So ist Diablo 3

Nenn mich blöd, aber das kapier ich irgendwie nicht. Was ist ein "Total'Random System" in Bezug auf die Steuerung? <.<

Okay, ich hab ungünstig zitiert. Ich nahm an, seine Aussage mit "Zum Rest kann ich nur sagen: Willkommen im Genre "Hack'n'Slay"" auf die Beuteverteilung bezogen
Die Steuerung empfinde ich weiterhin als unangenehm. Das mit der Shift-Taste ist ja ganz nett, hilft aber in erster Linie einem Fernkämpfer als einem Nahkämpfer. Als Mönch ist es manchmal schon nervig, wenn ich ausweichen will, aber beim Klicken immer den Mobs treffe, weil der gerade an die freie Position läuft, die ich ansteuern wollte. Mit WASD wäre das angenehmer.
Aber okay, ich spiel Diablo 3 jetzt nicht so exzessiv. Ein-, zweimal die Woche nen Stündchen oder zwei reichen mir schon. Es macht schön bling-bling, kabumm und römms und dafür, dass ich nix zahlen musste, ist das schon gut
 
Die Steuerung empfinde ich weiterhin als unangenehm. Das mit der Shift-Taste ist ja ganz nett, hilft aber in erster Linie einem Fernkämpfer als einem Nahkämpfer. Als Mönch ist es manchmal schon nervig, wenn ich ausweichen will, aber beim Klicken immer den Mobs treffe, weil der gerade an die freie Position läuft, die ich ansteuern wollte. Mit WASD wäre das angenehmer.
Aber die Möglichkeit gibt es doch. Kleiner Tipp: Du kannst Dir eine Taste für die Bewegung festlegen. Bei mir ist das, wenig innovativ, die Taste W. Wenn Du da drauf drückst läuft Deine Figur dahin wo Dein Mauscursor ist. Kein Verklicken, keine ungewollten Angriffe mehr, Problem gelöst. Schau einfach mal in der Tastenbelegung.

Frag doch erstmal, bevor Du moserst. Hier werden Sie geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst Dir also erst Gedanken wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist? Nun, tu das. Ich jedenfalls versuche mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, diesen (Negativ-)Zustand gar nicht erst eintreten zu lassen

Hör doch auf meine Aussagen zu verdrehen.

Es ist doch wirklich nicht schwierig, aus dem Kontext heraus zu lesen, daß ich mir bereits im Vorfeld darüber im klaren bin, was das Ergebnis mit und ohne Auth. ist. Das Ergebnis ist in beiden Fällen die Wiederherstellung des Accounts durch den Support.
Der einzige Unterschied ist, daß bei der 3. Kompromittierung ohne Auth. der Account für immer dicht ist. Da ich mir aber auch darüber bereits im Vorfeld im klaren bin, weiß ich das der Auth. erst nach der 2. Kompromittierung einen Nutzen für mich hat.

Das du mir unsterstellst, ich würde mir erst Gerdanken über etwas machen wenn der Ernstfall eingetreten ist, obwohl man leicht erkennen kann, daß ich schon vorher bescheid weiß, deutet darauf hin, daß dir langsam die Argumente pro Auth. ausgehen. Der sarkastische Rest deines Beitrages, den ich jetzt nicht mit zitiert habe, spricht ebenfalls dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Dir mein Satzbau zu sarkastisch anmutet, da Du partout nicht zu verstehen scheinst, ist das Dein Problem, nicht meines. Und damit mir irgendwelche Argumente ausgehen müsstest Du erstmal etwas Stichhaltiges entgegenbringen auf was sich zu argumentieren lohnt, bitte sei so nett. Das nebulöse Geschwurbel von vorher/ nachher kann unmöglich Dein Ernst sein. Falls doch hast Du dringend Nachhilfe in Sachen Diskussionskultur nötig. Ich habe meine Meinung stichhaltig dargelegt. Mehrmals. Obwohl mir das Thema zum Hals raushängt. Lesen -> verstehen. Nicht immer einfach, ja ich weiß.

Wie bereits (mittlerweile mehrfach) verkündet: Ich nutze das Ding. Du nicht. Beides schön und gut. Ich hab nix davon dass Du ihn nicht benutzt und Du nix davon dass ich ihn nutze. ego wurde gehackt, natürlich ohne das Ding (oder auch nur die kostenfreien Varianten) zu verwenden. Hätte er das getan wäre er vielleicht verschont geblieben. Punkt Aus Ende. Hätte wäre wenn. Schönes Wochenende allerseits.
 
Ja mag sein, aber im Prinzip bin ich schon fast froh, da ich ja bekanntermaßen immer an Goldmangel gelitten hab und mir diese 1 1/2 Millionen mehr doch ganz gut getan haben

Jetzt nutze ich das Ding schon, is ja auch kein riesen Aufwand. Hätte ich vorher von dem Programm gewusst hätte ich es mit Sicherheit auch nicht genutzt, jetzt halt schon...

Und selbst wenn ich einen Schaden davon getragen hätte wär mir das auch Wurst. Mir is mittlerweile sogar der ganze Account egal, weswegen ich mir momentan das Gelevel und das Golderfarme ein wenig erleichter
Nerven hab ich dafür nämlich keine mehr und so verschwende ich wenigstens nicht mehr meine kostbare Zeit.

Die Diskussion mit dem Authenticator führten wir soweit ich weiß schonmal in einem anderen Thread und da kam man auch auf keinen Nenner, ich denke man sollte es auch einfach dabei belassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf wollte ich hinaus.

Ach ja: Da Ghom nun endlich down, gehts weiter. Quest "Kriegsmaschinen" & Co., auf Inferno knackig und spannend, ohne gleich dauerzusterben. Hab (noch) Motivation.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eben, vorher müssen wir ja erst noch die Frage klären ob D3 jetzt geil oder scheiße ist

Hm meinen DH lass ich erstmal stehen bis ich genug Geld hab um mir Imba-Zeug im AH leisten zu können.
Solang vertreibe ich mir die Zeit und spiele mal die Klassen die ich noch nich oben habe. Wizz, WD und Monk...

Der WD soll ja bald gebufft werden, vielleicht macht er dann ja sogar Spaß... Aber ich glaub das liegt bei mir eher daran das es einfach nich mein Spielstil is...
 
Ich dachte auch immer ich wäre überzeugter Melee. Hab auch den Monk als erstes auf 60 gezogen. Dann mal DH angezockt und seitdem hemmungslos verfallen. Vor allem... wo der Monk in der Meute steht und ordentlich auf die Mütze kriegt, bolzt die DH aus der 2. Reihe alles weg. Splitterpfeil + Splitterbombe sei Dank, selbst in A3 steht da nix lange.^^ Außer Ghom, der dicke Furzer. <.<

Tja ist es "geil oder scheiße". Eine ebenso müsige Diskussion wie um den Authenticator, da kann man ebenso ewig drüber streiten. Ich würd sagen: wer es mag der spielt und wer nicht ran kommt lässt es bleiben. Mich stören auch ein paar Sachen, wie weiter vorn ja aufgezeigt, aber halt noch nicht so sehr als dass ich nicht genug Spaß am Spiel hätte.

Jetzt wirds aber Zeit, der Wecker prügelt um 6 gnadenlos auf mich ein. Gut Nacht zusammen.
 
wo der Monk in der Meute steht und ordentlich auf die Mütze kriegt, bolzt die DH aus der 2. Reihe alles weg

*HUSTHUST*
Wo der Monk heldenhaft in der Meute steht und sie verprügelt, wird der DH in der 2. Reihe von einem klitzekleinen Mörserkügelchen weggebombt

Wobei ich zugeben muss erst die Bresche zu suchen auf Inferno.
Aber mittlerweile ist mein Mönsch so stabil, dass wir mal eben in Akt 2 (inferno) gefarmt haben.
 
*HUSTHUST*
Wo der Monk heldenhaft in der Meute steht und sie verprügelt, wird der DH in der 2. Reihe von einem klitzekleinen Mörserkügelchen weggebombt
Das hättest Du wohl gern. Aber die Zeiten der Glaskanonen sind seit 1.0.3 vorbei. In Akt 2 und 3 sollte man sich zwar in der Tat nicht allzu oft treffen lassen, aber grad in A1 sind auch mehrere Mörser/ Voids auf dem Boden kein Problem, 300 Resi reichen aus um da auch mal paar Treffer von wegzustecken. Der Nachteil ist also nicht mehr, was bleibt ist der deutlich höhere Schaden bei guter Defensive (Köcher mit Diszi + Brust mit Diszi = Rauchwolke en masse^^). Wie gesagt, Splitterpfeil mit Splitterbombe rotzt so dermaßen rein, unglaublich. Selbst die Höllententakel pre 1.0.3 sehen dagegen alt aus. Schade, wieder kein Punkt für den Mönch.
 
Ein bisschen ärgerts mich schon...Ich komme mir vor als hätt ich ne Beta Version für 60 euro gekauft,das Spiel ist nicht grotten schlecht aber ich habe mir schon mehr erhofft.Bis hölle zieht man mehr oder weniger easy durch und ab inferno akt 2 merkst richtig wie es knallt aber du hast keine möglichkeit in den ersten 3 schwierigkeitsstufen an das passende equip zu kommen (ausser AH einkaufen) und für 10k wie einer hier geschrieben hat - des zeigest mir mal bitte...für 10k bekommste keine Items die Inferno rdy wären ( item lvl 60-63) das brauchste keinem erzählen...eher ab 10mil. gehts dann los und das wiederum führt dazu das einige sich Gold von den Chinesen kaufen was ich überhaupt ned unterstütze...bin mit meinem Barb bis Inferno Akt2 gekommen und mit meinem Demonhunter bis Hölle Akt3 und dann war die Motivation weg...also habe das Spiel fast 6 mal durchgezockt und bis jetz vielleicht 2 Sachen gefundne die für Inferno geeignet sind.Rest is so ein Müll das es nicht einmal im AH weggeht weil die Leute natürlich nix mehr unter item lvl 60 kaufen.somit ist auch die Wirtschaft im AH nicht das Gelbe vom Ei...um an viel Gold zu kommen brauchste deine 300std Speilzeit oder so ein verdammtes Glück ein Item zu bekommen das für paar Millionen im AH weggeht (wenn es dann mal wieder funktioniert).Ich hab nun ca. seit 3-4 Wochen D3 nicht mehr gezockt Grund dafür war als im Inferno Modus Akt2 ein Champion mir Goldene Schultern gedroppt hat und sie sich nach dem Identifizieren als lvl 48 Items entpuppt haben.Habe gelesen das nun die dropp rate verbessert worden ist aber wie gesagt meine Motivation ist weg.Mal sehn Ich lass D3 ruhen bis der Herbst/Winter kommt vielleicht tut sich ja in der Zeit bissi mehr und das Game ist bis dahin mehr als Beta ^^

mfg
 
für 10k bekommste keine Items die Inferno rdy wären ( item lvl 60-63) das brauchste keinem erzählen...eher ab 10mil. gehts dann los und das wiederum führt dazu das einige sich Gold von den Chinesen kaufen
Entschuldige, aber das ist Quatsch. Ich komme gut durch Inferno, jetzt etwa Mitte Akt 3 (komplett solo, ist mein Anspruch bis Content clear), und habe im Lauf der Zeit insgesamt (!) ca. 5 Millionen ausgegeben, darunter eine richtig nette Legendary-Armbrust mit Krit-Dmg UND Sockel, ordentlich Dex und 3% Lifeleech für grad mal 2 Mille. 80%-Kritsockel reingehauen (selbstgebastelt dank Rezeptdropp und trotzdem knapp 700k ärmer^^) und zufrieden weitergezockt. Man muss natürlich die Suchmaske im AH richtig zu bedienen wissen, dann kommt man auch an halbwegens Schnäppchen ran. Zusätzlich einige gute Selffound-Items aus Akt 1, darunter sehr gute iLevel 63-Stiefel mit massig Dex, guten Resi-Werten und 12% Movementspeed sowie einem guten 61er Köcher mit allen wichtigen Stats (Dex, Vita, max Diszi, Hassreg und Kritchance; einzig Sockel fehlt dann wär er perfekt, aber wie gesagt... selffound, kann ich nicht meckern).

Geht alles. Diablo ist ein FARMSPIEL und grad mal 2 Monate auf dem Markt, es hat niemand gesagt dass man nach 2 Wochen für jeden Slot das BiS-Item findet. Das hat man auch in D2 nicht, da hat man auch nach Jahren immer noch was zum Verbessern gefunden. Klar sind 85% der gefundenen Items Müll und wandern zum Händler und über das Itemsystem an sich kann man streiten. Einen halbwegs erfahrenen H & S-Spieler kann das die paar Wochen nach Release allerdings noch lang nicht schocken. In einem Jahr sprechen wir uns wieder. Das ist halt die heutige MMO-Mentalität, alles muss gleich her, weil neuer Contentpatch in paar Monaten ansteht. O warte, Diablo ist ja gar kein MMO. Und vor einem Addon kommt auch kein neuer Content. Fatal. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, lass mich trotzdem raten: Jahrespassnutzer, der mal in ein H & S reinschnuppert, weil es eben kostenlos zum Pass dabei war? Ich habs schon mal gesagt... D3 hat viele Fehler und ist keineswegs perfekt. Genau dasselbe gilt allerdings für die Spieler. Mit welch überzogenen Erwartungen manche antreten ist nicht mehr feierlich.

Ich bin mir halt nicht zu schade, auch weiterhin allabendlich meine Farmrunden in Akt 1 zu drehen, auch wenn der Butcher schon um Gnade fleht wenn er mich um die Ecke kommen sieht. Und obwohl ich vom Progress und der Gesamtausrüstung her in Akt 3 stecke. Man muss manchmal einfach etwas zurückgehen, um vorwärts zu kommen. Und nach 1.0.3 droppt selbst in Akt 3 Hölle mit 5 Nephastacks brauchbares Zeug, selbst erlebt. Dass das ganze System so seine Tücken hat bestreitet ja niemand. Aber wenn man damit umzugehen weiß und auch mal etwas Geduld mitbringt, macht das Spielen sogar Spaß. Erstaunlich aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Dir mein Satzbau zu sarkastisch anmutet, da Du partout nicht zu verstehen scheinst, ist das Dein Problem, nicht meines. Und damit mir irgendwelche Argumente ausgehen müsstest Du erstmal etwas Stichhaltiges entgegenbringen auf was sich zu argumentieren lohnt, bitte sei so nett. Das nebulöse Geschwurbel von vorher/ nachher kann unmöglich Dein Ernst sein. Falls doch hast Du dringend Nachhilfe in Sachen Diskussionskultur nötig. Ich habe meine Meinung stichhaltig dargelegt. Mehrmals. Obwohl mir das Thema zum Hals raushängt. Lesen -> verstehen. Nicht immer einfach, ja ich weiß.

Wie bereits (mittlerweile mehrfach) verkündet: Ich nutze das Ding. Du nicht. Beides schön und gut. Ich hab nix davon dass Du ihn nicht benutzt und Du nix davon dass ich ihn nutze. ego wurde gehackt, natürlich ohne das Ding (oder auch nur die kostenfreien Varianten) zu verwenden. Hätte er das getan wäre er vielleicht verschont geblieben. Punkt Aus Ende. Hätte wäre wenn. Schönes Wochenende allerseits.

OK, dann halt nochmal.

Ich habe lediglich gefragt, was der Auth denn überhaupt bringt. Denn wie wie mitlerweile alle wissen sollten, stellt der Support auch Accounts ohne Auth wieder her, wenn auch im Falle von D3 max. 2 mal.
Darauf kommst du mit "Vergleichen" bei denen es im Ernstfall ein negatives Ergebnis zur Folge hat (Kind am Hals, Fahrrad weg). Beim Vergleich mit Auth - ohne Auth kommt es in beiden Fällen zu einem psitiven Ergebnis (Der Account wird wieder hergestellt.).

Das einzige Argument was du hättest bringen können ist, daß durch den Auth der unwahrscheinliche Fall einer Accountkompromittierung, noch unwahrscheinlicher wird. Das hast du aber nicht getan.
Stattdessen verdrehst du meine Aussagen so das es dir gut in den Kram passt.
Vonwegen Geschwurbel vorher/nachher. Dieses Geschwurbel kommt von dir.
Ich habe niemals etwas anderes gesagt, als das der Account mit und ohne Auth auf die gleiche Weise wieder hergestellt wird. Willst du dem wirklich wiedersprechen? Ich glaube nicht, denn vermutlich ist es der Grund dafür das du gar nicht auf diese Kernaussage eingehst.

Wo hab ich geschrieben, daß mir dein Satzbau "zu" sarkastisch ist?
Ich habe lediglich festgestellt, daß ein Teil eines Beitrages sarkastisch ist und eine Vermutung geäußert, warum du sarkastisch wurdest. Wieder verdrahst bzw. legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Geschwurbel eben.

Wer einen Auth nutz oder nicht interessiert mich doch gar nicht. Ist doch jedem seine eigene Sache und hat überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun. Statt einfach mal auf die Kernaussage einzugehen, bringst du ständig irgend welche Sachen ein die nichts mit meiner Aussage zu tun haben. Vielleicht tust dus ja jetzt mal. Bin gespannt.
 
Meine Fresse. Deine Hartnäckigkeit wird langsam etwas manisch. Leicht besorgniserregend mein lieber Schisser. Ich habe genug Posts geschrieben, da steht alles drin. Ego hat sich ebenfalls geäußert und nutzt jetzt ebenfalls den ach so sinnlosen Authenticator. Skandal. Wir kamen ebenso zu dem Schluss, dass diese Diskussion sowieso kein Ende nehmen kann. Nur Du nicht. Ach halt, doch:
Wer einen Auth nutz oder nicht interessiert mich doch gar nicht. Ist doch jedem seine eigene Sache
Da, hast es ja begriffen. Bravo. Und jetzt: Lies und verstehe oder eben auch nicht. Mittlerweile sind wir bei anderen Themen. Vielen Dank.
 
naja D3 wurde in der aktuellen GS um 5 punkte herabgewertet und das ist das erste mal das ein spiel gleich um 5 punkte gesenkt wurde.. das sagt doch einiges aus über d3 oder^^ von normal bis hölle ist das game noch ok aber ab inferno taugt es nix mehr..
 
Naja um ehrlich zu sein sind die anderen Schwierigkeitsgrade so anspruchslos, dass ich dabei fast einschlafe. Daher Level ich die 2 Klassen die ich noch nicht auf 60 hab ausschließlich mit nem Bot

Das es ab Inferno brutal schwer wird ist ja gewünscht, allerdings hätte ich mir da ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Gewisse Kombinationen von Fähigkeiten bei den Eliten sollten einfach nicht möglich sein.
Die Erhöhungen der Reperaturkosten und der "Nerf" stehen in keinem Verhältnis zueinander und die Drops sind nach wie vor einfach unterirdisch.
Der einzige Unterschied is das jetzt auch iLvl 63 Müll dropt den ich zerlegen oder beim Händler verkaufen kann...

Ich deke das das Spiel 2 Monate nach dem Release immer noch total unfertig ist und das es noch einige Zeit dauern wird bis sie das in den Griff kriegen. Und wenn sie nicht ganz schnell ein Addon hinterherwerfen zum Weihnachtsgeschäft wird D3 wohl der größte Flop den Blizz bis dato hatte...
 
naja D3 wurde in der aktuellen GS um 5 punkte herabgewertet und das ist das erste mal das ein spiel gleich um 5 punkte gesenkt wurde.. das sagt doch einiges aus über d3 oder^^ von normal bis hölle ist das game noch ok aber ab inferno taugt es nix mehr..

aber selbst da offenbaren sich schwächen
das drop system ist dort nochmal unterirdisch schlechter, weil kein nephalem buff. rares im grunde nur beim ersten mal bosskill (wenn überhaupt). dann nicht mehr wirklich "gezielt" farmbar, sprich alles mal random.
einziger vorteil : massenhaft AH angebote um günstig den char auszustatten. (wobei ich mich immer noch frag wie teilweise angebote für legendär zustande kommen mit 10 seiten vom selben item)

allerdings ists schon wieder so schlecht balanced. warum haben die edelsteine keine stufenanforderung ? sogar d2 hatte das afair im griff. d3 knall ich mir edelstein für mehr damage in die waffe (grade im niederen level bereich übel) und die ganzen steine in den rüstungen machens auch zu einfach (ob jetzt life oder mainstat ist ja egal).

durch den nicht existierenden schwierigkeitsgrad experimentiert man auch so gut wie garnicht mit den skills und runen. einfach irgendwas reinklatschen und blind durchclickern. eventuell mal ab hölle ne anpassung oder für div. bosse.

das einzig positive : es ist halt vom spielfluss her mehr diablo feeling als später auf inferno. ich mag es einfach wenn alles mit 1-2 mausclicks im dreck liegt. aber der spass ist beim leveln ja nach 24 stunden played auch vorbei

ich warte jetzt auf die angekündigten patches. vorher werd ich nur noch sporadisch mal zocken

Das hättest Du wohl gern. Aber die Zeiten der Glaskanonen sind seit 1.0.3 vorbei. In Akt 2 und 3 sollte man sich zwar in der Tat nicht allzu oft treffen lassen, aber grad in A1 sind auch mehrere Mörser/ Voids auf dem Boden kein Problem, 300 Resi reichen aus um da auch mal paar Treffer von wegzustecken. Der Nachteil ist also nicht mehr, was bleibt ist der deutlich höhere Schaden bei guter Defensive (Köcher mit Diszi + Brust mit Diszi = Rauchwolke en masse^^). Wie gesagt, Splitterpfeil mit Splitterbombe rotzt so dermaßen rein, unglaublich. Selbst die Höllententakel pre 1.0.3 sehen dagegen alt aus. Schade, wieder kein Punkt für den Mönch.

ist wohl alles ne gear frage. ich bevorzuge immer noch meinen barb. auch wenn er eventuell die neue fotm klasse ist. akt1 farming ist jetzt ja auch nicht mehr so das problem. aber mit dem barb zerhau ich champs jeder art in wenigen sekunden. da sind mir fernkämpfer immer noch zu anfällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich verweise hier allerdings auf die Einschätzung eines Spielers, die die meine noch weit in den Schatten stellt. Sachlich und kritisch geschrieben und auch als nach wie vor aktiver und dem Spiel gewogener Spieler wie ich muss man bei jedem Punkt zustimmend nicken.

Danke für den Link.
In der Tat lesenwert!!
 
Hm... ich bin hin- und hergerissen bei D3. Am Anfang war ich wieder "zu Hause". So sollte D3 für mich sein und so war es auch. Viel Liebe zum Detail prägten die durchweg gute Atmosphäre. Die Klassen unterschieden sich und machten genug Spass.

Doch mittlerweile spiele ich es kaum noch und das hat Gründe.

Der Hauptgrund ist, dass ich nicht das Gefühl habe, das mein gutes Spiel belohnt wird. Ich kann noch so gut spielen, aber wenn Champs mit sehr fiesen Skills auf mich zu kommen, kann ich einpacken. Einige Kombos packe ich einfach nicht, egal wie super ich meine Fähigkeiten einsetze. Und das sorgt für massig Frust, weil ich das GEfühl habe "unfair" behandelt zu werden.
ICh spiele gerne LoL. Da wird mein gutes spiel belohnt. Ich setze meine Fähigkeiten sinnvoll ein und bringe meinen Gegenüber in Bedrängnis oder er mich, wenn ich schlecht spiele. Dabei ist Ausrüstung auch nicht der Win-Button, wie z.B. bei D3. Apropo Skills...

.. bringt mich doch direkt zu Punkt 2. Wenn man Stufe 60 ist, bekommt man ja den NEph-Buff. Davor konnte ich meine Skills der Situation anpassen, ja.. musste ich teilweise sogar. Doch dank Stufe 60 wird dies bestraft, indem ich den Buff verliere. Somit gaukelt mir Blizz eine gewisse Freiheit nur vor, die ich gar nicht im Spiel habe. Ein Widerspruch in sich.

Nun, die beiden ersten Punkte kann Blizz ja korrigieren, aber den letzten Punkt.. Hm...

Es ist die Motivation. Mir fehlt einfach die Motivation. Das passierte mir auch in WoW. ICh kann einfach nicht x-mal in die selben Instanzen rennen und ich kann auch nicht in D3 x-mal hintereinander Farmspots abrennen. Das macht mir keinen Spass. ICh brauch immer etwas Neues. Aber ads ist auch OK. Ab und zu hab ich noch mal Lust auf D3 und zock ne halbe Stunde, aber das eher selten. Ne, im nachhinein war D3 schon etwas enttäuschend, wenn ich so darüber nachdenke. Ein schlechtes Spiel ist es sicherlich nicht, aber für mich zu wenig.

P.S. HAb den TEst auch gerade gelesen. Kann dem zu 100% zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat Blizzard gute Arbeit geleistet. Vergleicht man Diablo 3 mit seinem Vorgänger, fällt einem der Unterschied – natürlich – sofort ins Auge.

Waaaaas? Da muss man aber schon etwas genauer hingucken, ich sehe da kaum einen Unterschied...
Da liegen doch gerade mal... 12 Jahre dazwischen?
 
Zurück