So ein beschissener Tag...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
...das is unglaublich. Ich bin zwar langsam wieder lebensfähig, aber irgendwie isses eben trotzdem scheiße ^^
Ich kann wieder sitzen, und auch stehn, wenn auch nicht sooo lange. Gestern war ich einkaufen im Zielpunkt, ca 500m Fußweg, wenn überhaupt, aber ich musste trotzdem 2 Mal stehen bleiben. Heute war ich dann bis halb 5 Uhr früh wach weil ich natürlich überhaupt keinen Tagesrhythmus mehr hab, bin dauernd müde aber irgendwie auch nicht, aber ich denke morgen kann ich wieder in die Schule.

Gestern hätte ich Französisch Schularbeit gehabt. 3-stündig. toll. Wenn ich hingegangen wär wäre ich entweder direkt dort eingeschlafen oder ich hätt sie einfach nur versaut, vorausgesetzt ich wäre in der Schule angekommen, natürlich. Die in der Schule sind jetzt aber irgendwie der Meinung ich hätte geschwänzt und ich darf jetzt wohl eine Jahresprüfung in Französisch machen
mad.gif
Ehrlich gesagt besser ne Jahresprüfung auf 3 als die letzte Schularbeit auf 5 :sleep: Aber ich versteh nicht ganz was das soll, was hätte ich denn für nen Grund die Schularbeit zu schwänzen, ich hatte ne 2 auf die letzte und ich komm ja e net drumherum
dunno.gif
Die sind aber deshalb so angepisst weil sie die Schularbeit schon von Freitag auf Montag verschoben haben, wahrscheinlich weil die halbe Klasse mimimi gemacht hat. Ist das mein Problem? Kann ich was dafür wenn ich halbtot im Bett liege? N. E. I. N.! Und ich bin jetzt wieder der Arsch. Ob die andern 2 die nicht da waren geschwänzt haben weiß ich nicht, aber das ist auch nicht mein Problem. Aber bitteschön -.-

Tolle Sache Nummer 2 heute: Wollte einloggen...eingeloggt...gespielt..BÄÄÄÄM Grafikfehler und Rechner aufgehängt. Tjo, Grafikkarte put! Nach 2 Minuten WoW 88°C und ich vermute mal das ist zuviel
tongue.png
Schatzi hat mir jetzt ne neue bestellt und auch gleich nen Extra RAM Riegel dazu *freu* Muss ich halt ien paar Tage ohne WoW auskommen, dafür läufts hinterher umso besser. Blöd ist nur dass meine Gildenschäfchen grade ohne mich vor Akama stehen
unsure.png


Voll motiviert die Zeit zu nutzen hab ich angefangen aufzuräumen und hab meine provisorische Couch, die aus 2 Schaumstoffmatten besteht, "renoviert". Was entdecke ich dahinter? Schimmel an der Wand. Nicht viel, aber immerhin. Das beruhigende is dass hinterm Bett nix is also kommts net von der Wand sondern von den Matten, meine Mama besorgt Imba Anti Schimmel Spray dann sollte das aus der Welt sein, und die Matten kommen weg. *vorm Vermieter versteck* :cool: Und lang da sein kann er auch noch net als ich vor 2 Monaten das letzte Mal dahinter geguggt hab war da nix..so schlimm kanns also net sein.


Nach all den Weltuntergangstimmungnachrichten hab ich auch was positives zu berichten:

*Gildennews kopieren an*

Mit Frost-Pots, Kesseln und kaputtem Omen machten wir uns auf den Weg
in den Black Temple. Nach einem kurzen Testversuch hatten wir den Dreh raus und sogar unsere
Onehit Priester standen den kompletten Try über durch. Es war zwar ein kurzer Spaß aber der Einstieg war gemacht!

Die Neugier war groß und so krochen wir die Kanalisation hoch, raus aus
dem Abfluss, rein in den Vorhof des Black Temples und hatten endlich freie Sicht!

Kurze Zeit später standen wir dann vor Supremus, dem Fahrstuhl zu Illidan's Balkon
der uns ein bisschen länger aufhielt obwohl man sagen muss dass der
" Teleport und ich hitte für 100 000 " in keinem Guide stand!

Aber auch dieser musste sich nach einem unglücklichen 5% Try geschlagen geben und öffnete für uns seine Tore.


Der Nächste steht schon auf unserem schwarzen Brett ...
smile.png







*Gildennews kopieren aus*

Außerdem hat die kleine Liaara lvl 60 und die Scherbenwelt erreicht und düst jetzt auf einem irrsinnig schnellen Lila Elekk durch die Gegend
tongue.png


Alles is in WoW aber auch net Friede Freude Eierkuchen..geh ich mit Frutty nach Kara, droppt Zeugs für Lieferwagen, und geh ich mit Lieferwagen droppt Zeug für Frutty. Und das geht jetzt schon so lange, dass beide auf Ehrfürchtig sind^^
dunno.gif


*Vorschlag* Kara Items BoE!!


Danke für eure Aufmerksamkeit, die WoW-Lose Frutty die ihre Gilde mi BT belauscht :blub:


*EDITH meldet*

AKAMA DOOOOWN!

(kein Aprilscherz
top.gif
clap.gif
 
*Vorschlag-Erweiterung* Alles BoE...^^

Dann sind nach einigen Wochen alle Spieler auf den Servern für alle Eventualitäten gerüstet und die Diskussionen, ob nun PvE- oder PvP-Belohnungen mehr über das Können eines Spielers aussagen, vollends hinfällig. Denn keiner weiß wie der Spieler überhaupt dran gekommen ist...^^

Jaja, ich weiß...

Aber am 1. April darf man sowas ja mal fordern...!!! ;-)
 
Zurück