Schön. Habe ich nicht gelesen.
Macht den Thread trotzdem nicht sinnvoller.
Nur mal so am Rande...
47% der Spieler die wegen WAR ihren WOW account gekündigt haben, haben diesen wieder reaktiviert.
Das ist eine Tatsache...
au man^^ weil du 16 leute kennst die du in deijner statistik aufführst denkst du das ist das gesamt ergebniss?
FALSCH mein lieber freund ich habe bei mir auf dem schreibtisch eine unterlage die mir die einwohnerzahl von deutschland zeigt.
zwar ist die von 2005 aber in der zeit schrumpfen wir deutschen nicht von ca 82 440 000 (zweiundachtzigmillionenvierhundertvierzigtausend) auf 18 leute mich mit eingeschlossen. dazu musst du dann in deiner statistik auch aufführen das ich meinen WAR acc nicht verlängern werde.
Fazit es mag zwar für deinen freundeskreis gelten aber nicht für die ganze nation. ein genaues ergebniss kannst du eventuell anfang januar sehen, wenn sich die leute eingespielt und sich ihre meinungen gebildet haben
mfg
Cold Play
Schön. Habe ich nicht gelesen.
Vorweg ein paar Thesen als Hommage an die "objektiven" Zahlen der Flamer:
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol "darum geht es auch verdammt noch mal nicht, mein gott das kann doch nicht wahr sein....
Flanko und Rengaru werden aber nicht zu toppen sein![]()
ouch...schon mal was von ironie gehört?
Ey Modrip!
Danke für die Übersetzung!
FlankoFlameFisch
Bei mir sind 100% der leute mit den ich von releas an zu warhammer gewechselt bin wieder bei WoW :/ es ist einfach nur ein spiel und alles geschmackssache^^ mein gott macht ihr immer ein stress mit euren " war ist besser/ wow ist besser" ist doch alles schwachsin...
Warhammer ist toll wow auch was wer sipelti st doch scheiß egal lasst den leute ihr spiel spielen und kümmert euch doch mal über andere sachen als um so was :/
So. Und jetzt nochmal für alle: wer hier sinnlos spammed, flamed, beleidigt u.d.g. bekommt von mir eine Zwangsforenpause. Unterlasst das sonst mach ich hier zu.