Gen91
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 792
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 99
Bei ruckelt das Spiel in Städten immer und es treten häufig grafische Fehler auf und ich meine mal gehört zu haben, dass SLI nicht so gut wäre für AoC. Stimmt das? Ich habe zwei mal die 8800 GTS mit je 320 MB Grafikspeicher. Restliches System: AMD X2 5200+, 4GB RAM, Win Vista 32. Also an der Hard/Software kanns nicht liegen, habe alle neusten Treiber, defragmentiert und zichfag entmüllt und all das. Kann mir helfen, bitte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: