Sockel für Combat mit Cata

Flying-Neo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
12
Hi,

wollte mal fragen was ihr glaubt wie man mit cata sockeln wird. rein agi oder ein mix aus agi und tempo?
zur zeit hab ich ja rein arp gesockelt ,was mit dem patch 4.0.1 zu crit wird, was ich für nicht optimal halte.

Wird zwar erst richtig interessant mit 85 aber das geht schneller als man glaubt

Rot: Agi
Orange: Agi/Haste
Lila: Agi/Hit

Nicht zu vergessen wäre entweder nen Item mit Waffenkunde oder ein paar Waffenkunde sockel da Combat die 10 geskillten Waffenkunde aus dem Baum verliert.

bezweifel das man das Lila: Agi/Hit sockelt. habe auf dem ptr mit meinem momentanem equip 16% hit mit Präzesion. wie es mit dem cata equip nachher aussieht ist eine andere frage. aber die wochen vor dem addon mit dem patch 4.0.1 wird das mit sicherheit keine option sein.
gibt es werte ab welchem wert tempo nicht mehr sinnvoll ist als combat und man nur noch ahi sockeln sollte?

hier link zu meiner schurkin, nur um zu sehen von was für einem equip ich hier ausgehe.

Frauke

Wo ist das Problem mit Agi/Hit?

Hit kann man bis zum Hardcap von 7xx nie genug haben...

Und wenn man dadurch einen Agi oder sonstigen DPS-Sockelboni mitnehmen kann spricht überhaupt nichts dagegen.

außerdem war die Frage eindeutig nach Cata und da wird am Anfang wahrscheinlichein krasser Hit-Mangel herrschen, wie immer zum Beginn einer Erweiterung

Zurück