Skillungs Frage

valfaris92

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
So wollte hier mal ne Skillung vorstellen^^

Skillung

Hab meinen WL sonst auf Dstro geskillt bisauf halt standart Verderbnis zu spontan

jetzt wollt ich einfach ma eure Meinung hören
clap.gif


Bevor Fragen komme was ich damit erreichen will mit der Skillung....

kurzgesagt
viel dmg und viel Mana+life damit ich austeilen und einstecken kann



bevor jetzt kommt warum postest de das is doch allerwelts skillung
dann sry^^ aber ich hab halbjährige WoW Pause hinter mir und früher gabs so ne skillung nicht bzw. hab se nie gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde sie beschi**en, weil du von allem etwas hast aber nichts wirklich richtig.
 
Also eine Allerweltsskillung ist das ganz bestimmt nicht eher ein seltsamer Wirrwarr aus allen Talentbäumen
wink.gif
.

Wie schaut denn dein Equip aus? Wieviel Trefferwertung, Krit etc?

Du möchtest viel DMG machen, aber viel HP und Mana ist dir auch wichtig? Dann empfehle ich dir

Opferung-Destro

Ich denke nicht, das du die erforderliche Trefferwertung und den Crit hast jedoch wirst du damit bestimmt mehr DMG fahren als mit deiner alten Skillung und du hast einen hohen Ausdauerwert + Manapool.
Quintessenz daran ist die Opferung deiner Sukkubus.

Bis du den erforderlichen Wert für Trefferwertung und Krit erreicht hast würde ich dir ohnehin eher

So etwas in der Art

oder

Etwas in dieser Richtung

empfehlen.

Bei der ersten Skillung wirst du nunmal mit der Teufelswache vorlieb nehmen (geht aber DMG technisch gut ab)

Bei der Zweiten hast du die Ausdauer und Manapool Talente aus dem Dämo Baum nicht, wirst aber bis zu einem bestimmten Content je nach EQ wohl den meisten DMG fahren.
 
Würde auch TW Raider empfehlen, DMG Maschiene hoch 11 bis zu 202 hit 1000 spelldmg und 20% crit laut charscreen
wink.gif
 
Zurück