Falls Dir mein Satzbau zu sarkastisch anmutet, da Du partout nicht zu verstehen scheinst, ist das Dein Problem, nicht meines. Und damit mir irgendwelche Argumente ausgehen müsstest Du erstmal etwas Stichhaltiges entgegenbringen auf was sich zu argumentieren lohnt, bitte sei so nett. Das nebulöse Geschwurbel von vorher/ nachher kann unmöglich Dein Ernst sein. Falls doch hast Du dringend Nachhilfe in Sachen Diskussionskultur nötig. Ich habe meine Meinung stichhaltig dargelegt. Mehrmals. Obwohl mir das Thema zum Hals raushängt. Lesen -> verstehen. Nicht immer einfach, ja ich weiß.
Wie bereits (mittlerweile mehrfach) verkündet: Ich nutze das Ding. Du nicht. Beides schön und gut. Ich hab nix davon dass Du ihn nicht benutzt und Du nix davon dass ich ihn nutze. ego wurde gehackt, natürlich ohne das Ding (oder auch nur die kostenfreien Varianten) zu verwenden. Hätte er das getan wäre er vielleicht verschont geblieben. Punkt Aus Ende. Hätte wäre wenn. Schönes Wochenende allerseits.
OK, dann halt nochmal.
Ich habe lediglich gefragt, was der Auth denn überhaupt bringt. Denn wie wie mitlerweile alle wissen sollten, stellt der Support auch Accounts ohne Auth wieder her, wenn auch im Falle von D3 max. 2 mal.
Darauf kommst du mit "Vergleichen" bei denen es im Ernstfall ein negatives Ergebnis zur Folge hat (Kind am Hals, Fahrrad weg). Beim Vergleich mit Auth - ohne Auth kommt es in beiden Fällen zu einem psitiven Ergebnis (Der Account wird wieder hergestellt.).
Das einzige Argument was du hättest bringen können ist, daß durch den Auth der unwahrscheinliche Fall einer Accountkompromittierung, noch unwahrscheinlicher wird. Das hast du aber nicht getan.
Stattdessen verdrehst du meine Aussagen so das es dir gut in den Kram passt.
Vonwegen Geschwurbel vorher/nachher. Dieses Geschwurbel kommt von dir.
Ich habe niemals etwas anderes gesagt, als das der Account mit und ohne Auth auf die gleiche Weise wieder hergestellt wird. Willst du dem wirklich wiedersprechen? Ich glaube nicht, denn vermutlich ist es der Grund dafür das du gar nicht auf diese Kernaussage eingehst.
Wo hab ich geschrieben, daß mir dein Satzbau "zu" sarkastisch ist?
Ich habe lediglich festgestellt, daß ein Teil eines Beitrages sarkastisch ist und eine Vermutung geäußert, warum du sarkastisch wurdest. Wieder verdrahst bzw. legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Geschwurbel eben.
Wer einen Auth nutz oder nicht interessiert mich doch gar nicht. Ist doch jedem seine eigene Sache und hat überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun. Statt einfach mal auf die Kernaussage einzugehen, bringst du ständig irgend welche Sachen ein die nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Vielleicht tust dus ja jetzt mal. Bin gespannt.