SNT Info und WaaghBar werden nicht angezeigt

Apekk

Quest-Mob
Ich habe seit dem letzten Patch ein merkwürdiges Problem. Weil der Curse Client nach Updates verlangte, habe ich alle Add-Ons aufgefrischt. Seitdem laufen einige weiter tadellos (ActionBar Color z.B.), aber mein heißgeliebtes SNT Info nicht mehr. Die Fenster werden einfach nicht angezeigt, obwohl sie im Einstellungsmenü nach wie vor aktiviert sind. Auch eine Deaktivierung und danach erneute Aktivierung brachte nichts. Ebenso Deinstallation von SNT und erneute Installation.

Voller Frustration installierte ich danach die Waaaghbar. Aber dasselbe Ergebnis. Obwohl aktiviert - keinerlei Anzeige auf dem Bild.

Hat jemand eine Erklärung hierfür?

Schon mal den zugehörigen Ordner im User-Unterordner gelöscht? Es hilft manchmal einfach so die Einstellungen zu resetten.

Hatte mit der Waagh-Bar ebenfalls das Problem, dass nichts angezeigt wurde, außer einem "leeren" Balken.
Lustigerweise klappts bei mir mit der Anzeige aller aktivierten Plug-Ins, wenn ich im Optionsmenü die Waagh-Bar (also das Hauptaddon) deaktiviere... hört sich komisch an, ist aber so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal LibSlash upgedatet? Ich verwende zwar keine der beiden Addons (habe Warboard), glaube mich aber an ein Problem mit der alten Version zu erinnern. Würde das erst mal versuchen.
smile.gif
Ansonsten: Umsteigen auf ähnliche Addons?

Ich habe das Problem, obwohl ich den user und interface Ordner gelöscht habe, dass Warboard nicht mehr angezeigt wird.
Alle Addons über curse profiler aktualisiert, aber sie wird mir einfach nicht mehr angezeigt :S

Hast Du das Addon auch wieder per InGame-UI aktiviert? Das könnte auch ein Problem sein.
smile.gif

Ja, habe ich. Ich hab keine Ahnung was es noch sein könnte
sad.gif

Ich hatte das mit mener Waaghbar auch in der letzten Zeit.
Ichhab sie heute über den Curse Client geupdatet und nun ist sie wieder da.

Nebenbei ich hab die Waaghbar continued by Lingy

Zurück