Sockelsteine eines Moonkin

Apollonjr

Quest-Mob
Kommentare
7
Moin Moin!
Ich habe jetzt die letzten drei Tage damit verbracht bei EJ nen aktuellen Beitrag bezüglich der Wertigkeit von Spellpower, Haste und Crit eines Moonkin zu finden, allerdings war diese Suche nicht von besonders hohem und vorallem aktuellen Erfolg gekrönt.

Hier mal mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=Shags

Ich überlege derzeit die 20 haste steine gegen haste/spellpower bzw spellpower/crit zu tauschen und bin da mal auf eure Meinungen gespannt.
Der Char soll 10er ICC und 25er ICC raiden.

Vielen Dank für eure Meinungen...

Ps: Wo liegt denn jetzt nun das Hastecap (selfbuffed) ?

Ich würde dir echt gerne helfen, aber bei so viel Ignoranz möchte ich das nicht. Dein char ist völlig Sinnfrei gesockelt und du kannst mir nicht erzählen das du bei EJ oder woanders gesucht hast.
Les dir halt einfach mal http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143666-joschis-moonkin-guide/ den Sticky durch und du hast alles was du brauchst. Bitte closen. Echt nervig das jeder immer wieder zum gleichen Mist nen Thema aufmacht.

mfg

Offensichtlich hast du keine Zimmerpflanze welche du beleidigen kannst...
Gibt es in diesem Forum wirklich keine Menschen mehr die einem helfen?
Sind hier wirklich nur noch selbstverliebte, ignorante Flachpfeifen unterwegs?
Warum zum Henker wird hier geantwortet wenn man nur Gülle von sich gibt?

Offensichtlich hast du keine Zimmerpflanze welche du beleidigen kannst...
Gibt es in diesem Forum wirklich keine Menschen mehr die einem helfen?
Sind hier wirklich nur noch selbstverliebte, ignorante Flachpfeifen unterwegs?
Warum zum Henker wird hier geantwortet wenn man nur Gülle von sich gibt?

Du bist hier eher die ignorante Flachpfeife weil du scheinbar nicht auf die Idee kommst dir mal nen Guide durchzulesen und dir selbst etwas zu Wissen anzueignen. Zudem habe ich dir mit dem Link mehr als genug geholfen da dort alles drinsteht was du wissen musst.

mfg

Naja ganz unrecht hat Fäntom ja nicht. Zitat aus m Guide:

"8.2 Tempo Soft-Cap:

Das Tempocap ist erreicht, wenn man mit Anmut der Natur proc eine Castzeit von Zorn mit 1 sek hat. Man benötigt 401 Tempowertung (ohne Tempototem 585) um das Cap zu erreichen. Wenn das Tempo Soft-Cap noch nicht erreicht ist, dann ist Tempowertung besser als kritische Zaubertrefferwertung."

Du hast 743 haste.
Und ich an deiner Stelle würde viel mehr ZM sockeln. Aber bin kein Experte.

Bei deiner ignoranten Art möchte man dir eigentlich garnicht antworten. Wenn du auch nur irgendwo gesucht hättest, hättest du gefunden, was auch in dem oben geposteten Guide steht. 1. haste-softcap (401) etwa erreichen, 2. spellpower > alles wenn du mal nen sockelbonus mitnehmen möchtest, kannst du spell/crit sockeln, wenn du hastesoftcap hast. Ansonsten einfach überall 23 spell reinknallen. Und für die Zukunft Guide/selber auseinandersetzen > all

Bei deiner ignoranten Art möchte man dir eigentlich garnicht antworten. Wenn du auch nur irgendwo gesucht hättest, hättest du gefunden, was auch in dem oben geposteten Guide steht. 1. haste-softcap (401) etwa erreichen, 2. spellpower > alles wenn du mal nen sockelbonus mitnehmen möchtest, kannst du spell/crit sockeln, wenn du hastesoftcap hast. Ansonsten einfach überall 23 spell reinknallen. Und für die Zukunft Guide/selber auseinandersetzen > all

Ist so nicht richtig, auch vorm Haste Softcap ist SP > Haste.

Zurück