Ich habe seit einer Woche Snowleopard und habe ENDLICH auch in Icecrown bei Einstellungen (ausser Schatten, die sind fuer Mac schlecht umgesetzt, technisch, meine ich) 70+ frames.
Nur begrenze ich sie absichtlich mit /console maxfps 30 auf dreissig, damit die Luefter nicht permanent an sind.
Im Raid laggts ab und an, aber nur infight...ich weiss nicht, ob das ein Serverproblem ist oder ein MacProblem. 10er sind absolut kein Problem, kein GEruckel.
Im Amiforum gibt es einen oft zitierten Beitrag, der fuer alle gaengigen Mac die optimalen Einstellen auffuehrt (so fuer ca. 40 frames bei den Laptops).
Btw: ich zocke an einem externen Bildschirm, 24" auf 1900x irgendwas....sieht verdammt geil aus. :-)
Ausserdem: Hol Dir Snowleopard! Es ist einfach ein tolles Betriebssystem, egal, wie die fps beim mac sind.
Und noch ein PS: Auf dern Winpartition unter Bootcamp ruckelt nix und ich habe mit schatten hoch 100+ fps (auf dem internen Monitor, ca 80 auf dem Externen) :-) nur....wer will schon windows laufen haben?! hrhrhrhrrr