Skillungs Vorschalg Enhancer

Geschichtenhasser

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Morgen zusammen habe mir grade eben mal überlegt wie ich denn DMG evt noch nen bissl aus der Skillung rauskitzeln kann.
Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...59;58057;58055;
Erklärung was wie warum ich so gesetzt habe werde ich später geben nach Kritiken etc
wink.gif

So Long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen welche Skillung und welches Ziel hast du den Schaden verglichen?
 
ich kann nicht erkennen, was an dieser skillung das besondere ist... für mich ist das einfach nur ne standartskillung... kp, den ein oder anderen punkt kann man variabel vergeben, aber im großen und ganzen ist dies die einzige raidskillung oO


edit: wieso keine wildgeist glyphe??? das würd n bisschen mehr schaden bringen wie blitzschlag oder 2% chance auf windfury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo an der skillung seh ich auch keine großen unterschiede, und ich würde definitiv einen punkt von der intelligenz wieder ins schild stecken, da du die 2% mehr int>>ap ned merkst, aber 5% schildschaden deutlich
(schild macht bei mir atm 8-10% des gesamtschadens)

jo und die glyphe wildgeist ist ein absolutes must, da die wölfe meist bei aktivierung der trinkets in kombo mit kr zum einsatz kommen und da kannst locker auf die 2% windfury verzichten

abgesehen davon dass die skillung quasi gleich ist und 2/3 in schild nicht glücklich gewählt sind, obendrein die glyphen müll sind würd mich jetzt mal die theorie zur skillung interessieren, vielleicht gibts ja da noch beweggründe die der otto-normal-schamane ned versteht
tongue.gif
 
Gut die Sachen die ihr sagt sind klar nur ich denke an die ausgeskillte Int =AP weil unser grund schaden von AP ausgeht im sinne von WhiteHit und Windfury welches bei mir ca 67% des DMG ausmachen und das Schild max auf 7 -8% (ausgeskiltt) kommt also warum nicht die 67% pushen die in Zahlen die Größern werte schon haben und somit nochmal leicht gepusht werden. Zum Thema warum Blitzschlag Glyphe also wenn ich sehe das ich denn 3meisten Schaden mit Blitzschlag mache das setze ich liebe da die Glyphe ein al die Wildgeist Glyphe welche ich alle 2 Min mal rufen kann klar ich weiß wenn sie da sind machen sie dmg aber ich habe im eigenversuch gemerkt das ich mit dieser Glyphen Kombi denn meisten DMG und DPS raus haue im Test auf 1000K DMG.
Wie gesagt ich werde die Skillung nun auch mal Testen und mal sehen ob ich endlich über die 4,5K unbuffed komme.
 
67% Schaden mit Whitehits und Windzorn? Ich komm nicht mal 50% damit. Sicher, dass du alle Zauber mit benutzt?

Naja, 1Mio Schaden sind ja nicht mal 5 Minuten an der Puppe. Kannst du Logs posten, wo man einen Unterschied im Schaden mit deiner und der Standard-Glyphenwahl sieht? Oder nen Armorylink, damit man das ganze mal im Simulator theoretisch testen kann?

Ich hab mal deine Skillung/Glyphenwahl mit meinem Equip durchgesimmt und habe damit 30-40 DPS weniger als mit der 2/5 Wissen der Ahnen, 3/3 Schilden und Wildgeist/Sturmschlag/Blitzschlagschild-Glyphen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon dass die skillung quasi gleich ist und 2/3 in schild nicht glücklich gewählt sind, obendrein die glyphen müll sind...

Weisst du eigentlich das der Spruch schon extrem arrogant rüberkommt? Und dann nur so dahingerotzt ohne entsprechende, deiner Meinung nach ach so imba, Glyphen zu nennen?!

Ich persönlich hab stundenlang am Püppie gestanden, es hängt mir schon zum Hals raus, und habe ähnliche Glyphen!
Mein Equip is noch nicht so der Bringer (wowheroes 2100er score, arbeite aber täglich dran) und evtl. bin ich ja jetzt nich so der PvE Gott, aber auch bei mir machte das dumme Blitzschlagschild (mit Glyphe!) immer nur 5-8% aus während Blitzschlag immer zwischen 10-11% ohne und ca. 15% mit Glyphe auf Platz 2-3 (meist ganz knapp vor oder nach WF) rangiert! Nahkampf je nachdem so 35-40% an Platz 1...

Ich selbst hab das Schild voll ausgeskillt und auch nur 2/5 in Int. Hab aber statt der WF Glyphe wie bei ihm da die Wildgeist Glyphe - die Viecher machen locker ma 7-10% des DMG aus wennse reinhaun...

Würde allerdings nicht auf die Idee kommen, meine whitehits mit WF Glyphe ausskillen zu wollen, da das whitehitcap ja doch extrem hoch ist, und das somit totaler Humbug ist oder wie seht ihr das?
 
Geskilltes Blitzschlagschild > 5/5 Wissen der Ahnen

Wildgeist-Glyphe > Windzorn-Glyphe

Es ist leider so... Wildgeist und Schild machen mehr Schaden als die White-Hits. Wenn diese 67% betragen, dann stimmt da irgendwas an der Prioritäten-Liste nicht, eigentlich hält sich Melee-Schaden und Zauber-Schaden in etwa die Waage.
 
Alterative Skillunge sind hier leider nicht so gerne gesehen, aber ich ka die ur beipflichten, was den prozentualen Anteil von Blitzschlagschild angeht, liegt der bei mit atm auch ur bei ca. 4% (mit 3 skillpunkten) 3 weitere Punkte und auchnoch eine Glyphe rein zu investieren, damit es dann 7% meines Schadens ausmacht halte ich für weniger sinnvoll. hängt aber sicherlich von der Spielweise ab, mit was man sonst so schaden macht
scenic.gif
 
Keiner zwingt euch dazu, diese oder jene Skillung zu übernehmen, außer vielleicht der Raidleiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner zwingt euch dazu, diese oder jene Skillung zu übernehmen, außer vielleicht der Raidleiter.


Der TE wollte Feedback zu seinem Vorschlag. Also bekommt er es auch.
Keiner zwingt mich dazu, positives Feedback zu geben.
 
Ich meinte doch nicht dich oder den TE
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du eigentlich das der Spruch schon extrem arrogant rüberkommt? Und dann nur so dahingerotzt ohne entsprechende, deiner Meinung nach ach so imba, Glyphen zu nennen?!

Ich persönlich hab stundenlang am Püppie gestanden, es hängt mir schon zum Hals raus, und habe ähnliche Glyphen!
Mein Equip is noch nicht so der Bringer (wowheroes 2100er score, arbeite aber täglich dran) und evtl. bin ich ja jetzt nich so der PvE Gott, aber auch bei mir machte das dumme Blitzschlagschild (mit Glyphe!) immer nur 5-8% aus während Blitzschlag immer zwischen 10-11% ohne und ca. 15% mit Glyphe auf Platz 2-3 (meist ganz knapp vor oder nach WF) rangiert! Nahkampf je nachdem so 35-40% an Platz 1...

Ich selbst hab das Schild voll ausgeskillt und auch nur 2/5 in Int. Hab aber statt der WF Glyphe wie bei ihm da die Wildgeist Glyphe - die Viecher machen locker ma 7-10% des DMG aus wennse reinhaun...

Würde allerdings nicht auf die Idee kommen, meine whitehits mit WF Glyphe ausskillen zu wollen, da das whitehitcap ja doch extrem hoch ist, und das somit totaler Humbug ist oder wie seht ihr das?



jo also als arrogant hätte ich das mit otto normal schamane empfunden, was halt durch den
tongue.gif
relativiert werden sollte, und dahingerotzt find ichs auch ned so, da ja die erklärung zur alternativ glyphe nur eine zeile darüber steht.

ums nochmal ausführlicher zu gestalten:
die wölfe sind in erster linie nicht dazu da um fürs ego eine dicke zahl zu zaubern und diese auf cd zu halten!
sie sind eine konrollierbare dmg spitze, welche durch die glyphe verstärkt wird. in kombo mit zb dem mal der überlegenheit was unter meelemanen grad recht verbreitet ist kommst du da kurzzeitig auf dmg von ...viel...je nach equiphalt!
und zb obsi 10 3d speedkill ist dass eine nette sache. viel wichtiger wird das aber in pdok wo du bei zb jaraxxus die wölfe bei jedem 2ten portal hast, dafür wird dir der ganze raid danken, oder das fokusziel bei den champion sziemlich schnell down geht!

kurz und knapp, es ist egal was dir bei der puppe 40 dps mehr oder weniger bringt, durch die glyphe verstärskt du eins der wichtigsten instrumente des schamanen!

mfg
 
HiHo leute,
jetzt mal ne andere glyphe.... wieso den nicht "waffe der flammenzunge" das erhöht den zaubercrit um 2 prozent (erdschock + Blitzschlag/Kettenblitzschlag) hab selber erst blitschlagglyphe ausprobiert und finde dich nicht so effektiv wie "waffe der flammenzunge", da ja meine crits bei weitem höher sind als 4% mehr schaden und dazu dann noch ES!
zu der wildgeist glyphe hmmm naja abgesehen das man ne bestimmte AP grenze erforderlich ist... dazu der cd....

ich selber benutze zur zeit: Sturmschlag/Waffe der Flammenzunge/Waffe des Windzorn
wobei ich noch am überlegen bin ob ich nicht die waffe des windzorn glyphe gegen was anderes eintausche....

Mfg Basinger
 
Morgen!

Jo bei der Flammenzungenglyphe hängt es halt ein bissl vom equip ab wie sich die auswirkt, aber grundsätzlich würd ich sagen es gilt auch hier:

-an der puppe wirst du vielleicht einen effekt spüren, da du ja unbuffed bist
-im 25er mit 4 zeilen buffs
smile.gif
wirst du von haus aus auf ziemlich viel zauberkrit sein (ka so 35-40% ? ) da fallen dann die 2% ned ins gewicht

teste es und nimm was dir mehr spaß macht!

mfg
 
Zurück