SL/SL Rotation im PVE

Xairon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute
wink.gif


Ich weiss, dass SL/SL nicht optimal ist für PVE aber ich möchte nebenbei noch Arena und allgemeins PVP spielen von daher ist es doch recht brauchbar (für mich)

Da wir nun aber oft kara usw. gehen wollte ich Fragen, was ihr zu meiner Rotation meint: Siphon Life, FDP, Verderbnis, SB SB SB SB SB dots nachcasten.

Hat jemand schon probiert mit Feuerbrand noch miteinzubauen und ob man dadurch mehr damage fährt oder nicht?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

So long
 
Als Sl/SL:
Sl - CoA - Corr - Feuerbrand - Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen ....
Dots immer nachsetzen, und immer auf Feuerbrand achten, damit Verbrennen DMG macht.
Als Sl/SL ist Verbrennen > Schattenblitz, aufgrund des höheren Grunddmg, und da beide im selben Verhältnis skalieren.
Erst wenn S&F, Verb. Schattenblitz oder das mit der Casttimereduzierung geskillt ist (man braucht nur eines der Talente, jedes weitere verbessert Sb aber weiter) ist Sb > Incirnate.
 
Doch dann schon ;-)
 
würdest du mir diese rotation auch im pvp empfehlen? Klar fear usw kommt auch noch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
im pvp gibts keine rotation, da du dich auf deine gegner einstellen mußt, in erster linie geht es darum deine spontandots auf den gegnern zu halten und dann den schaden denn du erhältst mithilfe von blutsauger wegzuheilen. Dies kannst du dann durch fear und andere schweinereien noch verfeinern indem du sie am heilen hinderst usw. Es kommt immer auf die situation an, aber wirst bald feststellen daß du mit entsprechendem equip und skill sehr stark im pvp bist, wenn dein gegner nicht grad ein s3 krieger ist^^.

grüße
 
jo wie ihr evtl. seht, hab ich nen dudu heiler als arena partner
wink.gif
Geht schon relativ gut, nach schwerem start verbessern wir uns jedesmal =)
clap.gif


Ich meine nur, wegen PVP, wenn ich ned target bin und dmg machen will is ja blutsauger die falsche wahl, dann spam ich bis anhin sb....wäre es klüger, ihm feuerbrand noch drauzuklatschen und dann verbrennen zu spamen?
 
Also wenn du zeit zum casten hast dann würd ich in erster linie immer schauen daß alle spontandots auf den 2 gegnern sind oder auch fluch der sprachen, je nach dem, dann kannst feuerbrand sicherlich noch dazumachen und auf jedenfall dann noch versuchen einen im fear zu halten, wenn du dann nach dem ganzen noch zeit zum verbrennen casten hast bitte tue dir keinen zwang an, glaube aber daß du die dots schon wieder nachsetzen mußt wenn du mit verbrennen starten willst
 
es ist so, der dudu nimmt den offensiven player, mit wirbelsturm, wucherwurzeln und oder sleep aus dem spiel und ich konzentriere mich auf den offensiven...von dem her, sind und müssen die dots eig. nur auf dem heiler sitzen...und da bleibt idr genug zeit...
 
im PvP würde ich als Sl/SL generell Searing Pain casten.
Ist schnell, daher schwerer zu unterbechen, unterbricht gegnerische Zauberlieste öfters, und wenn ein imp. Kick oder Zauberschulensperre kommt, beeinflusst das deine Hauptspells - die alle Schatten sind - nicht, da bei dir dir Feuerschule geblockt ist.

Aber wenn du gegen Heiler + X spielst, und X im CC ist o.ä. und du Zeitn hast, draine dem Heiler sein Mana, ist sinnvoller als DMG
wink.gif
 
hmm ja manadrain hab ich auch schon oft aber bei 8-12k manapool is doch mein drain obercrap...klar besser als nix aber na ja...wäre da fear halten + dmg ned besser?
 
Zurück