Guten Tag,
das hier ist definitiv nicht das richtige Forum, aber ich denke es passt am ehesten.
Ich, bzw meine Freundin, möchte auf ihren Handy (LG KP500) die Schriftart des SMS Textes ändern. Sie hat das bei einer ihrer Freundinen gesehen das dies geht (auf dem Samsung S8000 Jet). Nun ist es natürlich mein part herauszufinden wie das geht, bzw ob es überhaupt geht.
Würd mich freuen wenn das jemand von euch weiss.
MFG
Eure Lokke
das hier ist definitiv nicht das richtige Forum, aber ich denke es passt am ehesten.
Ich, bzw meine Freundin, möchte auf ihren Handy (LG KP500) die Schriftart des SMS Textes ändern. Sie hat das bei einer ihrer Freundinen gesehen das dies geht (auf dem Samsung S8000 Jet). Nun ist es natürlich mein part herauszufinden wie das geht, bzw ob es überhaupt geht.
Würd mich freuen wenn das jemand von euch weiss.
MFG
Eure Lokke