So ist Diablo 3

aber immerhin ist die d3 grafik in meinen augen "zeitgemäß". ich find die jedenfalls bei weitem näher am aktuell möglichen als damals d2. das ging im grunde selbst für damalige verhältnisse eigentlich garnicht mehr, was die jungs da abgeliefert hatten.

die beurteilung deckt sich eigentlich mit meinen erfahrungen.
 
Ja klar ich hab nix gegen die Grafik einzuwenden. Ich hielt es nur für ein wenig banal extra zu erwähnen das man einen grafischen Unterschied im Vergleich zum Vorgänger entdecken kann.

Über die Grafik habe ich ja auch anfangs noch Leute meckern hören, was ich so gar nich verstehen kann. Is schließlich ein Hack n Slay und dafür geht das doch voll in Ordnung was will man denn da noch großartig rausholen...
 
Die Grafik ist nun wirklich nicht zu bemängeln mMn... Für ein Hack n Slay doch vollkommend ausreichend
 
Kumpels sind jetzt durch. Gestern Akt 4 Inferno geschafft. Für Inferno haben se ungefähr so lange gebraucht wie für Normal - Hölle Akt1. Und jetzt dürft ihr raten ob gute Sachen gedropt sind :DDDD.
 
Und jetzt dürft ihr raten ob gute Sachen gedropt sind :DDDD.
Da gibts nicht viel zu raten. Darum farm ich auch nur A1 und nutze A2+ zum Progress, um irgendwann "Content clear" zu vermelden. Selbst mit 5 Stacks ist Akt 3 einfach derzeit nicht sinnvoll zum farmen weil Ottonormalspieler viel zu langsam ist im Gegensatz zum ersten Akt. Sogar Akt 3 Hölle macht da mehr Farmsinn, wenn man nicht unbedingt auf 63er Highend-Items schielt. Und um gegen Motivationslöcher gewappnet zu sein erwarte ich auch gar nix Brauchbares in A2+ außer dem reinen Vorankommen. Meine Freude ist dort, wieder etwas weiter vorgedrungen zu sein. Dass das in einem Hack 'n Slay jetzt nicht unbedingt sinnvoll ist steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Warten wir mal ab was 1.0.4 und 1.1 so aus dem Hut zaubern. Bin echt gespannt. Aber natürlich gz an Deine Kameraden, ganz soweit bin ich noch nicht.
 
Ja normal Farmen sie auch immer Akt2 oder Akt1. wie du sagst, am einfachsten und am schnellsten. Aber es war Lustig ihnen im Ts zuzuhören. Vorallem bei den 10 trys davor xD.
 
Wer sagt denn dass Du gut spielst?

Wieso können Fußballspieler im nachhinein ihre Leistung einschätzen? Wieso kann und muss ich in meinem Beruf Leistung ständig reflektieren? Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass du das bei dir nicht kannst, oder?

Ich kann einschätzen, ob ich gut gespielt habe ( Reaktion, Entscheidungen treffen etc ) oder ob ich gepennt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse. Deine Hartnäckigkeit wird langsam etwas manisch. Leicht besorgniserregend mein lieber Schisser. Ich habe genug Posts geschrieben, da steht alles drin. Ego hat sich ebenfalls geäußert und nutzt jetzt ebenfalls den ach so sinnlosen Authenticator. Skandal. Wir kamen ebenso zu dem Schluss, dass diese Diskussion sowieso kein Ende nehmen kann. Nur Du nicht. Ach halt, doch:

Hab niemals gesagt, er wäre sinnlos. Das warst wieder mal nur du. Wo wir wieder bei Aussagen verdrehen und nicht auf die Kernaussage eingehen wären. Warum bist du eigentlich so gereizt? Antworte doch ganz normal ohne unterschwellige Beleidigungen. Mußt wohl davon ablenken, daß du dich die ganze Zeit um die Kernaussage herum windest.
 
Ganz normal geantwortet ohne unterschwellige Beleidigungen:

Sag mal, was stimmt nicht bei Dir? Zitierst irgendwas von letzter Woche (!), hast Dich seitdem auch nicht zu Wort gemeldet und fängst jetzt wieder damit an obwohl Thema lange beendet, sogar vom Betroffenen selbst? Ich weiß ja, dass die Hitze aufs Gehirn schlägt, geht mir ja manchmal nicht anders. Aber dagegen gibt es Mittel und Wege. Schade, ich werd Dich wohl des Weiteren erstmal ignorieren, obwohl wir schon lang beide hier rumgeistern. Aber so langsam wirst Du mir dann doch unheimlich.
 
Meine Fresse. Deine Hartnäckigkeit wird langsam etwas manisch. Leicht besorgniserregend mein lieber Schisser. Ich habe genug Posts geschrieben, da steht alles drin. Ego hat sich ebenfalls geäußert und nutzt jetzt ebenfalls den ach so sinnlosen Authenticator. Skandal. Wir kamen ebenso zu dem Schluss, dass diese Diskussion sowieso kein Ende nehmen kann. Nur Du nicht. Ach halt, doch:

Da, hast es ja begriffen. Bravo. Und jetzt: Lies und verstehe oder eben auch nicht. Mittlerweile sind wir bei anderen Themen. Vielen Dank.
Ganz normal geantwortet ohne unterschwellige Beleidigungen:

Sag mal, was stimmt nicht bei Dir? Zitierst irgendwas von letzter Woche (!), hast Dich seitdem auch nicht zu Wort gemeldet und fängst jetzt wieder damit an obwohl Thema lange beendet, sogar vom Betroffenen selbst? Ich weiß ja, dass die Hitze aufs Gehirn schlägt, geht mir ja manchmal nicht anders. Aber dagegen gibt es Mittel und Wege. Schade, ich werd Dich wohl des Weiteren erstmal ignorieren, obwohl wir schon lang beide hier rumgeistern. Aber so langsam wirst Du mir dann doch unheimlich.

Deine unterschwelligen Beleidigungen hab ich dir fett markiert. Soviel dazu.

Ironischer Weise könnte ich dich genau das fragen. Denn du bist es doch der von Anfang an nur um den heißen Brei herum palavert, ohne auch nur ein einziges mal eine meiner Fragen zu beantworten. Statt dessen verdrehst du ununterbrochen meine Aussagen.

Warum kannst du einfach nicht zugeben, daß kompromittierte Accounts ohne Auth. limitiert genauso vom Support wiederhergestellt werden, wie Accounts mit Auth.? DAS und nichts anderes hab ich gesagt. Den ganzen Rest hast du dazu gedichtet, um wohl irgendwie der öffentlichen Einsicht aus dem Weg zu gehen, das ich Recht habe.

So, jetzt darfst du weiterdichten.



PS: Warum soll ich keinen 1 Woche alten Beitrag zitieren, wenn ich doch auf eben diesen antworten möchte? DAs dient doch der Übersicht und ohne dieses Zitat wäre der Zusammenhang doch so gut wie nicht mehr ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück