Inzwischen habe ich 3 25er ID's und 2 10er ID's Erfahrung mit Dämo sammeln können und muss sagen, dass es richtig Spaß macht...auch mit dem Damage bin ich sehr zufrieden, da man ja bspw. bei Lady Todeswisper als auch bei Saurfang die Proccs von Dezimierung durch die Adds schön nutzen kann
Nun habe ich aber eine Frage: Der Dämo hat immer noch einen Hauch von Supporter. Kann/Darf es sein, dass ich als Dämo mit vergleichbarem bzw. sogar teilweise leicht schlechterem Gear mehr Damage an den Bossen fahre als meine Hexerkollegen in Affli- und Destroskillung oder hat der Dämo einen heftigen Push bekommen? Ich hoffe, ich muss meine Mithexer als DD-Leiter nicht zu mehr Damage prügeln
Der Dämo hat im Grundschaden einen ziemlichen Buff bekommen das ist unbestritten, und ich bezweifle auch gar nicht dass der Dämo mehr DMG fahren kann als Afflis und Destros.
(Beweise dafür gibts ja genug)
Was aber hier den gewaltigen Unterschied ausmacht ist der Support im Raid und wer da grad den Tastatur DJ gibt.
Ich wurde auch bereits im 25er von Dämos abgehängt, meist, und da gebe ich Quezzle recht, wenn die Fights für mich nicht lang genug dauern.
Dann hab ich nämlich das Problem das ich schwerer in den Kampf reinkomme als der Dämo der gleich losburstet, und dann in der Execute Phase ist er mir gnadenlos überlegen.
Generell sieht man ggw. aber eins, die Skillungen sind stärker aneinander gerutscht und es ist nun kein "du musst Affli spielen", es ist echt ne Glaubensfrage und Geschmacks geworden.
Gefällt mir eigentlich, nur gefällt mir nicht dass sie Destro wieder heben wollen.
Fand es für den Aufwand im Vergleich zu den anderen Skillungen gerechtfertigt dass die im DMG hinten anstehen, aber naja thats just me.
Werd btw. auch die nächste ID mal wieder als Dämo Hauptskillung mitgehen.
(Support für meine Wache ist kommende ID besser als bisher)