Ich bin jetzt seit kurzer Zeit stolze Besitzerin meines ersten 70er.
Hexenmeisterin natürlich^^ (Char um den es hier geht Îlumina (^auf I) Server Arthas Allianz) weiß nciht wie man hier die Skillung oder den Char verlinkt aber vllt mag sich das mal wer über die WoW seite ansehen
Leider blicke ich durch die meisten empfehlungen hier nicht durch, da sie für mich reies Fachchinesisch sind.
Antworten also bitte mit den HEUTE geläufigen begriffen geben
Will mich ja verbessern was mein Spiel angeht udn nicht erst ein Fachstudium absolvieren^^
Also..
Zum Lvl hatte ich Demologie geskillt bis zur Teufelswache und nur einige Dots verbessert.
Damit kam ich ganz gut klar bis kurz vor 70. Dann traten aber die ersten Probs auf und ich habe auf Gebrechen umgeskillt und mein Blauer Freund wurde zum festen Begleiter.
Vorteil an der jetzigen Skillung (Überwiegend gebrechen/bissel Demo)
Ich brauche KEINE Zeit zum rezen da ich mit Teufelsrüstung, Lebensentzug und Blutsauger in kombi mit Aderlass immer meine Balken voll habe (Außer natürlich ich hab rein aus Fun mal eben ein ganzel Lager gepullt.^^)
Leerwandler ab udn an mal Schatten entziehen und weiter gehts.
Zum Questen einfach toll.
DER GROSSE NACHTEIL:
Wenn es heißt Instanz oder Raid komm ich am Ende wenn Damagemeter gepostet wird so kurz vor HEILER
Das ist ja wohl nicht Hexer lighe oder?????
Bisher dote ich wenn eine Gruppe Bearbeitet werden muß brav der reihe nach alles durch was da so verhauen werden mag und schmeiß dann noch Schattenblitze hinterher wenn noch was steht.
Bei Bossen laufen die Dots kontinuierlich durch und dazwischen Schattenblitz und (weiß grad nicht wie das dingen heißt)
Feuerblitz mit langer wirkdauer der nen Seelensplitter kostet udn netten Schaden macht^^
Trotzdem.. ich loose im damage ab
Laufen andere Hexer mit liege ich weeeeeeit hinter denen. Aussage der anderen: Liegt am Equip
Gut, ein Teil liegt sicher noch am Equip, da ich noch nicht voll Lila bin. (Aber immerhin hab ich schon alles grün wech)
Aber das alleine macht es ja wohl nicht aus.
Ich hatte als das Patch raus kam mal kurzzeitig auf Zerstörung umgeskillt, aber mit der Skillung kam ich absolut nicht mehr klar. Im Raid/Instanz hab ich sie nicht testen können, weil ich einfach zu flott wieder umgeskillt habe, da es mich voll genervt hat.
ich mußte nach jedem 2. Mob erstmal rezen
Kostet einfach zu viel Zeit.
Was ich suche:
Eine Skillung mit der ich sowohl ALLEINE Questen kann als auch in Gruppen meiner Klasse alle Ehre mache.
PvE..
PvP kann vernachlässigt werden, da ich PvP nur gezwungener Maßen in freier Wildbahn mache wenn es sein muß
Wobei der hauch einer Chance zu überleben natürlich nice wäre^^