so gehts das nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ouh ouh ouh,hiermit hast du dich zum flameopfer@buffed.de ernannt!

1.halt die fresse
2.dein freund liebt dich auch nur,weil du deinem leben(emo)bald ein ende setzen willst.
3.hab mei eier gfund'n.nun geh du aber brüste suchen!

victory.gif

/SIGN!!!!!!

muhahaha 1. halt die fresse zu geil xD

Hä ob ich schonma mit nem Emo geredet habe?
Schreib zurück mal sehn ob ich dich dann verstehe:P

hey das kann doch net sein
angry.gif
ich schreib hier was ins forum um was zu fragen weil ich neu bin. und ihr beleidigt mich und schreibt sonst was für scheisse! mein freund findet das auch scheisse!! gibts hier keine leute die aufpassen das man nur guute sachen geantwortet krieqt?? oder liegts daran dass hier 90% jungs sind?? macht ihr dass immer so mit neuen??
und wenn euchs net gefällt wie ich schreibe habt ihr schonmal mit einem emo geredet? wenn ja dann MÜSST ihr mich verstehen! und q statt g zu schreiben ist der neue trend! *qq*^^
geht erstmal eure eier suchen bevor ihr hier was antwortet!!

baibaaaaii xD

ich kenne keine emos nur die hier
tongue.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu

Ps: und ausserdem ob q oder g hier schreibt eh jeder wie er will *rofl*

Und da wundern sich die Emo Kinder warum sie niemand versteht bzw keiner mag *G*

Ich geb dir mal ein Tipp, nur weil dich einige hier schlecht beraten / behandelt haben musst du nicht alle Buffed User über einen Kam scheren. Zusätzlich ist es zum einfachen verständniss eben besser Hochdeutsch zu schreiben natürlich benutzt man Kürzel, und misachtet die Groß- und Kleinschreibung. Aber ein schriftlicher Ausbruch der Gefühle ist meisten eher peinlich besonders wenn man deswegen einen neuen Beitrag aufmachen muss. Und ich kann dir versichern niemand fühlt hier mit dir, einige werden dich vielleicht verstehen, aber keinen wird es interessieren was dein Freund darüber denkt
biggrin.gif

So far lass dich nicht ärgern

Geschlossen, da der Thread 1. nichts mit WoW zu tun hat und 2. eh nur zum Spam und Flamen benutzt wird. Ich bitte davon abzusehen weiterhin solche Thread zu erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück