So ein bisschen Selbsterkenntnis...

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
...schadet nie.

blush.gif
Okay, Sven hat gepetzt, ich hab heimlich wow reaktiviert.
dunno.gif
Warum?

Tja .... warum?

Irgendwie war ich allein, genervt, gelangweilt, irgendwie mhhh zog ich so die neusten Patches, und als ich dann sah, dass ich kostenlos 7 Tage Spielzeit bekomme, war es eigentlich schon um mich geschehen. Irgendwie :/
dunno.gif


Online war es dann aber das reinste Trauerspiel... Meine alte Gilde SchattenSchwert ist kaum wiederzuerkennen, die Leute, die ich kenne scheinen schon lange Inaktiv zu sein, da sehe ich Angaben wie "vor 9 Monaten das letzte Mal online" ... oder Ähnliches.
Mit den "Fremden" im GC komm ich auch nicht so ins Plaudern wie ich das gern würde. Und die einzigen Beiden, die ich wirklich kannte, lamentierten ein bisschen über dieses und jenes, nichts ist mehr so wie es war, früher war alles besser, und man komme eh nur noch selten online.

Okay. Ich wartete mal ein bisschen ab und schaute mir meine Sio mal an, was ich so habe und wie das Zocken so funktioniert. Mh... Ein paar Quests hab ich dann am Sturmgipfel gemacht (glaub ich), wurde 2 Mal weggehauen von einem Dudu und flog wieder zurück um sinnlos Runden in Dalaran zu drehen. 3 neue Haustiere hab ich noch gekauft und dann...naja dann
dunno.gif


Es ist langweilig
sad.png
Und deswegen reizt es mich gerade auch gar nicht irgendwas anzugehen oder zu erreichen, und ich bin superglücklich mit meinem neuen Wii Game "Super Mario Galaxy" ...

Aber man sieht mal wieder: Wenn ich mal soweit bin, bin ich kaum noch zu bremsen
wink.png


Und ja, es war heimlich. Irgendwie. Und ich werd vielleicht noch rausrücken warum es das war...
unsure.png


Achja, shoppen waren wir
clap.gif

Welch' Freude ! Eigentlich wollt ich ne Schnute ziehen, weil Sven heute morgen, selbst nach Kaffee, nicht in die Gänge kam ... Aber dann hat er mich mal wieder überrascht und Yvchen ist strahlend ins Loop 5 gefahren worden.
biggrin.png


So hier meine Ausbeute:

img0007xp.jpg


1) Eine Imba-Kalimba Handtasche. KK Ich gebs zu, ich bin eine Frau. Und Frauen lieben Handtaschen und Schuhe... denn das sind die einzigen schicken Modesachen, die sie sich kaufen können, ohne vor dem Spiegel heulen zu müssen, ohne "ich pass nicht rein" (im Normalfall nimmt man bei Schuhe höchstens und auch nur ausnahmsweise eine Größe kleiner/größer). Schuhe und Handtaschen gehen einfach IMMER und geben ein Top Gefühl.
Aber ich habe dieses braune Wunderteilchen nicht einfach nur so gekauft. Ich mag braune Handtasche, ich hab noch eine etwas ältere von Gabor, die ist auch sehr schön, nur gefällt mir die Form vieler Taschen mittlerweile bablablabla ok es nervt! :blub: Ich mag sie, und sie ist groß genug für die Uni!!

2) Ein Fliegenpilz. Ich liebe Pilze.

3) Super Mario Galaxy für die Wii. Sehr cool
smile.png
Hab schon ein paar Stunden gespielt und bin schwer begeistert!!! Wollte mir das Game erst kaufen, nachdem ich Zelda durchhab
smile.png
Done!

4) Klein. Ein Ohrring. Ist so ein bisschen rötlich und nun in meinem Ohr, also onben links wenn ihr wisst...

5) Eine Fliegenpilz Tasse
smile.png
Ohhhjaa! Da will ich morgen Tee drin!



Ehm soweit... Und dann hab ich noch überlegt mir ein Fahrrad anzuschaffen. Tja, der wissende Leser weiß ja, dass ich kein Geld hab... Aber Selbsterkenntnis schadet ja nicht, und irgendwie, wenn ich mal soweit bin, gelle? ..... :happy:

Soll ich mir ein Fahrrad kaufen?
dunno.gif
 
Zurück