SO ist WAR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön. Habe ich nicht gelesen.

Macht den Thread trotzdem nicht sinnvoller.

ich muss ja sagen: ich HASSE ironie, ganz ehrlich
wink.gif

ich muss sagen dass deine ultra-statistiken total genial und aussagekräftig sind, kein witz, als ich das gelesen hab, hab ich sofort meinen wow acc gekündigt.

Black Metal is WAR°!°

Nur mal so am Rande...

47% der Spieler die wegen WAR ihren WOW account gekündigt haben, haben diesen wieder reaktiviert.
Das ist eine Tatsache...

Nur mal so am Rande...

47% der Wehhh oooh Wehhh Spieler die montag nicht Pizza sondern Döner gegessen haben ,haben mitwoch wieder pizza bestellt.
Das ist eine Tatsache... hmmm oder auch nicht
blush.gif

au man^^ weil du 16 leute kennst die du in deijner statistik aufführst denkst du das ist das gesamt ergebniss?

FALSCH mein lieber freund ich habe bei mir auf dem schreibtisch eine unterlage die mir die einwohnerzahl von deutschland zeigt.

zwar ist die von 2005 aber in der zeit schrumpfen wir deutschen nicht von ca 82 440 000 (zweiundachtzigmillionenvierhundertvierzigtausend) auf 18 leute mich mit eingeschlossen. dazu musst du dann in deiner statistik auch aufführen das ich meinen WAR acc nicht verlängern werde.

Fazit es mag zwar für deinen freundeskreis gelten aber nicht für die ganze nation. ein genaues ergebniss kannst du eventuell anfang januar sehen, wenn sich die leute eingespielt und sich ihre meinungen gebildet haben

mfg

Cold Play

ouch...schon mal was von ironie gehört?

ich quote das nochmal:
Vorweg ein paar Thesen als Hommage an die "objektiven" Zahlen der Flamer:

ok bei nochmaligen lesen,sehe ich ein das dieser Satz für den großteil der kidds hier schwer zu verstehen ist,daher nehmt es ihnen nicht übel wenn sie die Beispiele des TE ernst nehmen.

Ich versuche es mal in eurer Sprache zu verdeutlichen.

"Ey lol jetzt p0wn ich euch erstmal mit fetten Zahlen die ich mir straight aus meinem Brain gezogen hab damit ihr mal seht was ihr son fürn shice von euch gebt mit euren Untergangsprognosen(da fällt mir leider kein 1337 Wort für ein) !!!11elf xDxDxDxDxDxDxDxDxD :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol "

Leute laßt sie doch da werden sich sicher noch einige Trottel outen :-) Flanko und Rengaru werden aber nicht zu toppen sein
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind 100% der leute mit den ich von releas an zu warhammer gewechselt bin wieder bei WoW :/ es ist einfach nur ein spiel und alles geschmackssache^^ mein gott macht ihr immer ein stress mit euren " war ist besser/ wow ist besser" ist doch alles schwachsin...

Warhammer ist toll wow auch was wer sipelti st doch scheiß egal lasst den leute ihr spiel spielen und kümmert euch doch mal über andere sachen als um so was :/

Ey Modrip!
Danke für die Übersetzung!

kein Problem, ich finde halt das auch die jüngeren von uns in solche Themen mit einbezogen werden müssen. Wenn sie nicht verstehen was da steht,passieren solche Dinge wie sie sie Flanko macht.

Mein lieber Junge. Wenn dir deine Omama und dein Opapa das nächste mal mehr Schokolade anbieten als du verträgst, sag doch einfach nein, bitte.

Ich könnte hier zwar noch was schreiben aber ehrlich gesagt regst du mich grad wirklich so auf, dass ich mich dazu wirklich auf dein Niveau herabsetzen müsste.

BTW: reported.

Bei mir sind 100% der leute mit den ich von releas an zu warhammer gewechselt bin wieder bei WoW :/ es ist einfach nur ein spiel und alles geschmackssache^^ mein gott macht ihr immer ein stress mit euren " war ist besser/ wow ist besser" ist doch alles schwachsin...

Warhammer ist toll wow auch was wer sipelti st doch scheiß egal lasst den leute ihr spiel spielen und kümmert euch doch mal über andere sachen als um so was :/

bäm und noch eine
smile.gif

Der Thread ist absolut endgeil! Ich glaube zwar nicht, dass der TE das in dieser Form erreichen wollte, ist aber trotzdem ein voller Treffer in's Schwarze.

@TE Hier nochmal einen großen Dank an Dich - hab selten so gelacht!

So. Und jetzt nochmal für alle: wer hier sinnlos spammed, flamed, beleidigt u.d.g. bekommt von mir eine Zwangsforenpause. Unterlasst das sonst mach ich hier zu.

@Pente eigentlich ist das eine recht niveauvolle Unterhaltung hier gewesen bis jemand meinte er müsse unbedingt in extra großer roter Schrift schreiben und hier sinnlos flamen.

Aber sei beruhigt, ab Donnerstag sollte es hier wesentlich ruhiger werden(was die Qualität der posts hier anbelangt),zumindest in diesem Teil des Forums.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück