Socklung der Steinchen

AemJaY

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Kommentare
192
Hallo zusammen.

Ich Spiele nun seit gut 5 Jahren meinen Hunter, habe mittlerweile auf drei Servern 3 Hunter über lvl 60
smile.gif
(ich weiss irgendwie krank)
Aber ich liebe den Hunter. Nun mein Main ist lvl80 und mittlerweile Habe ich das ganze T9 Set komplett.
Nun geht es ans Steinchen verbauen.

Doch hier bin ich am Anschlag. Ich habe diverse Guides hier auf Buffed und anderen Seiten durchgelesen.
Jedoch begreiffe ich nicht ganz was ich wie Sockeln soll. Ein Link zu meinem Hunter dass Ihr euch ein Bild machen könnt:

Milalash durchleutet im Armory

Wie ihr Seht bin ich BM und MM als Second Spec.
Ich liebe den BM irgendwie gefällt die Skillung am besten
biggrin.gif


Habt Ihr Vorschläge? Ratschläge oder Tips, welche Steinchen für diese Skillungen am besten sind.
Ich denke ich verwende BM im PvP und MM in den Innis. Raiderfahrung habe ich so gut wie keine. Ausser WoW Classic. (bin einer der Einlulender Schuss noch in MC bekommen hat)
biggrin.gif



Auf jedenfall schonmal danke für alle eure Inputs.
 
Perfekte Steine für BM : Angriffskraft
Perfekte Steine für MM: Beweglichkeit
Meta Sockel für beide Skillungen: +21 Beweglichkeit +3% erhöhter kritischer Schaden
Meta Sockel Aktivierung: 1 +10 Alle Werte Stein (Alptraumträne), ideal in einem blauen Sockel, damit du so irgendwo gratis einen Sockelbonus mitnehmen kannst

Nur würde ich an deiner Stelle noch nicht die ganz dicken reinhauen, ausser in den T 9 Sachen. Die anderen Items sind dafür einfach zu schade (noch zu schlecht).
 
yo ich dachte mir auch dass ich die "dicken" Steine nur in die T9 Teile haue.
Das mit dem +10 alle Werte hab ich gstern auch vernommen, diesen werde ich in die T9 Schultern schmeissen.
Danke für die Info, dann werd ich mich mal ans Steinchen sammeln und Sockeln machen
smile.gif