Socket Error

hab ich auch
sad.gif
 
Im Moment scheint unser FTP-Server Down zu sein, deswegen auch diese Meldung. Sobald der Server wieder up ist, bekommt ihr diesen Fehler nicht mehr.
 
Entschuldigt, gestern wurde von unserem Hoster der FTP-Server umgestellt, was eigentlich problemlos ist, jedoch kleinere Probleme bereitete. Dannach ist der FTP-Server leider mal gepflegt abgestürzt und mußte vor Ort im Rechenzentrum neu gestartet werden, das dauerte leider über eine Stunde.

Heute sollte alles wieder funktionieren.
 
Der Fehler ist auch noch nicht behoben...sobald es wieder geht, werden wir es in den News schreiben. ;>
 
Also jeder der diesen Fehler hat sollte blasc mal ohne verbundenem internet starten danach funkts prima
smile.gif
 
Alucardx schrieb:
Also jeder der diesen Fehler hat sollte blasc mal ohne verbundenem internet starten danach funkts prima
smile.gif

[post="94671"][/post]​

Hab das mal getestet, bringt bei mir leider nichts. Bekomme im WoW nun immer ne Fehlermeldung von BLASC wenn ich mit dem Zeppelin Reise oder Homestone nutze. Irgendwas mit nil Value. Meine Anzeige für den Char ist auch bei lvl 0 im Herold
top.gif



http://black-legion.info/cards/Blackrock/filraen-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein, dass du eine ältere Version benutzt? Mit der aktuellen habe ich noch keine einzige Fehlermeldung erhalten.
 
Zurück