Skillungen

Verdun-CM

Rare-Mob
Kommentare
9
Sagt mal wie würded ihr euren Eisenbrecher skillen bis lvl40?

ich blick da noch ned ganz durch mit den Talenttrees.

danke ^^

mfg

werde erstmal offensive mit Zweihänder spielen, liegt mir einfach mehr*g

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...5:43680:0:0:3:8

eine deffensive Skillung werde ich später auch mal antesten
smile.gif

also ich liebe meinen Eisenbrecher ( frisch Rang 20) mit Einhand und Schild. Besonders im PvP
rolleyes.gif

Da steht dann nur noch block... block... block...pariert dazu kommt noch das jedesmal wenn du parierst du deinen Gegner in deen Staub schicken kannst
clap.gif

Ich habe schon früh fest gestellt, dass mir Einhänder und Schild sehr viel mehr liegen als der Zweihänder, also fällt Pfad der Vergeltung für mich schon mal weg. Da ich PvP-orientiert spiele und mir der Pfad des Steins stark PvE-orientiert erscheint bleibt nur noch der Pfad der Bruderschaft übrig, den ich auch vorhabe zu beschreiten. Ich werde versuchen, bis Rang 40 ein paar Punkte übrig zu haben, die ich dann doch noch in den Pfad der Vergeltung setze um im PvP meinen Schaden ein klein wenig zu verbessern. Den Pfad der Bruderschaft will ich aber, da der Eisenbrecher im PvP einfach ein Supporter und kein DD ist, bis zum Ende skillen.

Also ich will mal Pfad der stein mit PvP und Schild + Einhand versuchen.

Eisenbrecher forever;-)

Ich habe schon früh fest gestellt, dass mir Einhänder und Schild sehr viel mehr liegen als der Zweihänder, also fällt Pfad der Vergeltung für mich schon mal weg. Da ich PvP-orientiert spiele und mir der Pfad des Steins stark PvE-orientiert erscheint bleibt nur noch der Pfad der Bruderschaft übrig, den ich auch vorhabe zu beschreiten. Ich werde versuchen, bis Rang 40 ein paar Punkte übrig zu haben, die ich dann doch noch in den Pfad der Vergeltung setze um im PvP meinen Schaden ein klein wenig zu verbessern. Den Pfad der Bruderschaft will ich aber, da der Eisenbrecher im PvP einfach ein Supporter und kein DD ist, bis zum Ende skillen.

Spiel mal erst auf 40 dann macht ein paar szenarios mit 2Händer skilled, da sieht man schnell wer DD ist und wer nicht und eins kann ich sagen ich spiele ganz oben auf die Tabelle! Vom wegen nur Supporter, wer seine Eisenbrecher in ein Schublade packen will, viel spaß, ich spiele aber anders.

ich kann Bealsebub da nur bestätigen. EB heißt DMG, Stun, Knockback und dicke Rüstung. Habs zwar noch nie ganz oben auf den DMG-Score geschafft, liegt aber an meinen Mitspielern, nem BW, der auf Area geskillt ist und ungefähr gefühlte 5mal so viel Schaden, wie der zweite macht.

sind ja paar links drinne wie so mancher geskillt hat, einfach mal anschauen.

ich mag meine hybrid skillung, das motzen und murren hat schon so manchmal gute dienste geleistet zb, aber verstaerkte aetzung is auch recht nuetzlich im rvr
wink.gif

am besten anschauen wie andere skillen und selber sich was ueberlegen, als schlicht das zu nehmen was andere sagen.

mfg

ich kann Bealsebub da nur bestätigen. EB heißt DMG, Stun, Knockback und dicke Rüstung. Habs zwar noch nie ganz oben auf den DMG-Score geschafft, liegt aber an meinen Mitspielern, nem BW, der auf Area geskillt ist und ungefähr gefühlte 5mal so viel Schaden, wie der zweite macht.

wenns so wäre, nerf plz, isses aber ja zum glück nit. Dmg ja, Dmg das man sagt "uh ich bin dd!!!" nein.

er is vieleicht nich nen DD aber mann sollte nen EB im rvr nie unterschaetzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel mal erst auf 40 dann macht ein paar szenarios mit 2Händer skilled, da sieht man schnell wer DD ist und wer nicht und eins kann ich sagen ich spiele ganz oben auf die Tabelle! Vom wegen nur Supporter, wer seine Eisenbrecher in ein Schublade packen will, viel spaß, ich spiele aber anders.
und fliegen kannse auch ne? xD

1. Tabelle bist du ganz oben weil du einfach am längsten lebst und heilerziel nr 1 bist
2. Sagt die Tabelle eh nichts aus. Wenn du über 1Minute auf nen Schami einhaust aber er mit seiner Heilung sich hochheilt weil du ihn nicht downkriegst hast du sagen wir 8k Schaden gemacht. Wenn ein Hexenjäger den Schami in 3Sekunden weghaut hat er halt nur 3k Schaden gemacht aber die saßen.

mfg

Ich habe bis Rang 30 den Pfad des Steins geskillt. Bin sehr gut damit zurecht gekommen sowohl RvR als auch PvE. Im RvR nur schwer klein zu kriegen und man konnt dem Gegner so richtig schön auf den Sack gehn.
Mit Rang 30 wollte ich nun mal den Pfad des Vergelters testen. Bin auf jedenfall auch sehr positiv überrascht. Mehr CC mehr Schaden - mehr Ehre und Ruf im SC.
Wie ich mit 40 geskillt sein werde weis ich nun noch nicht. Eigentlich wollte ich immer Tank sein aber der Vergelter macht auch sehr viel Spass.
victory.gif

1. Tabelle bist du ganz oben weil du einfach am längsten lebst und heilerziel nr 1 bist
2. Sagt die Tabelle eh nichts aus. Wenn du über 1Minute auf nen Schami einhaust aber er mit seiner Heilung sich hochheilt weil du ihn nicht downkriegst hast du sagen wir 8k Schaden gemacht. Wenn ein Hexenjäger den Schami in 3Sekunden weghaut hat er halt nur 3k Schaden gemacht aber die saßen.

Da hast du natürlich recht. Trotzdem tat es auch meinem Ego gut mal erster im Schwanzometer zu sein
blush.gif
nach dem ich bis Rang 30 reiner deff Tank war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

Ich war sehr lange auf Stone 1H+Schild für Instanzen Skill ich auch immer mal zurück.

Mit RR40 hab ich dann auf 2H umgesattelt da man mit der 1H+Schild an Heilern verzweifelt.
Einen guten Shami oder Zealot kann man so nicht unter Druck setzen.

CC hin oder her das einzige was wirklich hilft ist mehr Damage oder mehr Damage
biggrin.gif

Ich bin mit dieser Skillung mehr als zufrieden. 2H-Skillung

Damage ist mehr als Okay. Solo reißt man auch was. Mit einem Sigmar an der Seite wird das ganze sehr Lustig für Order.
biggrin.gif

mfg
Gani

Auch wenn du nicht im DMG Rang 1 wirst oder unter den ersten 4 bist, dafür biste mit dem IB und 2Hand bei den Todesstößen und komplett allein gelegten Gegnern meistens auf dem Ersten. Und im DMG Platz 1 zu sein heißt bei Warhammer null, da kommt ein Magus kloppt dick AOE dmg rein, das mag wunderbar aussehen aber killen tut er damit im normalfall dann wieder keinen
tongue.gif
weils einfach weggeheilt wird.
Ich kann nur sagen mir machts riesig Spaß meinen dicken Zwerg mit ner großen Axt oder nem großen Hammer zu spielen und ein paar Schnitzel zu klopfen =)
Außerdem wie schon gesagt wurde, lassts euch nich in eine Schublade stecken. Jeder der dir sagt du "musst" nen IB mit Einhand + Schild spielen, soll sich erstmal selber einen Tank auf 40 spielen
wink.gif

Auch wenn du nicht im DMG Rang 1 wirst oder unter den ersten 4 bist, dafür biste mit dem IB und 2Hand bei den Todesstößen und komplett allein gelegten Gegnern meistens auf dem Ersten.

Tut mir Leid die Illusion zu zerstören aber das wird bei guten Mitspielern wohl nie der Fall sein. Natürlich kommt es mal vor, dass du nen Todesstoß setzt und in einem ganz idealen Fall legst du vielleicht abseits des Geplänkels mal nen Magus oder nen Tank im 1vs1 aber das sind echt Ausnahmen.
Ich spiele Hexenjäger und mein bester Kumpel n Eisenbrecher. Hat mittlerweile alle Skilllinien durch und blieb bei Bruderschaft hängen, jedoch gibt er selbst zu, dass es eine Seltenheit ist für einen Eisenbrecher einen Todesstoß oder gar Alleinsiege zu erwirtschaften. Dafür sind die Klassen auch nicht gedacht.

Das Prinzip weswegen Eisenbrecher generell "weniger" Todesstöße haben liegt an folgendem:

Nehmen wir an Eisenbrecher schlägt mit 100 Schaden zu, Hexenkrieger mit 400 und Feuerzauberer mit 500. Dass der HJ oder BW den Todesstoß setzen ist nunmal wahrscheinlicher, da diese Charaktere nunmal mehr Schaden auf einmal machen. Wenn der Gegner sagen wir 400 HP übrig hat und du draufschlägst hat er noch 300. Ein Feuerzauberer würde den in einem Schlag töten ... du mit 3 weiteren. Es kann natürlich mal vorkommen, dass du trotzdem zufällig den Gegner downkriegst (HP Gegner: 600, Feuerzauberer -500=100 Rest und du hast ihn) jedoch ist dies keine Regel.

Der Eisenbrecher ist vor allem im T1 und T2 sehr stark im Geben. Im T4 "beruhigt" sich das alles wieder ein wenig. Oftmals ist es schon vorgefallen dass gerade gut ausgerüstete Eisenbrecher vor mir (HJ 40) auf der Schadensskala standen. Aus dem einfachen Grund dass sie leichter zu heilen sind und länger am Gegner kleben. Ich renn rein und reiße 3-4 Spieler in den Tod und sterbe dann selber. Ein Eisenbrecher ist nunmal ein Fels. Der wird nicht einfach so umgenuked. Solokills sind auch eher selten, da der Eisenbrecher nunmal nicht "eben schnell" wen downkriegt. Ein Hexenjäger kann einen verirrten Schamanen/Zeloten oder sonstwas mal so töten da der Gegner keine Chance auf Heilung hat und in Meleereichweite kein Problem ist. Aber wenn ein Eisenbrecher einen alleine rumtollen sieht ist das eben nichts. Zumal der Eisenbrecher davon lebt in das Gefecht zu stürmen und die Gegner zu stören.
Ein hexenjäger schleicht sich von hinten an und versucht n heiler mitzunehmen. solokill.

lasst euch also nicht als dds, einzelkämpfer oder sonstiges abstempeln. ihr habt andere vorzüge.

Schön das ein Hexenjäger vorbei kommt und uns erklärt warum der IB nicht als Damagedealer taugt.

Danke Szputnyik

mfg
Gani

@Szputnyik

Ich hab sehr geschmunzelt, als ich deinen Post gelesen hab.

Hab meinen Eisenbrecher von 20 bis 30 (is im Moment immer noch 30) als 2h DD gespielt. Fand das hat richtig gefetzt. Aber jeder Char ist nur so gut in WAR, wie die Gruppe die hinter ihm steht.

Ich hab regelmäßig mit nem Maschinisten und nen Runenpriester im Rückengespielt. Der Maschinist, hat mich regelmäßig im Schaden abgehängt, aber an Todesstößen war ich meistens deutlich weiter vorne. Mit Heiler im Rücken hab ich regelmäßig Stoffis im Akkord auseinander genommen, sofern ich 100 Groll hatte, und das geht folgendermaßen:

Verlangsamen (gibt dem Gegner nen fetten Dot) -> Rüstung verringern um 75% (erhöht auch den Dotschaden) -> Umschmeißen (gibt auch nen ordentlichen Dot) -> und dann Schwerer Hieb spammen.

Dem hält kein Stoffi so ohne Weiteres stand, wenn er nicht nen Privatheiler im Rücken hat.

Mit der Taktik "verstärkte Ätzungen" machen ich dann meinem Heiler regelmäßig Luft vor Angreifern und Spielspaß ist garantiert.
dance.gif

Vom "in die Masse stürmen" ist allerdings abzuraten.
victory.gif

Naja klar gehört zu WAR eine Gruppe, aber wenn es zu viele sind, dann ist egal was da steht =).

Nein Eisenbrecher funst sehr gut ob Zweihänder oder Einhänder/Schild ist egal. So oder so macht er eine gute Figur und seit dem die Absortschilde vor Rüstung und Widerstand zählen, ist Vergeltung doch gut. Der AE Knockback ist garnicht mal so unpraktisch =) Selbst wenn man sonst im Pfad des Steines wählt, da die letzte Fähigkeit ja seltsamer weise die vom Schaden geworden ist, ist diese Fähigkeit eher uninteressant. Da man vorher etliche gute Rang 1, 2 und 3 Fähigkeit hat.
Aber Vergeltung tät ich niemals abschreiben, nur weil da im hohen Bereich was von Zweihänder steht =). Wie gesagt 350 Schaden oder wie viel Magieschaden man da absorbiert ist doch völlig Sinnfrei, seit diesem Patch =)

Zurück