Skillvorschlag für PVEHexer nach Patch

Lilalia

NPC
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
victory.gif
Hi erstmal...

Ich bin jetzt seit kurzer Zeit stolze Besitzerin meines ersten 70er.
Hexenmeisterin natürlich^^ (Char um den es hier geht Îlumina (^auf I) Server Arthas Allianz) weiß nciht wie man hier die Skillung oder den Char verlinkt aber vllt mag sich das mal wer über die WoW seite ansehen
rolleyes.gif


Leider blicke ich durch die meisten empfehlungen hier nicht durch, da sie für mich reies Fachchinesisch sind.
Antworten also bitte mit den HEUTE geläufigen begriffen geben
wink.gif

Will mich ja verbessern was mein Spiel angeht udn nicht erst ein Fachstudium absolvieren^^

Also..
Zum Lvl hatte ich Demologie geskillt bis zur Teufelswache und nur einige Dots verbessert.
Damit kam ich ganz gut klar bis kurz vor 70. Dann traten aber die ersten Probs auf und ich habe auf Gebrechen umgeskillt und mein Blauer Freund wurde zum festen Begleiter.

Vorteil an der jetzigen Skillung (Überwiegend gebrechen/bissel Demo)
Ich brauche KEINE Zeit zum rezen da ich mit Teufelsrüstung, Lebensentzug und Blutsauger in kombi mit Aderlass immer meine Balken voll habe (Außer natürlich ich hab rein aus Fun mal eben ein ganzel Lager gepullt.^^)
Leerwandler ab udn an mal Schatten entziehen und weiter gehts.

Zum Questen einfach toll.
DER GROSSE NACHTEIL:
Wenn es heißt Instanz oder Raid komm ich am Ende wenn Damagemeter gepostet wird so kurz vor HEILER
dunno.gif

Das ist ja wohl nicht Hexer lighe oder?????
blush.gif

Bisher dote ich wenn eine Gruppe Bearbeitet werden muß brav der reihe nach alles durch was da so verhauen werden mag und schmeiß dann noch Schattenblitze hinterher wenn noch was steht.
Bei Bossen laufen die Dots kontinuierlich durch und dazwischen Schattenblitz und (weiß grad nicht wie das dingen heißt)
Feuerblitz mit langer wirkdauer der nen Seelensplitter kostet udn netten Schaden macht^^
Trotzdem.. ich loose im damage ab
sad.gif

Laufen andere Hexer mit liege ich weeeeeeit hinter denen. Aussage der anderen: Liegt am Equip

Gut, ein Teil liegt sicher noch am Equip, da ich noch nicht voll Lila bin. (Aber immerhin hab ich schon alles grün wech)
Aber das alleine macht es ja wohl nicht aus.

Ich hatte als das Patch raus kam mal kurzzeitig auf Zerstörung umgeskillt, aber mit der Skillung kam ich absolut nicht mehr klar. Im Raid/Instanz hab ich sie nicht testen können, weil ich einfach zu flott wieder umgeskillt habe, da es mich voll genervt hat.
ich mußte nach jedem 2. Mob erstmal rezen
sad.gif
(
Kostet einfach zu viel Zeit.

Was ich suche:
Eine Skillung mit der ich sowohl ALLEINE Questen kann als auch in Gruppen meiner Klasse alle Ehre mache.
PvE..
PvP kann vernachlässigt werden, da ich PvP nur gezwungener Maßen in freier Wildbahn mache wenn es sein muß
Wobei der hauch einer Chance zu überleben natürlich nice wäre^^
 
ich antworte mal und verweise nur in einem nebensatz auf die suchfunktion. habe grad langeweile:

equipment ist derzeit scheiss-egal, habe nur einmal drübergeschaut und festgestellt, dass du crit sockelst. nein!

zu deiner skillung erstmal was: wieso machst du den gebrechensbaum nicht voll (das 51er talent ist gut) und sparst dir dafür punkte zb beim leerwandler, der teufelsbeherschung oder so.
gebrechensskillung ist zum leveln gut, wie es dann auf 80 wieder ausschaut, weiss ich noch nicht. alternativ kannst du natürlich mit der teufelswache leveln. ist auch einfach.
zum gruppen spiel: dots heissen dots, weil sie damage over time machen. wenn aber nun die mobs schneller laufen als deine dots durchlaufen, machen sie auch keinen schaden. in anbetracht der tatsache, dass mittlerweile jeder tank ae-tanken kann, gibt es bei trashgruppen ab 3 mobs nur einen cast: saat. alles durchsaaten, fertig, und schon bist du wieder im spiel, was das penismeter angeht.
 
als erstest solltest du dein equip so sockeln und verzaubern wie es sich als hexer gehört.

KEIN! Intelligenz, Ausdauer und Crit sockeln oder verzaubern. das bringt dir nix im PVE.

Wichtige stats sind, Hit(trefferwertung) und Zaubermacht. 17%/208 punkt hit wären gut, geht aber auch weniger je nach gruppe/buffs und skillung.

seit dem patch ist auch willenskraft nicht zu vernachlässigen. den 3% deiner wille geht in zaubermacht über.

das heisst, erst Trefferwertung, Zaubermacht, kristische Trefferwertung, Willenskraft, Ausdauer, Intelligenz.


hier Dein Char.

Verzauberungen:

Kopf: Sha'tar Respektvoll
Schulter: Aldor/Seher Wohlwollend/Erführchtig
Robe: Alle werte +6
Armschienen: + 15 zaubermacht
Hände: + 15 trefferwertung
Hose: Zauberfaden (blau oder Episch)
Füsse: VItalität oder 12 ausdauer
Waffe: + 40 zaubermacht

jetzt so kurz vor dem addon würd ich keine zeit mehr verschwenden an irgendwelches PVP oder gecraftete Itmes rannzukommen. geh kara/gruul/maggi und nimm was du kriegen kannst =D

wegen der skillung kann dir sicher wär hier weiter helfen, muss wieder @ arbeit.

grüsse Toy
 
also jetzt noch was zu verzaubern ist eher unnötig. der TE wird seine klamotten ganz sicher in den ersten quests in northrend eintauschen und für kara, gruul und maggi brauchste nun auch nix mehr zu investieren. sind ja nur noch 10 tage, da spar das geld lieber.
 
@toymachine in dem punkt [[Füsse: VItalität oder 12 ausdauer]] Muss ich dir wiedersprechen, da kommt 100%ig
----> Sicherer Stand <----- drauf !!!
 
jop seit änderng ist das geil
10 hit
10 crit

matkosten sind glaubs auch nid so hoch
2void
2 planar? oder 4 planar .. kp aber ist halt n1 zum hit weiter hoch zu tun.
 
Meiner Meinung nacht gibt es zur Zeit nur 2 vernünftige pve Skillungen,

entweder auf der alten bleiben das heißt 0/21/40 (wobei man hier nat. die ganzen neuen sachen nicht mitnimmt) oder aber man spielt full affli, d.h. 56/0/5 wie ich zur zeit rumhampe, mit t6 mit full 12 zaubermacht sockeln kommste da auf ca. 1,3k zaubermacht bei 25% crit. tja wofür crit dies ist das neue Talent vom Wl Pandemie, was euere Dot dps in Kombination mit Heisuchung pervers anhebt, im raid sind so die ticks 1,2k - Pendemie proc dann halt 2,5k pro tick.... einfach geil ^^

mfg
 
Jo kein ding
smile.gif


@ minas

mats waren 4 g-prisma , 2 voids .

ich habs mir einfach draufmachen lassen damals xD
is guter kolege dem vertrau ich
steck ihm einfach alles an grünz/blauzeugs hin
er macht
und sagt mir was er noch braucht

dann bekomm ich enchant + 50mats oder so^^
 
Zurück