wo es Sinn gemacht hat hab ich ihn klar eingesetzt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir sw stats runterladen und es dir anschauen bringt ja nix wenn ich es dir sage da du es mir ja ned glaubst und mit der skillung + D3 wirst du keinen mob permanent in einer falle halten

Aber nun mal ganz ehrlich, so lange es zu keinen Resits kommt, kann man ohne die 6 geskillten Sekunden und mit D3 Boni Mobs unendlich in der Falle halten.
Sobald es zu einem Resists kommt ist das ganze natürlich scheiße, aber es ist definitiv machbar.
Die Mobs kommen raus, laufen 1s in die nächste Falle und fertig. Das ganze Spielchen ist beliebig oft wiederholbar. Wenn du mir da nun was anderes sagen willst, bitte, aber ich weis, was ich damals mit 41/0/20 gemacht habe...

Und wieder so ein Punkt wo ich mich nicht mit anfreunden kann ist die Tatsache das gesagt wird, dass man Reichweite skillen muss...
Ja, hat man keine Reichweite fehlen einem unter Umständen schonmal ca. 3k an Schaden. Selbigen Wert habe ich ja auch in meiner Erklärung irgendwo mal angegeben. Wenn ich aber anderswo den Schadensverlust wieder ausgleichen kann ist dies vollkommen legitim.

Entfesselnder Zorn: ich hoffe ihr wisst alle das dieses punkte nur für nahkampf zählen ? ein jäger im raid mit einer skillung wo dies geskillt ist is in meinen augen fehl am platz
Nun bin ich wirklich, wirklich verwirrt óÒ
Description: "Erhöht den von Euren Tieren angerichteten Schaden um x*4%"
Im Klartext: 20% mehr Schaden durch den Begleiter, auf allen Angriffen, sowohl White-Hits, alsauch Klaue und Konsorten!
Ein Raid-BM, der dies nicht(!) geskillt hat, hat in einem Raid wirklich nichts verloren. Das ist eines der zentralen Talente des BM, warum also sollte man das nicht skillen? Oo
(Oder redest du gerade nicht von einer full-BM skillung? Dann vergiss das ganze :>)

Und zu meinem Jäger:
/played ca 25Tage :>
Dann war da noch ein Priester
/played ca 140 Tage hat den Sapphiron Kampf pre-BC noch miterlebt
und ein Schurke
/played ca 40 Tage

Und alle Chars hatten High-End-Raiderfahrungen...

ahhh sry ich meinte wilde schläge nicht entfesselnder zorn weil ich das in vielen skillungen sehe

und wie heisst dein jäger

Siege MyBuffed :>
Tokiko of Nyx from Kel'Thuzad

/edit
Und was wilde Schläge angeht: Ganz klarer Fall von PvP Skill :>
Wobei ich dazu sagen muss, dass es in Heroics auch schonmal ganz nett ist, da man dort schon mal öfters in MeleeRange latscht
tongue.gif

Würde mir jemand bitte kurz erklären was Fokusregeneration ist bei Wildtierdisziplin ?

Dein Tier hat weder Mana, noch Wut, sondern Focus. Ähnlich eines Schurkens Energie. Fukusregeneration steigert eben die RegenRate des Fokus :>

Aber nun mal ganz ehrlich, so lange es zu keinen Resits kommt, kann man ohne die 6 geskillten Sekunden und mit D3 Boni Mobs unendlich in der Falle halten.
Sobald es zu einem Resists kommt ist das ganze natürlich scheiße, aber es ist definitiv machbar.
Die Mobs kommen raus, laufen 1s in die nächste Falle und fertig. Das ganze Spielchen ist beliebig oft wiederholbar. Wenn du mir da nun was anderes sagen willst, bitte, aber ich weis, was ich damals mit 41/0/20 gemacht habe...
Da geb ich dir vollkommen recht ... wer es nicht schafft ... *hust* l2p
tongue.gif
biggrin.gif

du solltest dir sw stats runterladen und es dir anschauen bringt ja nix wenn ich es dir sage da du es mir ja ned glaubst und mit der skillung + D3 wirst du keinen mob permanent in einer falle halten
Naja, für Moroes reichts, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich auch meistens ein Add durch die Falle ziehen durfte bis Moroes selbst down war. Für den Fall eines Resists lege ich meine Falle, bitte den Tank 26 Sekunden zu warten, damit ich im Falle eines Falles gleich die nächte legen kann und gut ist. Wenn der Mob aber 2 mal in zu kurzen Abständen resistet ist es allerding aus mit dem Spielchen, geb ich zu.

Und nochmal eine Sache allgemein: Manch einer vergisst hier scheinbar, dass Skillungen auf die jeweilige Gilde und das jeweilige Equip angepasst werden können.

Beispiel CC als SV: Kann ja ganz nützlich sein, aber in meiner Gilde zum Beispiel ist das eigentlich nicht von nöten, ich habe bei Gruul noch nie ne Falle gelegt, bei Magtheridon leg ich lediglich in Phase 1 des Bosskampfes Fallen und in the Eye fällt mir grad auch nur eine Stelle ein, wo sie von nöten waren, wieso also Fallen oder Stich des Flügeldrachen skillen, wenn beides eh kaum zum Einsatz kommt? In anderen Gilden kann das nun wieder anders aussehen, dann kann man auch darüber reden CC Talente zu skillen.

Beispiel Sicherer Stand: Solange ich auch ohne dieses Talent gut Treffe, weil mein Equip vieleicht zufälligerweise auch so genug +Trefferwertung hat würde ich das nicht unbedingt mitskillen. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es gute Sachen für SVs gibt die neben viel Agi und Crit auch noch ausreichend Hit bieten, aber sollte es in der Richtung genug geben, und sollte ich dazu auch noch genug aus der Richtung haben, könnte ich doch auf dieses Talent eigentlich verzichten, oder?

Denkt immer daran, die Skillungen die im obersten Post stehen sind IMO darauf ausgelegt, die Zentralen Talente der jeweiligen Trees in bestimmten Situationen (Raids, Instanzen, PvP) zu beleuchten, jede dieser Skillungen bietet aber dennoch genügend Freiraum, um sie auf bestimmte Situationen anzupassen.

hmmm klar jede skillung ist meist eine andere ein paar punkte stimmen meist überein

desweiteren muss man schauen das der schaden stimmt bei allen skillungen wenn dies nicht so ist sollte man was am euqip machen

eine SV skillung ist das eine aber wenn man damit nich auch noch schaden macht sollte man vielleicht doch anders skillen
meiner meinung nach ist SV die am stärksten ausgepräkte skillung weil man darauf achten muss das man selber ordentlich schaden macht das der raid genug angriffskraft hat durch schwäche aufdecken genug trefferwertung das man immer trifft dazu noch die eigene angriffskraft die zwar auch durch die beweglichkeit kommt aber lange nicht ausreicht aber trotz allem muss der kritfaktor auch noch sehr hoch sein
es ist wichtig ein komplett ausgewogenes equip zu haben egal ob episch grün oder blau

während man bei MM z.b. hauptsächlich auf trefferwertung, angriffskraft und krit achten sollte

und ich sage es hier nocheinmal alle Jäger MÜßEN über 70 Trefferwertung haben
ich habe z.zt 116 ein gildenfreund von mir hat 104 und schiesst noch daneben zwar sehr sehr selten aber es passiert

und ihr habt hier raid pvp skillung raid pve skillung raid irgendwas skillung

ihr wollt mir doch ned sagen das ihr jedesmal umskillt oder ? ^^

Kommt ganz drauf an, für nen Raid hab ich normalerweise meine weiter vorn genannte Skillung (7/48/6), welche ich auch im Regelfall durchgehend behalte. Wenn ich jetzt aber in eine heroische Instanz gehe wo meine Eisfalle dringend gebraucht wird (Zerschmetterte Hallen oder so) skille ich auf 0/43/18. Der DMG ist damit auch noch recht ordentlich und da ich noch 2 D3 Teile trage sind meine Fallen zuverlässiger als so manches Sheep. ^^ Wenn ich aber erstmal für ne Instanz umgeskillt habe bleib ich auch bis zum nächsten Raid so, um nen bissl Gold zu sparen.

Für PvP skille ich aber nicht extra um, da ich das eh nur Just for Fun mache.

wad machst de wenn de ca alle 2 tage raidest und auch alle zwei tage in eine heroic gehst ^^

Dann wirds halt teuer.
biggrin.gif
Aber naja, ich skill ja nicht für jede Heroische instanz um. Eigentlich nur, wenn ausser mir keine andere nennenswerte CC dabei ist oder halt für Zerschmetterte hallen, wos IMO auf jedes bisschen CC ankommt.

pscht mahoni du hast im PVP BM ein skillpunkt vergessen ...

ich sags auch keinem weiter *fg*

True, true...
Wobei die Skillung dank der "neuen" Insignien ohnehin nicht mehr so das wahre ist :> Weil Eisfalle braucht man nun wirklich ned mehr xD

*freu* Endlich mal nen Link, den ich auch klicken kann von hier aus
wink.gif

Aber warum weisst Du nicht, wo Du die anderen Punkte hinpacken sollst? Deinen BM-Baum bin ich mal nur überflogen und denke, es passt soweit. Warum packst die zusätzlichen Punkte nicht in den MM-Baum?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir bei den 6 Punkten im SV-Baum was gedacht hast. Von daher lass ich die auch mal so.
Vollständig würde die Skillung dann bei mir so aussehen
smile.gif

Jäger: Tierherrschaft (43) / Treffsicherheit (12) / Überleben (6)

*freu* Endlich mal nen Link, den ich auch klicken kann von hier aus
wink.gif

Aber warum weisst Du nicht, wo Du die anderen Punkte hinpacken sollst? Deinen BM-Baum bin ich mal nur überflogen und denke, es passt soweit. Warum packst die zusätzlichen Punkte nicht in den MM-Baum?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir bei den 6 Punkten im SV-Baum was gedacht hast. Von daher lass ich die auch mal so.
Vollständig würde die Skillung dann bei mir so aussehen
smile.gif

Jäger: Tierherrschaft (43) / Treffsicherheit (12) / Überleben (6)

Jo, die 6 Punkte in Überleben machen ja mehr Damage.

Hm..... aber mit den anderen Punkten weiß ich trotzdem nicht..... nur das die da weniger Mana verbrauchen.... naja, ich weiß nicht.

Zurück