Skype via Nokia

Dreiundzwoanzig

Rare-Mob
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Kommentare
80
Buffs erhalten
34
Leute wie kann man Skype auf einem Nokia C7 mit Symbian OS Installieren? Meine Freundin und ich Spielen uns jetzt schon seit ner guten Stunde aber wir sind wohl zu blöd dafür...
 

H2OTest

Welt-Boss
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.595
Reaktionspunkte
43
Kommentare
3
da sollte es sowas wie einen "App store" geben, da einfach skype runterladen und spaß haben ...
 
M

Magogan

Guest
Ob das überhaupt was bringt ... Der Vertrag muss nämlich auch Voice over IP unterstützen, einige Anbieter sperren das. (Oder über WLAN nutzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

buffiman

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
kann man den nicht irgendwo Apps runterladen? Am besten auf Nokia FB page gehen und mal schauen ob sie aktiv fragen beantworten- dann einfach die frage stellen!
 
Oben Unten